Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bedford

Beiträge zum Thema Bedford

Blaulicht
12 Bilder

Feuerwehr Oldtimer Teil I

Hallo liebe Freunde das roten Hahns, im Laufe der letzten 20 Jahre haben sich etliche Aufnahmen angesammelt,die verschiedene Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr zeigen. Egal ob aus Deutschland,Belgien,Niederlande,es waren echte Klassiker und sind es heut auch noch. Ich war damals selber Feuerwehrmann in der Hauptwache Gevelsberg.Da gab es noch dem Mercedes Rundhauber als Drehleiterwagen. Viele dieser roten Oldies befinden sich in Privatbesitz,Museen oder in Brandwachen als Hingucker für Feste. Ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 02.08.12
  • 1
Freizeit
Und tiefergelegt ist er auch...
7 Bilder

Was man auf der Insel so findet - ein alter Bulli!

Ich traute meinen Augen kaum - als wir bei John Clifton, dem inzwischen 94-jährigen RAF-Flieger auf den Hof fahren steht dort ein alten VW Bulli ! Den hatte sein Sohn aus den USA geholt und versucht gerade ihn in Großbritanien zuzulassen. Recht gut erhalten - geteilte Frontscheibe und Seitentür, interessant ausgestellte Scheiben an den vorderen Türen - nur der Motor ist nicht original, oder?

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.