Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

behaart

Beiträge zum Thema behaart

Natur
7 Bilder

Raupe des Goldafters

Die Raupen des Goldarsch sind etwa 35 bis 40 Millimeter lang und behaart. Sie sind grauschwarz gefärbt, und haben eine rot-weiße Zeichnung. :-))) Diese Raupe hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Es gibt schon einige ......, das es bei Schmetterlingen auch gibt, war mir neu!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.05.15
  • 3
  • 16
Natur
14 Bilder

Kuhschelle blüht auch schon!

Die Gewöhnliche Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris), auch Gewöhnliche Küchenschelle genannt. Aber auch Teufelsbart oder Bocksbart nannte man ihn. Im Brandenburgischen war man sogar davon überzeugt, dass der Fruchtstand die Stelle kennzeichnen würde, wo der Jäger eine Hexe aus der Luft heruntergeschossen habe. In anderen Regionen glaubte man, dass die jungen Gänschen im Ei ersticken würden, wenn man sich die Kuhschelle ins Haus holen würde (laut Wikipedia). Alle Pflanzenteile der Gewöhnliche...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.03.15
  • 7
  • 20
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Anas Behaarung sorgt für Gesprächsstoff

Die Diskussionen über „50 Shades of Grey“ wollen einfach kein Ende finden. Für aktuellen Gesprächsstoff sorgt jetzt Anas Schambehaarung. Kritiker laufen zur Höchstform auf, wenn es um „Shades of Grey“ geht. Schließlich können sie da so einiges Zerpflücken. Eines muss man den Machern des Erotikfilms jedoch lassen: sie haben es durchaus geschafft im Gedächtnis zu bleiben und das weltweit. Jetzt entbrennen neue Diskussionen über Dakota Johnsons Intimbereich. Ein interessantes Thema, denn plötzlich...

  • News
  • 19.02.15
Natur
6 Bilder

Kuhschelle (Pulsatilla vulgaris)

Die Küchenschelle blüht März bis Mai. Stängel und Blüte sind behaart. Die Pflanzenteile sind giftig. In der Antike Heilmittel z.B. gegen Angstzustände. Extrakte der Kuhschelle werden naturheilkundlich verwendet.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.04.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.