Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beckenbauer

Beiträge zum Thema Beckenbauer

Sport

Trauer
Franz Beckenbauer ist tot.

Franz Beckenbauer ist tot. Die deutsche Fußball-Legende starb am Sonntag im Alter von 78 Jahren, wie seine Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.  «In tiefer Trauer teilen wir mit, dass mein Mann und unser Vater Franz Beckenbauer am gestrigen Sonntag im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen ist», teilte die Familie mit. «Wir bitten, in Stille trauern zu können und von allen Fragen abzusehen.» Weltweit gehörte Beckenbauer zu den Allergrößten im Fußball, er wurde Weltmeister als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 08.01.24
  • 8
Freizeit

Fußball
Zum Tod von Franz Beckenbauer

Die Fußballlegende Franz Beckenbauer, "der Kaiser", ist vergangenen Sonntag im Alter von 78 Jahren verstorben. Beckenbauer - erfolgreicher Fußballer, Trainer und Manager Der „Kaiser“ Franz Beckenbauer war einer der ganz Großen der Fußballwelt. Er wurde am 11. September 1945 in München geboren. 1958 wurde er Spieler beim FC Bayern München. Deutscher Meister mit dem Verein 1969, 1972, 1973 und 1974. Mit ihm als Mannschaftskapitän gewann Deutschland zwei Jahre nach dem Europameistertitel auch die...

  • Bayern
  • München
  • 08.01.24
  • 2
  • 2
Sport
Beckenbauer in Chile - Fotografiert von einem Bayer in Chile | Foto: (c) Florian ein Bayer in Chile

Beckenbauer in Chile

/Beckenbauer in Chile Reisebericht aus Südamerika Beckenbauer in Chile (c) Florian ein Bayer in Chile Highlight dieser Woche für alle Deutschen war, dass Franz Beckenbauer, ja der „Kaiser“, in Santiago war und in einer Schule, in der die Freundin einer meiner deutschen Kollegen arbeitet, zu Besuch war. War anlässlich der U20-Frauen WM, die hier in Santiago stattfindet. Viele chilenische Eltern haben versucht dem Kaiser bei seiner Audienz zu verehren. Im Vergleich zu Kindern konnten sich leider...

  • Bayern
  • München
  • 27.11.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.