bbc + Erfolg

5 Bilder

Steven Moffat: Kein Fan von “Sherlock”-Remakes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2014 | 303 mal gelesen

„Doctor Who“ und „Sherlock“ sind wohl die britischsten Serien, die man so auf der ganzen Welt kennt. Deshalb kann sich der Macher der beiden Sendungen, Steven Moffat, kein Remake seiner beiden Herzens – Projekte vorstellen. Er meint, dass die Shows nach Großbritannien gehören und nirgends sonst so gut und erfolgreich produziert werden könnten. „Doctor Who“ ist einfach eine absolut britische Serie. Schon seit 50 Jahren wird...

3 Bilder

Ist Benedict Cumberbatch verwöhnt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2014 | 1488 mal gelesen

Benedict Cumberbatch könnte sich mittlerweile mit Sicherheit einiges an Luxus gönnen. Der „Sherlock“ – Star genießt die Privilegien, die ihm geboten werden, würde aber nie über seine Verhältnisse Leben. Er hat sich einen Sinn dafür bewahrt, was noch exklusiv oder luxuriös und was verschwenderisch ist. Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch kann sich mittlerweile sicherlich Einiges leisten, von dem man als Normal –...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch fühlt sich nicht wie ein Star

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2014 | 424 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat ja mittlerweile jedes Recht dazu, sich wie ein Star zu fühlen und trotzdem tut er es nicht. Die BBC – Serie „Sherlock“ brach auch in Amerika bei ihrer Erstausstrahlung alle Rekorde. Sherlock Holmes geht um die Welt und macht den Schauspieler immer noch berühmter. Auf einer Pressekonferenz sprach der Brite jetzt über seinen Ruhm. Viele fragen sich sicherlich, wie es sich anfühlt, ein berühmter...

3 Bilder

“Sherlock”: Matt Smith für Staffel 4?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.01.2014 | 2667 mal gelesen

Steven Moffat ist wohl einer der erfolgreichsten britischen Produzenten. Der Mann, der für die BBC sowohl die Serie „Sherlock“, als auch den Science Fiction All – Time – Klassiker „Doctor Who“ verwirklicht, hat seine Fans jetzt noch einmal überrascht. Er schloss nämlich nicht aus, dass der 11. Doctor Matt Smith in der vierten Staffel der Krimi - Serie an Benedict Cumberbatchs Seite auftauchen könnte. Beide Serien, die von...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch spielt "Hamlet" in London

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2013 | 736 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist einer der wichtigsten Schauspieler im Moment. Nicht nur für die Medien ist der Brite sehr interessant, auch für all seine Fans, denen er viel Zeit widmet und denen gegenüber er sich immer offen und sympathisch gibt. In der Rolle „Sherlock“ in der BBC – Serie hat ihn das TV Publikum ins Herz geschlossen. Nächstes Jahr im Herbst wird er allerdings auf die Theaterbühne zurückkehren. 2014 könnte das Jahr...

2 Bilder

Doctor Who: So erfolgreich war die Jubiläumsfolge

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.12.2013 | 350 mal gelesen

Vor etwas mehr als einer Woche feierte die Science Fiction Serie „Doctor Who“ ihr 50-jähriges Jubiläum. Das Event geriet zu einer der größten Veranstaltungen der letzten Jahre. Auf der ganzen Welt versammelten sich Fans und Interessierte in Kinosälen, um sich die Folge in 3D anzuschauen. Die Zahlen, die die BBC jetzt veröffentlicht hat, sind beeindruckend. Der Guardian berichtet, dass die Folge zum 50-jährigen Jubiläum der...

2 Bilder

Benedict Cumberbatch überwältigt von Fans: "Es ist unglaublich."

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2013 | 444 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, der Name ist Programm. In kürzester Zeit entwickelte sich der Schauspieler, von einem BBC-Drama-Star zu einem der beliebtesten Schauspieler der Welt. Jetzt gibt er zu, dass er trotz allem noch immer erstaunt ist, wenn ihn Leute auf der Straße erkennen. Für Benedict Cumberbach kam der Erfolg rasend schnell. Vor allem als “Sherlock” in der neuen Auflage des Klassikers ist er vielen bekannt. Richtig...