Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beamtentum

Beiträge zum Thema Beamtentum

Gedanken

Pflichtversichert oder privat?

Es wurde uns immer wieder gesagt, kein Problem, jeder ist gleich viel wert, wenn er einen Termin buchen möchte. Das Zeitfenster für freie Termine soll hier keine Rolle spielen. Die Realität sieht allerdings doch ein wenig anders aus. Denn heute ist es ja möglich, bei diversen Arztpraxen online Termine zu buchen. Im Konkreten Fall ging es um eine MRT – Untersuchung. Im Netz findet man schnell die Praxen und Kliniken, die eine Radiologie beinhalten. Und es gibt welche, da kann man über eine Maske...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 11.11.21
  • 1
Gedanken

Gesucht-Gefunden?

Zukünftige Beamtin Die als Bild beigefügte Anzeige aus der Schweriner Volks(?)zeitung fand ich am heutigen 9.10.2013 auf Seite 20. Da sucht eine zukünftige(!) Beamtin im Alter von 33 Jahren, eine schöne charmante Wohnung mit Sonnenbalkon und natürlich mit Wannenbad. Als zukünftige Beamtin schaut man natürlich nichts so auf s' Geld , Kaltmiete bis 750.-€ und AB !! 55 qm dürfen es schon sein. Ruft doch mal an!

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 09.10.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.