Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beckham

Beiträge zum Thema Beckham

Freizeit

Romeo Beckham: Freundin Mia Regan äußert sich zu neuem Tattoo

Romeo Beckham beschenkt sich selbst zum Geburtstag mit einem neuen Tattoo. Seine Freundin Mia Regan ist allerdings weniger begeistert. Das Bild eines Adlers ziert nun die Wade von Romeo Beckham, der sich zur Feier seines Geburtstags das Motiv stechen ließ. Der Sohn von David Beckham und Victoria scheint mit dem Werk sehr zufrieden zu sein, während seine Freundin Mia Regan kein Fan der neuen Körperkunst des 18-Jährigen ist. Das berichtet “dailymail”. Via Instagram sprach das Paar über das neue...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.02.21
Freizeit

Brooklyn Beckham: Seine Liebe zu Nicola Peltz geht unter die Haut

Brooklyn Beckham lässt sich ein neues Liebes-Tattoo für Nicola Peltz stechen. 5 seiner 30 Tattoos sind somit seiner Verlobten gewidmet. Ein Liebesbrief ziert seit kurzem den Nacken des 21-jährigen Brooklyn Beckham. Der Hobbyfotograf soll sich ein weiteres Tattoo als Sinnbild für seine Liebe zu Nicola Peltz stechen lassen haben. Auf Instagram präsentierte er seine neueste Tätowierung. Bereits 30 Tattoos soll der Brite auf seiner Haut tragen. Fünf davon seien ein dauerhafter Tribut an seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.21
Freizeit

Romeo Beckham verliebt in "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown?

Victoria Beckhams Sohn, Romeo Beckham, soll angeblich Millie Bobby Brown daten. Doch ist das wahr? Was sagt seine Mutter dazu? Und wie lange kennen sich die beiden Teenies schon? Der Sprössling der Beckhams, Romeo Beckham, soll schon länger mit der “Stranger Things”-Schauspielerin Millie Bobby Brown zusammen sein. Doch was sagt Victoria zu dem ganzen? Sie sei mehr als begeistert, wenn nicht schon ein kleiner Fan der beiden, erzählte ein Insider. Während sich der 16 Jährige noch nicht öffentlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 19.03.19
Freizeit

Brooklyn Beckham: Süßes Liebesgeständnis an Victoria und David Beckham!

18 lange Jahre währt diese Liebe nun schon. Doch die Beziehung von Victoria und David Beckham war nicht immer nur von Harmonie gezeichnet. Trotzdem scheinen der Fußball-Star und das Ex-Spice Girl ihre treuesten Fans innerhalb der Famile gefunden zu haben. Der 18-Jährige Brooklyn gratulierte den beiden nämlich jetzt mit einem richtig süßen Post auf Instagram zu ihrem Hochzeitstag. Am 4. Juli 1999 läuteten die Hochzeitsglocken für das weltbekannte Promipaar Victoria und David Beckham. Seitdem ist...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

So süß: David Beckham schmust mit Tochter Harper Seven!

Wer kennt sie nicht? Die Beckham-Family. Immer wieder sind David Beckham, seine Frau Victoria Beckham und deren Kinder in den Schlagzeilen. Und nun zeigt sich der Familienvater mit seiner kleinen Tochter Harper Seven, was seine Fans ziemlich berührt. Des Öfteren zeigte der Fußballstar bereits wie nahe er und seiner Tochter Harper Seven sich sind. Dabei postet der 43-Jährige regelmäßig Bilder aus seinem Privatleben. Nun auch ein Instagram-Bild, auf dem seine 5-jährige Tochter ihn fest in die...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

Krass: Ein Duett von Nicole Scherzinger und Cruz Beckham?

Neue Gerüchte über die Beckham-Familie kursieren im Netz. Der jüngste Sohn soll mit einem sehr bekannten Star, eine neue Single aufnehmen. Dabei handelt es sich um Cruz Beckham und Nicole Scherzinger! Stimmen die Gerüchte? Der gerade erst 11-jährige Beckham brachte vor einigen Tagen seine erste Single “If Everyday was Christmas” auf den Markt. Trotz der neuen Single will Cruz seine zweite nicht lange auf sich warten lassen. Dabei war Mama-Spice Girl Victoria Beckham eine sehr große Hilfe. Sie...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Süße Nachricht: Hat Brooklyn Beckham Sehnsucht nach Selena Gomez?

