Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BC Uttenhofen

Beiträge zum Thema BC Uttenhofen

Sport
v.l. BU-Vorsitzender Wolfgang Inderwies, BLSV-Kreisvorsitzender Florian Weiß und Energieberater Eberhard Resch

BC Uttenhofen stellte sich dem Klima-Check

Uttenhofen (ind) Der Klima-Check ist eine vom Bayerischen Umweltministerium geförderte Energieberatung zur energetischen Sanierung von Sportstätten. Diese umfangreiche individuelle und verbrauchsorientierte Analyse trägt dazu bei, Ressourcen zu schonen und Betriebskosten zu senken. Über den Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) wurde diese Maßnahme allen Sportvereinen angeboten, der Ball-Club Uttenhofen war der letzte Verein im Landkreis, der dieses Angebot im Jahr 2013 noch abgerufen hat....

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 19.12.13
Freizeit
weihnachtlicher Schwimmbadausflug des BC Uttenhofen

BC Uttenhofen

Bereits zum elften Mal in Folge wurden die Spieler der Juniorenmannschaften, sowie die Trainer, Betreuer und engagierten Eltern von der Jugendabteilung des Ball-Club Uttenhofen e.V. am vergangenen Samstag zum weihnachtlichen Schwimmbadausflug eingeladen, der wie schon in den letzten Jahren ins Wonnemar nach Ingolstadt führte. Jugendleiter Andreas Schade hatte die Fahrt bestens organisiert, und die Vorstände Michael Thalmeier und Wolfgang Inderwies freuten sich mit den 50 Teilnehmern, die im...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 04.12.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.