Bedeutung

2 Bilder

NA SOWAS ;-)))) ! 2

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 11.01.2019 | 122 mal gelesen

DAS WORT "SAMBA"      BEDEUTET SO VIEL WIE "NABEL ZUSAMMENREIBEN".

Bildergalerie zum Thema Bedeutung
28
25
16
11
1 Bild

Wolken mit Interpretationsbedarf 26

Andrea von der Leine
Andrea von der Leine | Laatzen | am 06.09.2017 | 200 mal gelesen

Schnappschuss

67 Bilder

Vom Schrei der Hände --- so das wars! Gestik in der Plastik von Natur- und Kulturvölkern 3

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 09.04.2017 | 98 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Die letzte Jahresausstellung zieht ins Depot! Wer noch nicht da war , ist selber schuld! Aber wir wolln mal nicht so sein: einen kurzen Überblick über die Fülle, ja Überfülle der Ausstellungsobjekte aus dem Bereich der "Primal arts", Tribal Art soll Euch doch noch gewährt werden. Figürliche Holzkunstwerke der Naturvölker sind nicht primär oder gar nicht als erhabene Kunst geplant. Hier im Luxus des rein spielerischen...

1 Bild

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten! 5

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 25.02.2017 | 57 mal gelesen

Bad Wildungen: Lidl | Schnappschuss

1 Bild

Die Chrysantheme - Buntes zum Herbst 3

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 22.09.2016 | 75 mal gelesen

Der englische Botaniker Robert Fortune brachte die Chrysanthemen Mitte des 19. Jahrhunderts von Asien nach England. Die Bedeutung dieser Blumen ist vielschichtig. In Japan z. B. heißt sie Kiku, was sich mit Abendsonne übersetzen lässt. Sie steht für Vollkommenheit und Unsterblichkeit, wohl, weil sie länger blüht als die meisten anderen Blumen. Seit je her werden Blumen aufgrund ihrer Symbolik und Bedeutung, verschenkt,...

2 Bilder

Krass: Ariana Grande erklärt die Bedeutung von Side To Side!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 3367 mal gelesen

Mit ihrem Auftritt zu ihrem Song “Side To Side” haben Ariana Grande und Nicki Minaj die Massen begeistert. Jetzt erklärt die Sängerin, um was es in dem Song eigentlich geht - und tatsächlich geht es etwas pervers zu… In den letzten Jahren ist aus der kleinen Ariana Grande mit den Katzenohren eine richtige “Dangerous Woman” geworden. Das spiegelt sich auch in ihren Lieder wider. Ari singt viel über Sex und Liebe - und das...

1 Bild

So süß: Warum hat sich Shawn Mendes sein erstes Tattoo stechen lassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 1948 mal gelesen

Für sein allererstes Tattoo hat sich Shawn Mendes eine ganz besondere Bedeutung ausgedacht. Shawn Mendes hat den Schritt gewagt und sich sein erstes Tattoo stechen lassen. Bei der Überlegung des Motivs hat er sich scheinbar viel Zeit gelassen und schlussendlich ist die Bedeutung wirklich zuckersüß. Auf Twitter postete seine Tattoowierin ein Foto von dem endgültigen Werk. Bestehen tut es aus einer Klangwelle, die zum CN...

1 Bild

Liebe ist Erinnerung (John Cage) 11

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 26.04.2016 | 97 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande: Was hat es mit ihrem neuen Albumtitel auf sich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2016 | 214 mal gelesen

Seit wenigen Tagen steht nun ednlich fest, wie das neue Album von Ariana Grande heißen wird: Die 22-Jährige hat es statt “Moonlight” nun “Dangerous Woman” genannt. Doch was hat es mit diesem Titel auf sich? Monatelang hat sie ihre Fans im Dunklen gelassen, doch jetzt hat Ariana Grande endlich Klartext gesprchen: Vor wneigen Tagen hat die 22-Jährige endlich verraten, wie ihr neues Album denn nun heißen wird. Es trägt den...

