Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beginnen

Beiträge zum Thema Beginnen

Freizeit

The Biggest Loser 2016: Am 3. April startet endlich die dritte Staffel!

Das lange Warten hat ein Ende: Endlich steht der Starttermin von der neuen Staffel “The Biggest Loser” fest! Am 3. April wird es endlich losgehen, doch die Sendung mit Dr. Christine Theiss wurde von der PrimeTime in den Vorabend verbannt! Schon seit Monaten stellen sich die Fans von “The Biggest Loser” vor allem eine Frage: Wann startet endlich die neue Staffel? In den letzten Jahren wurde die Sendung bereits im Januar oder im Februar ausgestrahlt, doch 2016 scheint alles anders zu sein....

  • News
  • 23.02.16
Gedanken

Ein neuer Tag beginnt....

Ein neuer Tag beginnt. Der Tag ist Leben - wie ich selbst, vom Anfang kann ich schweben - gedankenschnell; hab Angst mich zu vertiefen - und doch und das ist wahr - der neue Tag mag kommen - und ist doch wunderbar. Die Angst streift durch das Dunkle, der Lichtstrahl tritt hervor - das Lächeln auf der Seele, nie war ich wahr zuvor. Jetzt treffen uns die Strahlen die Göttin Sonne lacht - als wär sie nie fort gewesen und Gottes Herrschar wacht. Der Tag beginnt, die Nacht sie weint - die Macht des...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 24.03.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.