1 Bild

Das sagt Beatrice Egli zu den Musikantenstadl-Gerüchten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.03.2015 | 336 mal gelesen

Tritt sie in die Fußstapfen von Andy Borge? Der „Musikantenstadl“ sucht dringend einen Nachfolger. Spekulationen, wer das sein könnte, gab es viele, auch Sängerin Beatrice Egli war im Gespräch. Nun räumt die Schlagersängerin mit den Gerüchten auf. Beatrice Egli – die neue Moderatorin vom „Musikantenstadl“?. Auf den Swiss Music Awards plauderte das Schlagermäuschen mit der Schweizer Zeitung „20 Minuten“ offen über diesen...

1 Bild

Landet Beatrice Egli jetzt im Musikantenstadl

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.02.2015 | 143 mal gelesen

Andy Borgs Zeit beim Musikantenstadl ist bald Geschichte. Der Moderator wurde überraschenderweise entlassen. Jetzt geht das Rennen um seine Nachfolge los. Ist Beatrice Egli die Glückliche? Neun Jahre war es sein „Musikantenstadl“. Für Andy Borg geht mit seinem Rauswurf eine Ära zu Ende. Wieso man sich von ihm verabschiedet hat? Die Show soll künftig ein jüngeres Publikum ansprechen. Und dafür könnte Beatrice Egli genau...

1 Bild

Beatrice Egli rockt das Musikantenstadl

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2014 | 382 mal gelesen

Sie sind zwei der erfolgreichsten Schlagerstars: Andreas Gabalier und Beatrice Egli werden in der neuen Ausgabe des Musikantenstadls zu sehen sein. Schon einmal waren die beide auf der Bühne der Show zu sehen. Im Jahre 2009 traten sie beiden in Tulln auf. Seit dem hat sich für beide allerdings sehr viel verändert. Der Auftritt im Musikantenstadl in Tulln war für beide Musiker eine ihrer ersten, wirklich großen Shows. Seit dem...