beichte

1 Bild

Schock: Helene Fischer macht ein krasses Geständnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.09.2017 | 7397 mal gelesen

Helene Fischer lebt ein traumhaftes Leben - das denken zumindest ihre Fans. Doch die hübsche Sängerin macht jetzt ein trauriges Geständnis, denn auch bei ihr läuft nicht alles perfekt. Wieder einmal kommt niemand um Helene Fischer herum: Die Sängerin ist momentan mit ihrem neuen Album auf Tour und begeistert die Fans. Ihre Show ist unfassbar: Kleider aus Wasser und Showeinlagen sind einfach nur spektakulär! Die Blondine...

1 Bild

Krasse Beichte von Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2017 | 94 mal gelesen

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlern in ganz Deutschland. Dabei war die Blondine jedoch nicht immer ein gutes Vorbild, wie sie jetzt beichtet: In ihrer Schulzeit mimte die Schlagersängerin gerne mal den Klassenclown!Sie ist aus der deutschen Musikszene schon längst nicht mehr wegzudenken: Mit ihrem neuen Album hat Helene Fischer wieder einmal die Charts erobert. Die hübsche Blondine begeistert ihre fans mit...

1 Bild

Krass! Jennifer Lawrence nahm beim Dreh zu “Die Tribute von Panem” eine Schlaftablette

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 114 mal gelesen

Im amerikanischen TV hat Jennifer Lawrence gebeichtet, dass sie vor einem Dreh eine Schlaftablette geschluckt hat. Dauer-Tollpatsch Jennifer Lawrence sind in der Vergangenheit schon so einige peinliche Dinge passiert. Von Stolperern auf dem Roten Teppich, über einen bösen bei der Oscar-Verleihung bis hin zu Popeln an der Nase, hat die Schauspielerin schon fast alles durchgemacht. Das letzte Missgeschick ist ihr zu Beginn...

2 Bilder

Schockierende Nachrichten von Zac Efron und Shailene Woodley!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 3412 mal gelesen

Die Stars aus Hollywood riechen bestimmt nach Rosen. Zac Efron und Shailene Woodley beweisen allerdings das Gegenteil, denn bei ihnen hapert es bei der Körperhygiene. Es ist die Welt der Schönen und Reichen: Hollywood. Die Stars sind wunderschön, talentiert und gepflegt. Letzteres scheint aber ganz entgegen der Erwartungen der Fans nicht immer zutreffend zu sein, wie der Nachrichtendienst ‘j-24’ berichtet. Zac Efron...

2 Bilder

One Direction: Dieses “Pussycat Doll” hatte einen Sextraum mit Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 257 mal gelesen

In einer aktuellen Ausgabe von Celebrity Juice erzählte das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied Ashley Roberts ganz freiherzig über ihren Sextraum mit einem anderen Promi. Und zwar niemand geringerem als One Direction-Mitglied Harry Styles. Ganz schön mutig! Wer schonmal bei Keith Lemons Talkshow zu Besuch war, der weiß auf was er sich einlässt, wenn er pikante Details des eigenen Privatlebens bei dem Moderator verrät. Keith...

1 Bild

Oster-Beichtzettel damals: "Peter, breng dem Porrer den Zell en poar Ajcher !" 7

Peter Gnau
Peter Gnau | Marburg | am 18.03.2015 | 258 mal gelesen

Marburg: Marburger Land | Die Tradition der kirchlichen Osterbildchen, die uns heute herrliche Darstellungen und Bilder aus den heimischen Kirchen zeigen, erinnern mich ein wenig an die sogenannten Beichtzettel. Bis Mitte des 20. Jahrhunderts gab es diese Geschichte mit den ominösen Beichtzetteln auch noch in Stausebach, mit denen die gläubigen Christen bekennen sollten, ob sie in der österlichen Zeit gebeichtet hatten. An den Bildchen war ein...

Nicki Minaj schockt mit Abtreibungs-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2014 | 125 mal gelesen

Rapperin Nicki Minaj sorgt normalerweise mit ihren Songs und den dazugehörigen Musikvideos für Schlagzeilen. Jetzt kam eine andere Enthüllung an die Öffentlichkeit und füllt heute zahlreiche Klatsch-Portale. Erstmals spricht die Musikerin über ihre Abtreibung im Alter von 15 Jahren! Für große Emotionen ist Nicki Minaj nicht wirklich bekannt. Über ihre Songs wird gesprochen – hauptsächlich aber wegen kontroversen Lyrics...

