bbc + moriarty

4 Bilder

"Sherlock" Staffel 4: Ist Moriarty am Leben? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2014 | 677 mal gelesen

Er war der Bösewicht schlechthin und sorgte in den ersten beiden „Sherlock“-Staffeln für Chaos: Jim Moriarty war der geniale Gegenspieler von Benedict Cumberbatchs Sherlock Holmes. Auch wenn es zwischen den beiden zum tödlichen Showdown kam, hoffen Fans, dass er in der 4. Staffel ein überraschendes Comeback feiert. Konnte man diesen Bösewicht wirklich hassen? Jim Moriarty (Andrew Scott) war ein geniales Genie in der ersten...

7 Bilder

Sherlock Staffel 4: Benedict Cumberbatch trifft wieder auf Andrew Scott

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 571 mal gelesen

Die Serie „Sherlock“ wartet ja immer wieder mit spannenden Plot – Twist und überraschenden Wendungen auf. Einer der größten Schocks der letzten Staffel war allerdings die Auferstehung von Benedict Cumberbatchs Todfeind: Andrew Scotts Moriarty. Doch was hat es mit der Rückkehr der Spinne auf sich und wie geht es eigentlich mit Mary Watson weiter? „Ich kann nicht genau sagen, was wir mit ihm machen werden, aber es ist keine...

7 Bilder

Sherlock: Ist (Spoiler) wirklich tot?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2014 | 540 mal gelesen

Am Ende der neuesten Staffel „Sherlock“ kehrt Benedict Cumberbatchs Todfeind zurück. Auf allen Bildschirmen in London ist plötzlich das Gesicht der „Spinne“ zu sehen. Die Rückkehr von Andrew Scott rettet dem Meisterdetektiv das Leben, doch wie hat die Figur seinen Suizid überlebt? Steven Moffat hat Antworten. Der Macher der Serie „Sherlock“ Steven Moffat hat sich jetzt öffentlich über die Rückkehr von Andrew Scotts...

4 Bilder

“Sherlock” Staffel 4: (Spoilers) Rückkehr war von Anfang an geplant!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2014 | 2857 mal gelesen

Achtung! Spoiler für alle Fans der beliebten BBC-Serie "Sherlock". Benedict Cumberbatch wird in „Sherlock“ Staffel 4 einem alt bekannten Feind gegenüber stehen. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Andrew Scott, der als Moriarty zurück in die Sendung kommt. Anscheinend war die Rückkehr der „Spinne“ von Anfang an geplant. Die Tatsache, dass der Superschurke wieder gegen Sherlock Holmes antreten wird, gibt neue Rätsel...

1 Bild

"Sherlock" Staffel 3: Muss Benedict Cumberbatch wieder gegen Moriarty antreten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2013 | 1159 mal gelesen

Neue Hinweise zur 3. Staffel “Sherlock” sind aufgetaucht. Die Zuschauer werden nicht nur darüber aufgeklärt, wie der Detektiv den Fall vom Dach des St. Bartholomäus Krankenhauses überlebte, sondern es gibt auch Gerüchte, dass Gegenspieler Moriarty wieder auftaucht. Das Ende der 2. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman war extrem dramatisch. Während sich der Gegenspieler des Detektivs “Moriarty”...