1 Bild

Der Bachelor 2016: Was bedeutet die weiße Rose?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.01.2016 | 134 mal gelesen

Seit gestern ist es wieder soweit: “Der Bachelor” ist zurück! Gleich in der ersten Nacht der Rosen gab es eine Neuerung: Leonard Freier drückte Kandidatin Leonie eine weiße Rose in die Hand. Doch was hat das zu bedeuten? “Der Bachelor 2016” hat bei den Kandidatinnen eingeschlagen wie eine Bombe: Leonard Freier konnte bei allen 22 Mädchen mit seinem Aussehen punkten. Der Unternehmensberater mit dem leichten Silberblick und...

4 Bilder

One Direction: Steht “A.M.” für “after Zayn Malik”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2015 | 525 mal gelesen

Bald wird das neue Album von One Direction, “Made In The AM”, herauskommen. Schon jetzt laufen die Spekulationen heiß: Ist das “AM” im Albumtitel womöglich eine Anspielung auf das ausgestiegene Bandmitglied Zayn Malik? Die Fans können den 13. November kaum noch erwarten: Dann endlich wird das 5. Album von One Direction in den Handel kommen. Auf der Webseite zu ihrem neuesten Werk finden sich schon viele kleine Hinweise und...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Was bedeuten die Tattoos der Bewohner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.10.2015 | 198 mal gelesen

Noch nie zuvor konnte man bei “Big Brother” so viel Körperkunst bestaunen. Fünf Bewohner sind sogar volltätowiert. Doch was bedeuten die Tattoos von Atchi, Lusy, Sharon, Hans-Christian und Manuel? Für Sharon sind Tattoos wie Schmuck, den man ihr nicht stehlen kann. Sie fühlt sich schöner mit den Bemalungen und hält damit Erinnerungen fest. Mittlerweile hat sie ganze 25 Tattoos! Ihr erstes ließ sie sich an ihrem 18....

4 Bilder

Nach wem hat Benedict Cumberbatch sein Baby benannt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2015 | 117 mal gelesen

Das wurde aber auch Zeit: Endlich hat Benedict Cumberbatch den Namen seines kleinen Sohnes verraten! Wie das Cumberbaby heißt und nach wem der kleine Mann benannt wurde, erfahrt ihr hier! Drei Monate ist es jetzt schon her, dass der kleine Junge das Licht der Welt erblickt hat: Im Juni diesen Jahres sind Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch das erste Mal Eltern geworden. Den Namen ihres kleinen Sohnes haben die beiden...

4 Bilder

One Direction: Harry Styles neues Tattoo löst einen Twitter Meltdown aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2015 | 729 mal gelesen

Er machte seine Fans ganz neugierig, was das Tattoo an seinem Schenkel angeht. Jetzt gewährte One Direction- Hottie Harry Styles einen näheren Blick, doch was steckt dahinter? Manche Fans würden alles dafür geben, um zu erfahren was hinter demmysteriösen neuen Tattoo von Harry Styles steckt. Doch der One Direction-Sänger macht ein wirklich großes Geheimnis daraus. Bei einer Runde Völkerball in der Late Night Show mit James...

2 Bilder

„The Walking Dead“ Staffel 5: Was hatte das „Don’t Let Go“ zu bedeuten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.03.2015 | 1956 mal gelesen

Die letzten Worte des Charakters Noah aus „The Walking Dead“ waren „Don’t Let Go“. Eigentlich schien klar zu sein, was er damit gemeint hatte, doch es gibt mehr darüber zu erfahren. In der aktuellen Episode „Spend“ der Erfolgsserie „The Walking Dead“ gab es gleich zwei Todesfälle zu verkraften. Aiden, der Sohn von Deanna fiel einer Explosion zum Opfer und wurde anschließend den Zombies als Zwischenmahlzeit zurückgelassen....

1 Bild

Worte... 5

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 24.01.2015 | 135 mal gelesen

Worte. Worte sind im Wandel des Verstehens; Worte geben Dir die Hände der Sicherheit, Worte schenken Dir Tränen und Freude - Worte sind das Schwert Gottes - benutze die Magie der Worte und vertraue auf Dein Handeln. Wenn Du den Sinn des Wortes begreifen willst - öffne Deine Seele und das Licht der Sonne wird Dir das Wort erklären. Wenn Du die Kraft der Worte verstehen möchtest - denke an die Macht des Windes und...

