Beistand + Trost

1 Bild

Nach Tygas Betrugsskandal: Kylie Jenner weint sich bei Mama Kris Jenner aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 785 mal gelesen

Nach Tygas aktuellem Nacktfoto-Skandal versucht sich seine Freundin Kylie Jenner erstmal abzulenken – ihre Mutter Kris Jenner ist da Anlaufstelle Nummer eins. Nachdem Fotos von Tygas bestem Stück durch den transsexuellen Pornostar Mia Isabella im Internet aufgetaucht sind und der Rapper angeblich auch eine Affäre mit dem bekannten Transgender-Model haben soll, braucht Kylie Jenner dringendTrost. Die 17-Jährige flüchtete...

1 Bild

Die Schattengestalt 2

Renate Shams-Eldin
Renate Shams-Eldin | Marburg | am 10.02.2009 | 374 mal gelesen

Im gleichen Jahr als die Begebenheit „ Regenbogen" geschah, ereignete sich auch etwas in meinem Leben. Wie schon erwähnt, bin ich in dieser schwierigen Zeit oft an meinen Grenzen geraten. Alle Planungen mußte ich bewältigen: Pflegestufe 1 - Pflegestufe 2. Taxifahrten zur Bestrahlungstherapie. Tägliche Fahrten zur Klinik. Ampulanten Pflegedienst kontaktieren. Später mit einen Hospiz gesprochen. Alles mit der...

1 Bild

Der Regenbogen 9

Renate Shams-Eldin
Renate Shams-Eldin | Marburg | am 08.02.2009 | 495 mal gelesen

Es war für uns die bisher schwierigste Zeit, mit uns meine ich meine Mutter und mich. Wir haben meinen Vater durch eine lange Krebstherapie auf seinen letzten Weg bis zu seinem Tod begleitet. Hoffnung, Angst Verzweiflung ist nur ein kleiner Teil von den Gefühlen, die wir durchlebt haben. Meine Mutter bekam täglich morgens Nasenbluten, weil die Anspannung zu groß war. Die Verzweiflung meinen Vater gehen lassen zu...