Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Begehren

Beiträge zum Thema Begehren

Gedanken
Copyright: Werner Jung Bad Ems - Girona- Spanien

Warum Männer klüger sind als Frauen

"Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss." (Benjamin Franklin)... weil es zwei Tatsachen auf die dieser Erde gibt: "Männer sind klüger als Frauen" und "die Erde ist eine Scheibe" (Verfasser mir unbekannt- entlehnt aus dem Internet)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 03.10.14
  • 10
  • 4
Freizeit

Game of Thrones Star Emilia Clarke ist begehrteste Frau im Jahre 2014

Das Jahr 2014 ist zwar noch nicht lang, aber Emilia Clarke hat schon jetzt eine Auszeichnung abgeräumt. Die „Game of Thrones“ – Schauspielerin ist anscheinend die begehrteste Frau des Jahres. In einem er ersten Votings des neuen Jahres schaffte es die Schauspielerin auf den ersten Platz. Scheint als könnten sich viele Männer gut vorstellen, den Valentinstag mit der Actriz zu verbringen. Emilia Clarke ist in der HBO – Fantasy – Serie im Moment als Daenerys Targaryen zu sehen. Die Khaleesi ist...

  • News
  • 14.02.14
Politik

Halbzeitbilanz für das Volksbegehren für gute Schulen

Vom Landeswahlleiter wurden die neusten Zahlen zum 02. Juni für das "Volksbegehren für gute Schulen" übermittelt. Demnach wurde die Marke von 100.000 wirklich nur ganz knapp unterschritten, da genau 99.388 Stimmen gezählt wurden. Mit dem Wissen, dass allein in Hannover noch über 12.500 Stimmen nicht ausgezählt wurden, sind die 100.000 Stimmen mehr als erreicht. Da nun offiziell die Halbzeit erreicht wurde, ist es eine gute Gelegenheit, Bilanz zu ziehen: Auf der beigefügten Karte gibt es im...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.06.10
  • 2
Politik

Das Volksbegehren für gute Schulen in der Region Hannover - Februar 2010

Das Volksbegehren für gute Schulen hat in der Region Hannover schon guten Anklang gefunden. Am 15.02.2010 wurden hier bereits 7.858 gültige Stimmen gemeldet, die meisten davon aus Wunstorf (knapp 2.000 Stimmen). In Bezug auf die grob gerechnete Wahlbevölkerung entspricht dies einem Anteil von über 6%! Es folgen die Städte Langenhagen und Garbsen mit knapp 3,5% Sehr gut auch Wennigsen und Wedemark mit 2%. Ronnenberg konnte im Vergleich zum Januar sehr gut aufholen und liegt nun bei rund 1,7%....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.