Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beachvolleyball-Cup

Beiträge zum Thema Beachvolleyball-Cup

Sport
6 Bilder

2. Beachvolleyball-Turnier in Neuwarmbüchen

Am Samstag den 30. Juni trafen acht Teams aus der Region auf dem Beachvolleyballplatz des FC Neuwarmbüchen aufeinander. Der FCN-Beach-Cup wurde nach dem Erfolg in 2011 auch in diesem Jahr wieder mit viel Liebe zum Detail von der Volleyballsparte ausgerichtet. Die Anlage wurde mit Palmen dekoriert und es wurden Liegestühle aufgestellt, um das richtige Strandfeeling aufkommen zu lassen. Gegrilltes und Getränke wurden zu kleinen Preisen angeboten und alle Teilnehmer und Gäste warfen ihren Obulus...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 03.07.12
Sport
Der Spielball.
78 Bilder

Beachvollyball-Cup am Steintor in Hannover, 1. Mai 2011.

Heute passte aber auch alles zusammen beim Spitzen-Beachvollyball- Cup in Hannover am Steintor. Schon an den beiden vorigen Tagen waren die Bedingungen super für das Turnier. Die Sonne lachte von blauen Himmel, die Stimmung großartig, sehr viele Zuschauer waren da und großartig kämpfende Beachvollyballer/in. Als eine besondere Einlage spielten 6 Promis gegen zwei Profi Damen, die das Spiel aber sehr locker angingen, dann für jeden Punkt der Promis wurde Geld gespendet. Den Zuschauern hat das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 01.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.