Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BC Piccolo Fürstenfeldbruck

Beiträge zum Thema BC Piccolo Fürstenfeldbruck

Sport
Nach dem Training unter Leitung von Katinka Semrau war noch Zeit für ein Gruppenfoto
3 Bilder

Ein Trainer geht neue Wege

Seit dieser Saison ist Peter Schedlbauer Trainer beim EHC Königsbrunn, momentan befindet sich die erste Mannschaft im Sommertraining. Der Coach legt dabei sehr viel Wert auf Kraft und Ausdauer und ließ sich nun etwas Besonderes einfallen. „In Fürstenfeldbruck gibt es einen sehr bekannten Boxverein, ich bin da mal einfach auf gut Glück hingefahren und habe dort ein Training für meine Mannschaft ausgemacht.“ Wer schon mal ein Boxtraining gesehen hat, der weiß wie hart dort an Kondition und...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 21.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.