Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bedrohliche Wolken

Beiträge zum Thema Bedrohliche Wolken

Freizeit
5 Bilder

Als ob die Welt untergehen will ........

Gestern,als ich zu den Gärten ging sah ich den Himmel erschrocken an,es sah aus,als ob die Welt untergehen will! Zuerst dachte ich an ein schnell herrannahendes Gewitter,dann aber dachte kann nicht sein,es muß ein Unglück irgendwo --vill.eine Explusion oder ähnliches sein. Hatte etwas Angst,zumindest aber ein unwohles Gefühl in der Magengegend! Raschen Schrittes ging ich zu meiner Freundin in den Garten und während ich dort hin ging,nahm ich folgende Fotos noch auf! Zwischenzeitlich,dürften...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 23.06.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.