1 Bild

Bußgottesdienst im Advent

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 23.11.2014 | 105 mal gelesen

Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Am Donnerstag, 11. Dezember 2014, findet um 19.00 Uhr ein Bußgottesdienst in St. Jakobus statt. Anschließend besteht auch die Gelegenheit zur persönlichen Beichte. Der Bußgottesdienst soll eine Hilfe für die innere Vorbereitung auf das Fest der Geburt des Herrn sein. Denn ohne inneren Frieden können wir nicht richtig Weihnachten feiern.

1 Bild

Buß- und Bettag 2014 (19. November) in der Kirchenregion Springe 9

Gemeinden Gemeinsam (H. Lemon)
Gemeinden Gemeinsam (H. Lemon) | Springe | am 06.11.2014 | 233 mal gelesen

Springe: Springe | Ein gesetzlicher Feiertag ist der Buß- und Bettag nur in Sachsen. Deshalb finden die (wo nicht anders erwähnt ev.-luth.) Gottesdienste und Andachten an diesem Tag in der Regel abends statt - in der Kirchenregion Springe wie folgt: ALFERDE St. Nicolai 17:30 - 18:30 - Buß- und Bettags-Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl (Wein) (Pastor Gerald Flade) Wo: Alte Dorfstr. 2, 31832 Springe-Alferde ALTENHAGEN St. Vincenz...

1 Bild

Bußgottesdienst in der Fastenzeit

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 05.03.2013 | 198 mal gelesen

Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Zur Vorbereitung auf Ostern findet am Mittwoch, 20. März 2013, um 19.00 Uhr in St. Jakobus ein Bußgottesdienst statt. Danach besteht die Gelegenheit zur persönlichen Beichte bei Pfarrer Karl Kraus, der schon seit vielen Jahren als außwärtiger Beichtvater nach Gersthofen kommt.

Facebook Shitstorm gegen Giulia Siegel nach Attacke auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2013 | 436 mal gelesen

Jenny Elvers-Elbertzhagen gestand erst vor Kurzem öffentlich im Fernsehen ihr Alkoholproblem. Dafür bekam sie nicht nur Zuspruch, sondern auch viel Spott. Eine, die sich besonders über ich Geständnis lustig machte, war DJane Giulia Siegel. Die wiederum muss jetzt gegen einen "Shitstorm" auf ihrer Facebook-Seite ankämpfen. Es ist noch nicht lange her, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen allen Mut zusammen nahm und in aller...

DSDS: Joey Heindle schockiert mit Drogen- und Alkoholbeichte im Dschungelcamp - Wollte er sich umbringen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.01.2013 | 923 mal gelesen

Joey Heindle schockt seine Fangemeinde mit seiner angeblichen Drogenvergangenheit. Der 19 jährige DSDS-Sänger vertraut Patrick Nuo sogar einen veremintlichen Selbstmordversuch an. Müssen sich die Fans sorgen um Joey machen? Der 19 jährige Joey Heindle hat in seinem noch recht jungen Leben anscheinend schon einiges erlebt. In der gestrigen Folge der RTL- Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” vertraute er...

1 Bild

Bußgottesdienst in der Fastenzeit

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 28.03.2012 | 408 mal gelesen

Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Zur inneren Vorbereitung auf das Osterfest findet am Freitag, 30. März 2012 - um 18.30 Uhr - in der Pfarrkirche St. Jakobus ein Bußgottesdienst statt. Danach besteht auch die Möglichkeit zur persönlichen Beichte.

1 Bild

Die Technik bringt es an den Tag 23

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 25.03.2012 | 313 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Feier der Versöhnung und Beichte für Kinder

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 05.03.2012 | 433 mal gelesen

Gersthofen: Ulrichskapelle von St. Jakobus | Am Samstag, 31. März 2012, ist ab 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr eine Gelegenheit zur Kinderbeichte in der Ulrichskapelle von St. Jakobus. Kaplan Christian Grau bietet im Beichtzimmer die Möglichkeit zum Beichtgespräch an. Die Kinder werden in einer kleinen Versöhnungsfeier auf die Beichte eingestimmt und vobereitet. Bei der Vorbereitung auf die Erstkommunion merken viele Kinder, dass die Beichte ja gar nicht so "schlimm" ist und...