1 Bild

Glyzinie, Wisteria oder Blauregen 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 14.04.2014 | 113 mal gelesen

Gleichgültig mit welchem Namen man diese rankfreudige Pflanze anspricht, sie symbolisiert gegenseitige, liebevolle Freundschaft, aber auch, ich hänge an dir. Man erzählt, dass die japanische Kaiser während ihrer langen Amtsreisen immer Glyzinien-Bonsai mit sich führten; wenn sie an fremde Orte kamen, schickten sie Gefolgsleute mit diesen Bonsai voraus, um den Bewohnern die freundschaftlichen Absichten des Besuches zu...

1 Bild

Blumen sind schön und haben auch ihre Bedeutung

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 23.03.2014 | 129 mal gelesen

Beim Gang in den Blumenladen, oder beim Pflücken auf der wilden Blumenwiese überlegt der Mensch schon was er für Blumen wählt, um einen bestimmten Ausdruck zu verleihen. Die Rose, so sagt man ist die Blume der Liebe. Rote Rosen sind nicht bei allen Besuchen ein Mitbringsel. In längst vergangenen Zeiten bekam die Dame von dem Herren, der sie auf einen Ball einlud ein Sträußchen zum anstecken überreicht. Wer kennt es nicht aus...

1 Bild

Was bedeutet dieser Stern? 6

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 08.12.2013 | 75 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Benedict Cumberbatch: "Fotografiert Ägypten und zeigt der Welt etwas von Bedeutung!"

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 18.08.2013 | 2833 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird von seinen Fans angehimmelt, doch der Schauspieler machte bereits mehr als einmal klar, dass er den Rummel um seine Person nicht gut heißt. Er weiß, dass in der Welt Dinge von mehr Bedeutung vor sich gehen. Deswegen sagte Benedict Cumberbatch den Paparazzi, dass sie sich um diese Ereignisse kümmern sollen. Benedict Cumberbatch dreht zur Zeit einige Szenen für die BBC-Serie "Sherlock", in der er...

3 Bilder

Justin Bieber: Rosige Aussichten dank neuem Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 661 mal gelesen

Justin Bieber präsentierte heute ein weiteres Tattoo auf seinem Arm! Der Teenie-Star ist ja bekannt dafür, immer wieder ein weiteres Bild zu seiner Körperkunst-Sammlung hinzuzufügen. Zuletzt hatte er sich das Auge seiner Mutter in die Armbeuge tätowieren lassen. Doch jetzt präsentierte Justin Bieber auf Instagram ein neues Bild: Eine Rose! Was Justin Bieber mit seinen Tattoos aussagen will, ist nicht immer klar. Jetzt hat...

3 Bilder

Kate Middleton: Das bedeuten die Namen ihres Babys

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2013 | 314 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William gaben gestern bekannt, dass ihr Sohn George Alexander Louis heißt. Doch was bedeuten diese Namen überhaupt? Schließlich ist es in Königsfamilien üblich, Kindern die Namen ihrer Vorfahren zu geben. Prinzessin Kates Sohn Prinz George Alexander Louis steht außerdem hoch in der Thronfolge und sollte daher einen besonders traditionsreichen Namen tragen. Seine königliche Hoheit George Alexander...

3 Bilder

Justin Bieber ehrt Mutter mit Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 3506 mal gelesen

Justin Bieber hat schon eine Menge Tattoos! Kurz nach seinem 16. Geburtstag ließ er sich das erste Mal ein Tattoo stechen, seitdem ist die Anzahl seiner Körperkunst-Bilder deutlich gestiegen. Jetzt zeigte der Teenie-Star sein neuestes Bildchen. Das Auge auf seinem Arm soll Justin Bieber daran erinnern, dass seine Mutter immer auf ihn schaut! Justin Bieber hat sich seit 2010 eine Menge Bilder und Symbole unter die Haut...

5 Bilder

North West: Das bedeutet der Name von Kim Kardashians Kind

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 459 mal gelesen

Als Kim Kardashian schwanger war, gab es viele Spekulationen, wie ihr Kind heißen könnte. Jetzt ist die kleine Tochter von Kim und Kanye West schon eine Woche alt und der Name ist ebenfalls bekannt. North heißt die Kleine! Nur irgendwie komisch, dass die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West jetzt übersetzt Nord West heißt. Als das Kind von Kim Kardashian und Kanye West noch nicht da war, gab es wilde Gerüchte darüber,...