Brooklyn Beckham postete auf Instagram, dass er seine Liebste vermisst. Doch er verrät nicht, um wen es sich dabei genau handelt. Gerüchten zufolge ist der Sohn von David und Victoria Beckham aber ganz schön verknallt in Selena Gomez… Brooklyn Beckham ist mit seinen 16 Jahren jetzt schon ein Mädchenschwarm. Jetzt hat er öffentlich bekannt gegeben, dass er jemanden sehr vermisst. Am letzten Wochenende postete er auf Instagram eine geheimnisvolle und romantische Nachricht mit den Worten: “Deine...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Hat Selena Gomez Brooklyn Beckham das Herz gebrochen?

Erst vor Kurzem gab es noch Gerüchte, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft sein soll. Jetzt sorgte Selena Gomez wohl für klare Verhältnisse und brach Brooklyn Beckham wohl das Herz… Selena Gomez hat es wieder einmal geschafft, einem Schwarm das Herz zu brachen. Nach Justin Bieber, Nick Jonas folgt jetzt offenbar Brooklyn Beckham, dem die Sängerin, wenn auch unbeabsichtigt, das Herz bricht, berichtet „Promiflash“. Schon Anfang des Jahres soll der 16-Jährige für SelGo geschwärmt...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit

Was läuft zwischen Selena Gomez und Brooklyn Beckham? (Foto)

Bei der New York Fashion Week laufen sich Selena Gomez und Brooklyn Beckham über den Weg. Auf Instagram postete der 16-Jährige dann gleich ein Foto von den beiden. Optisch gäben die beiden wirklich ein süßes Paar ab – läuft da was zwischen „Brooklena“? Der Beckham-Sprössling ist ganz schön groß geworden. Mittlerweile ist er 16 Jahre alt und auf einigen großen Events unterwegs. So auch auf der New York Fashion Week. Brooklyn Beckham traf dabei auf Selena Gomez. Die beiden machen ein Foto,...

  • News
  • 15.09.15
Freizeit

Victoria Beckham: Handtasche nach Tochter Harper benannt

Auf der New Yorker Fashion Week zeigte Ex-Spice-Girl Victoria Beckham am Sonntag ihr neues Lieblings-Kleidungsstück: Eine Handtasche, die sie nach ihrer sieben Monate alten Tochter Harper benannt hat. Auf Twitter veröffentlichte Beckham ein Foto der Tasche mit den Worten: „Das ist Harper!“, berichtet eonline.com. In drei verschiedenen Farben gibt es das stylische Accessoire zu kaufen. Die Frau von Fußballer David Beckham glaubt daran, dass ihre Tochter einmal in ihre Fußstapfen treten wird. Der...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 16.02.12
Freizeit

David Beckham: Seine Söhne sind schon so erwachsen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. David Beckham ist der Frauenschwarm schlecht hin, er ist nicht nur Fußballspieler und sportlich, sondern sieht auch noch sehr gut aus. Er zeigt uns immer wieder aufs Neue, dass Eitelkeit Männern durchaus gut steht. Bei einer Preisverleihung in London brachte er auch seine beiden ältesten Söhne Brookly und Romeo mit. Und man konnte wirklich feststellen, dass die beiden Jungs die Schönheit von ihren Eltern geerbt haben. Der jüngere der beiden, Romeo sieht...

  • Bayern
  • München
  • 21.12.11
Gedanken

Justin Bieber und Freundin Selena Gomez zu Besuch bei David und Victoria Beckham!

Teeniestar Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez sorgen immer für neue Schlagzeilen. Gerade erst hat das jüngste Traumpaar der Stars und Sternchen mit einem Foto Furore gemacht, auf dem die beiden mit vielen Babys zu sehen sind. Nun scheint es so, als würden Justin und Selena das Promi-Paar Beckham besuchen. Die Söhne von David und Victoria Beckham, Brooklyn (12) Romeo (9) und Cruz (6) sind riesige Fans von Justin Bieber und durften ihr Idol schon bei mehreren Gelegenheiten treffen. Nun...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.