3 Bilder

Einfach mal anschreiben lassen 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 22.04.2011 | 552 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, der Vormittag war wieder mal total voll. Ein Termin jagte den anderen. Ich kam gar nicht zur Ruhe. Und da fiel mir ein. Ich muss noch Weißwürste und Käsesalat fürs Mittagessen besorgen. Brezen hatte ich schon. Also eilte ich zum Metzger, bestellte brav. Doch dann der Griff in den Geldbeutel – eine Enttäuschung. Ich dachte, da war noch eine zehn-Euro-Schein drin. Aber da war...

1 Bild

Ja, so ist das mit den Fehlern - zu Guttenberg Teil 2 126

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 24.02.2011 | 1699 mal gelesen

Jeder Mensch hat Fehler. Es kommt nicht darauf an, wie er fälllt, sondern wie er wieder aufsteht und Verantwortung für die Gesellschaft übernimmt. Wichtig ist, dass jeder Mensch überhaupt Verantwortung für die Gesellschaft übernimmt, als sich vornehm in die private Ecke - wie auch immer gestaltet (zum Beispiel als Lästerecke) - zurückzuziehen. Würden mehr Menschen Verantwortung für die Gesamtgesellschaft...

15 Bilder

Evangelisch-Lutherisches Pfarramt Meitingen am Buß- und Bettag geschlossen 23

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 15.11.2010 | 485 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Am kommenden Mittwoch, den 17. November, ist das Evangelisch-Lutherische Pfarramt in Meitingen geschlossen, denn dieser Tag ist ein Evangelischer Feiertag. Aus den 7 Bußtagen des Mittelalters ist einer geworden. In Bayern ist er kein gesetzlicher Feiertag mehr, aber für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern schon. Der Buß- und Bettag ist ein Tag, an dem die Menschen...

1 Bild

Kindheit mit Kirche 5

Irmgard Richter-Brown
Irmgard Richter-Brown | Springe | am 28.08.2010 | 294 mal gelesen

Misburg: Kirche | Ich entstamme einer Mischehe; mein Vater ist katholisch, meine Mutter evangelisch. Für ihn und seine Kirche kommt nur eine katholische Trauung infrage. Meine Mutter darf evangelisch bleiben, aber beide müssen versprechen, ihre Kinder katholisch zu erziehen. Dieses Versprechen halten sie auch ein, mit kleinen Abweichungen. Soweit ich zurück denken kann, müssen meine Schwester und ich jeden Sonntag sehr früh aufstehen, um...

Beichtgelegenheit | Kirche | Gottesdienst

Niklas Treffer
Niklas Treffer | Friedberg | am 14.04.2010 | 358 mal gelesen

Friedberg: Kirche Herrgottsruh | Beichtgelegenheit vor den Gottesdiensten am Morgen und Vormittag 09.05./16.05/23.05 um 9 Uhr 13.05. 20.05 um 16 Uhr Donnerstags nur alle 2 Wochen

Beichtgelegenheit

Niklas Treffer
Niklas Treffer | Friedberg | am 14.04.2010 | 303 mal gelesen

Friedberg: Kirche Herrgottsruh | Beichtgelegenheit vor den Gottesdiensten am Morgen und Vormittag Infotelefon: (0821) 601511

Beichtgelegenheit

Niklas Treffer
Niklas Treffer | Friedberg | am 13.04.2010 | 236 mal gelesen

Friedberg: Pallottikirche | bis 18 Uhr Beichtgelegenheit und nach Vereinbarung Infotelefon: (0821) 600520

Beichtgelegenheit

Niklas Treffer
Niklas Treffer | Friedberg | am 13.04.2010 | 217 mal gelesen

Friedberg: Pallottikirche | bis 9.30 Uhr Beichtgelegenheit (gilt auch Feiertage) und nach Vereinbarung: Tel. 0821/60052-0

Beichtgelegenheit

Niklas Treffer
Niklas Treffer | Friedberg | am 13.04.2010 | 219 mal gelesen

Friedberg: Wallfahrtskirche Herrgottsruh | Beichtgelegenheit vor den Gottesdiensten am Morgen und Vormittag Infotelefon: (0821) 601511

1 Bild

Unter der Rose 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 22.03.2010 | 817 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, kennen Sie die Schweigerose? Für mich ist die Schweigerose das wichtigste Element in der Seelsorge. Was ist eine Schweigerose? Woher stammt sie? Die Schweigerose findet sich an alten Beichtstühlen. Das Zeichen an sich soll sogar vorchristlich sein. Was bedeutet dieses Zeichen? Was in diesem Raum gesprochen wird, das bleibt bei den Gesprächspartner des Raumes. Es wird nicht nach...