Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beeinflussung

Beiträge zum Thema Beeinflussung

Ratgeber

Sag es doch gut! Sprache der Gewinner // Buchvorstellung

Sag es doch gut! Die Sprache der Gewinner - Dantse Dantse // Buchvorstellung // indayi edition In seinem Ratgeber "Sag es doch gut! Die Sprache der Gewinner" schreibt Dantse Dantse darüber, wie wir uns allein durch unsere Wortwahl besser präsentieren können. Hier findest du eine Buchvorstellung des neuen Ratgebers Hier ist eine neue Buchvorstellung für euch! Dieses Mal geht es darum, wie ihr mit eurer Sprache beeinflussen könnt, welche Wirkung ihr auf andere Menschen habt. Dazu schrieb Dantse...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 26.01.21
Natur
„Bildungsinitiative“: Etwa 200 rollende Waldschulen haben die deutschen Jäger bundesweit im Einsatz bestückt mit „pädagogisch besonders geschultem Personal“. Dem obliegt es, schon die Kleinsten mit dem Wesen der Jagd vertraut zu machen – freilich auf Umwegen. Vordergründig geht es um Natur- und Tierschutz. Deshalb sind, anders als auf diesem Bild, die Motive im alltäglichen Missionseinsatz auch weniger realitätsnah. | Foto: Privat

Jägerlatein auf dem Stundenplan: Weidleute dürfen unbehelligt in Schulen und Kindergärten missionieren

Kritik an der Indoktrination von Kindergarten- und Schulkindern durch Jäger gibt es seit vielen Jahren - ohne dass die Verantwortlichen in Kultusministerien und Schulbehörden Handlungsbedarf sehen. Der Staat unterstützt die Missionsoffensive der Weidleute, die unter dem Deckmantel des Naturschutzes schon die Kleinsten in ihrem Sinne beeinflussen. Die verdeckte Botschaft: Bestimmte "Probleme" lassen sich nur mit Waffengewalt lösen. Es gibt gute, aber auch böse Tiere. Letztere müssen nun mal...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 01.02.18
  • 1
Freizeit

Wie myheimat beeinflussen kann

Myheimat - wie alles begann: Durch meine Beiträge, die ich hier einstellte, lernte ich zuerst mal nette Leute in Bayern kennen - schließlich war ja damals der Verbreitungsraum nur hier. Wir haben nette Treffen gehabt, viel gelacht und uns über manch einen Beitrag unterhalten. Nun kam Hannover dazu und alles explodierte. Neugierig bin ich nun auf die Leute aus Hannover geworden und wir haben uns in einem kleinen Kreis dort getroffen, denn unseren Urlaub richteten wir damals so aus, dass ein paar...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 20.02.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.