Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

begeistert

Beiträge zum Thema begeistert

Freizeit
8 Bilder

Tausende Besucher:
Oldtimer-Traktor-Treffen 2023 am Wochenende in Nesselwang voller Erfolg!

Mehr als 100 Teilnehmer mit historischen Traktoren hatten sich auf dem Festplatz an der Talstation der Alpspitzbahn in Nesselwang eingefunden. Tausende Besucher verfolgten die Vorführungen bäuerlicher Arbeitsgeräte von anno dazumal: „Allen Respekt, wie man früher geschafft hat. Mit einer einfachen, aber robusten Technik, die man selbst reparieren konnte.“ So ein Teilnehmer aus Seeg, der in einer Gruppe Gleichaltriger mit vier historischen Traktoren angereist war. Und mitten drin: KÄS änd ROLL,...

  • Bayern
  • Kempten
  • 14.08.23
Ratgeber
12 Bilder

2.Attendorner Seniorenmesse war wieder ein voller Erfolg!

  Genau um 10.Uhr war es am Samstag den 20.August 2022 soweit,Da Öffneten sich die Türen der Attendorner Stadthalle für die Besucher.Alle Besucher waren begeistert was der Seniorenrat  auf die Beine gestellt hat.47 Aussteller hatten die neusten Modellle zur Ansicht auf ihren Tischen ausgelegt.Zuvor begrüßte der Bürgermeister Christian Pospischil die Besucher und freute sich auf den regen Besuch.Der Seniorenrat freut sich schon jetzt auf das Jahr 2024 da wird die 3.Seniorenmesse...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 24.08.22
  • 2
  • 3
Kultur

Flößermarkt 2018 in Lechbruck - Highlight des Abends: "Käs änd Roll"

Diese Veranstaltung fand am Wochenende zum zweiten Mal rund um's Rathaus und am Lechuferweg statt. Dabei genossen die zahlreichen Besuchern einmal mehr die zahlreichen Möglichkeiten das Rahmenprogramm zu genießen und zu stöbern. Die Alphornbläser eröffneten am Samstag ab 15 Uhr das Flößerfest, bis sie im Anschluss von der Musikkapelle Lechbruck abgelöst wurden. Highlight des Abends war die Band "Käs änd Roll": Mit einer frechen Mischung aus Pop und Jazz, Alpinem und Rock`n`Roll begeisterten die...

  • Bayern
  • Lechbruck
  • 06.08.18
Freizeit

Selena Gomez unterstützt die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston!

Seit einigen Tagen scheint zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston mehr zu laufen als nur Freundschaft. Eine ist ein großer Fan des neuen Traumpaars: Selena Gomez! Sie findet, dass Tom ganz hervorragend zu Taylor passt… Tom Hiddleston und Taylor Swift könnten das neue Traumpaar in Hollywood werden! Seit einigen Tagen scheinen sich die beiden nun ernsthaft zu daten, und das, obwohl Swifty doch gerade erst wieder single ist. Vor wenigen Wochen hat sich die 26-Jährige nach 15 Monaten Beziehung...

  • News
  • 23.06.16
Natur
Eisvogelweibchen | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
7 Bilder

Eisvogelbilder…

… weil er wirklich schön ist. Alle Bilder sind durch eine Fensterscheibe Fotografiert. Ich hab mal aufgepasst. Das Eisvogelweibchen kommt meist zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr. Wenn… ich nun mal in dieser Zeit das Küchenfenster „Sperrangelweit“ öffne und mich anschleiche… vielleicht bekomme ich ja mal ein Bild ohne „Sicherheitsglas“. Hier mal die Exif Daten: ISO-Empfindlichkeit: 320 Blende: 4.34 (f/4.5) Brennweite: 200.00 Belichtungszeit: 1/160 S Objektiv: 70-200 Und: ISO-Empfindlichkeit: 320...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 07.01.16
  • 10
  • 19
Freizeit

Robert Pattinson: Kuss für Kylie Minogue!

Bei dem Cannes-Festival schenkte Robert Pattinson Kylie Minogue einen Kuss! Der Frauenschwarm schien ziemlich begeistert zu sein nach der Begegnung mit der Sängerin. Bei dem Anblick, wie sich Robert Pattinson zu Kylie Minogue rüberbeugt, werden alle Fans schwach. Bei dem Cannes-Festival liefen sich der "Twilight" –Star und die erfolgreiche Sängerin über den Weg, es schien, dass sich die beiden auf Anhieb gut verstanden haben. Der 28-Jährige gab Kylie sogar einen Kuss auf die Wange, sie war sehr...

  • News
  • 26.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.