Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bei Hardy

Beiträge zum Thema bei Hardy

Freizeit
18 Bilder

Zu Gast bei "Hardy" und dem MSC Schondorf

Dumpfes Brummen, grelle Lichtspiegelungen und man könnte meinen, der Boden bebt leicht, unterbrochen von einem kräftigen Blubbern. Nein- kein Unwetter nur ein US-Car mit einem großen V8 schiebt sich langsam an mir vorrüber und die Sonne spiegelt sich im Chrom. Wo ich auch hinschaue, ich sehe nur sehr gepflegte Klassiker, egal welcher Art, Klasse, Baujahr oder Wertigkeit. Dicht an dicht stehen die Oldtimer in der Seeanlage von Schondorf von unzähligen Besuchern und Fahrradausflüglern umringt,...

  • Bayern
  • Schondorf am Ammersee
  • 16.07.13
Freizeit
20 Bilder

Oldtimer am Ammersee

Fast wie in der Villa D`Este am Comer See, wo jedes Jahr - immer am letzten Aprilwochenende - die bekannteste Oldtimer-Ausstellung stattfindet - (na ja, nur fast) war es heute in Schondorf. Geparkt wurden die Oldtimer an der Uferpromenade des Ammersees. Die „Falschparkerstrafe“, welche man an anderen Tagen dafür bezahlen müsste, wäre bestimmt ganz ordentlich, heute war es aber den Oldtimerbesitzern erlaubt. Der MSC Schondorf und „bei-Hardy“ haben zum 9. Oldtimertreffen an die Ufer des Ammersees...

  • Bayern
  • Schondorf am Ammersee
  • 10.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.