Beistand

1 Bild

Nach Tygas Betrugsskandal: Kylie Jenner weint sich bei Mama Kris Jenner aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 785 mal gelesen

Nach Tygas aktuellem Nacktfoto-Skandal versucht sich seine Freundin Kylie Jenner erstmal abzulenken – ihre Mutter Kris Jenner ist da Anlaufstelle Nummer eins. Nachdem Fotos von Tygas bestem Stück durch den transsexuellen Pornostar Mia Isabella im Internet aufgetaucht sind und der Rapper angeblich auch eine Affäre mit dem bekannten Transgender-Model haben soll, braucht Kylie Jenner dringendTrost. Die 17-Jährige flüchtete...

1 Bild

Nach Coachella-Rauswurf: Selena Gomez nimmt Justin Bieber in Schutz

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 1732 mal gelesen

Am Wochenende war Justin Bieber ja bekanntlich sehr unsanft von den Securitys des Coachella-Festivals verwiesen worden. Nun bekommt der Sänger unerwartete Schützenhilfe: Ausgerechnet Exfreundin Selena Gomez stellt sich auf seine Seite. Im Würgegriff führte die Security ihn vom Gelände: Justin Bieber hatte sich mit dem Sicherheitspersonal angelegt, weil man ihn und seine Entourage nicht auf das Gelände, auf welchem kurze...

1 Bild

Ian Somerhalder bittet Fans um Beistand bei OP

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 10.09.2013 | 565 mal gelesen

Ian Somerhalder hat ein Mädchen in seinem Leben, für das er nur das Beste will. Sie ist etwas ganz besonderes für ihn. Kein Wunder also, dass er sich jetzt Sorgen machte, als sie operiert wurde! Seit drei Wochen wohnt sie nun bei dem “Vampire Diaries”-Star, und sie scheint immer wichtiger für Ian Somerhalder zu werden: Hündin Nietzsche. Etwa drei Wochen ist es her, dass Ian Somerhalder seinen ersten streunenden Hund bei...

1 Bild

Daniel ist frei !!!!! 2

Silke Marson
Silke Marson | Langen | am 04.05.2010 | 794 mal gelesen

Er ist momentan bei seiner Familie! Er hat 6 Tage Sozialarbeit bekommen und soll seinen Praktikumsplatz antreten. Im August wird weiter entschieden! Dass aber ein Kind für nichts - 4 Wochen in einem Männergefängnis sitzen musste, werden wir nicht so stehen lassen!!! (http://www.myheimat.de/DE--langen--141/blaulicht/ein-hilferuf-d503344.html) Wir brauchen eine Lobby für Kinder! Wir müssen sie beschützen und...

1 Bild

Die Schattengestalt 2

Renate Shams-Eldin
Renate Shams-Eldin | Marburg | am 10.02.2009 | 374 mal gelesen

Im gleichen Jahr als die Begebenheit „ Regenbogen" geschah, ereignete sich auch etwas in meinem Leben. Wie schon erwähnt, bin ich in dieser schwierigen Zeit oft an meinen Grenzen geraten. Alle Planungen mußte ich bewältigen: Pflegestufe 1 - Pflegestufe 2. Taxifahrten zur Bestrahlungstherapie. Tägliche Fahrten zur Klinik. Ampulanten Pflegedienst kontaktieren. Später mit einen Hospiz gesprochen. Alles mit der...

1 Bild

Der Regenbogen 9

Renate Shams-Eldin
Renate Shams-Eldin | Marburg | am 08.02.2009 | 495 mal gelesen

Es war für uns die bisher schwierigste Zeit, mit uns meine ich meine Mutter und mich. Wir haben meinen Vater durch eine lange Krebstherapie auf seinen letzten Weg bis zu seinem Tod begleitet. Hoffnung, Angst Verzweiflung ist nur ein kleiner Teil von den Gefühlen, die wir durchlebt haben. Meine Mutter bekam täglich morgens Nasenbluten, weil die Anspannung zu groß war. Die Verzweiflung meinen Vater gehen lassen zu...