Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Behauptung

Beiträge zum Thema Behauptung

Freizeit

Neues Problem für Meghan Markle: Erzbischof dementiert heimliche Hochzeit

Der Erzbischof von Canterbury hat die Behauptung von Meghan Markle zurückgewiesen, er habe sie in einer geheimen Zeremonie getraut Der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, brach sein Schweigen in einem Interview mit der italienischen Zeitung La República. Er gab erstmals öffentlich einen Kommentar über das ab, was Prinz Harry und Meghan Markle vor drei Wochen im Interview Oprah Winfrey erzählten. Die Behauptung von Meghan Markle, dass “nur [sie] und Harry in [ihrem] Garten auf Schloss...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.21
Gedanken
SCHAFE WOLLEN IMMER! - Ob das stimmt? | Foto: KDH / SDS Marburg

SCHAFE WOLLEN IMMER

10.04.2012 SCHAFE WOLLEN IMMER Heute Mittag hörte ich im Staßencafe wie am entfernten Nebentisch eine junge Frau ihrem männlichen Gegenüber während einer angeregten Diskussion die Worte "SCHAFE WOLLEN IMMER" an den Kopf warf. Hmmm? SCHAFE WOLLEN IMMER? Ob das stimmt? .

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.04.12
  • 16
Natur
Wetter, Wetter, -Fühlig!

Lächer -LICH

"Wie fanden Sie das Wetter heute früh?!!!" "wie immer!- ich habe die Tür aufgemacht und es war da!" kein Kommentar..... Wolf sTAG

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 21.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.