Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beitragsanpassung

Beiträge zum Thema Beitragsanpassung

Freizeit
Zur Unterhaltung, unter anderem des Bismarkturmes, benötigt der Harzklub-Zweigverein höhere Einnahmen.

Harzklub-Zweigverein Bad Lauterberg führt Jahreshauptversammlung durch

Bad Lauterberg. Am Freitag, 18. März 2016, um 19 Uhr, führt der Harzklub-Zweigverein Bad Lauterberg e.V. seine diesjährige Jahreshauptversammlung im Kurhaus-Café „Amadeus“ durch. Neben Jahresberichten des Vorsitzenden, der Heimatgruppenwartin, des Wander-und Wegewartes sowie des Schatzmeisters steht unter anderem die Neuwahl aller Beiräte auf der Tagesordnung. Vorgesehen sind auch Ehrungen und ein Beschluss zur Beitragsanpassung.

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 14.03.16
Sport
Der 2. Vorsitzende Maximilian Grett (rechts) gratuliert seinem "Chef" Klaus-Dieter Saul (links) zur Wiederwahl als 1. Vorsitzender des SV Wilkenburg.
2 Bilder

SV Wilkenburg: Vorstand genießt das Vertrauen der Vereinsmitglieder

Der Vorstand des SV Wilkenburg scheint in den vergangenen zwei Jahren gute Arbeit geleistet zu haben, denn bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag wurden die bisherigen Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt. Klaus-Dieter Saul (58) bleibt dem Verein ebenso als 1. Vorsitzender erhalten wie Manfred Nowacki (79) als Schrift- und Sozialwart sowie Martin Volkwein (53) als Pressewart. Anstelle der nicht wieder kandidierenden Angelika Homann wurde Gesine Seib (44) zur neuen...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 09.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.