BB 2011

Big Brother 11: Erst Wahrheit, dann Nominierung!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 649 mal gelesen

Heute Abend wird es wieder ernst bei Bog Brother 11: Die nächste Nominierung steht ins Haus! Vorher sagt Big Brother aber noch die Wahrheit - die Wahrheit über die Kandidaten! Den Big Brother Bewohnern werden Videos gezeigt, was die anderen über sie denken und bei den bisherigen Nominierungen gesagt haben. Rastet Benson wieder aus? Oder geht Flo nach der Wahrheit freiwillig? Bei RTL2 wird es heute Abend sehr spannend. Big...

Big Brother 11 Leon wird gut für seine Strip-Einlage belohnt!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 437 mal gelesen

Die Wochenaufgabe ist hart: Die Bewohner müssen die Choreographie für "Nein Mann" einstudieren. Vor allem Daggy muss viel für die Aufgabe bei Big Brother 11 trainieren. Doch auch andere üben sehr fleißig. Leon musste nach der Übungseinheit allerdings noch weiter tanzen: Er durfte auf einem Podest seine Künste als Stripper vorführen - und wurde von reich dafür belohnt. Die Übungseinheit endete um 22 Uhr. Doch da war noch...

1 Bild

Big Brother 2011: Neuigkeiten für Rayo, Lisa und Co. - so war die Reaktion!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.07.2011 | 1472 mal gelesen

Die Fans wissen es schon lang. Die Bewohner bis gestern nicht. Big Brother wird verlängert! Weitere 30 Tage dürfen die Bewohner beim Großen Bruder bleiben. Neuzugänge Benson, Leon, Benny und Alex wurden vor ihrem Eintritt in BB-Haus informiert, mussten die Neuigkeiten allerdings für sich behalten. Von riesiger Freude bis hin zu Verlustängsten - die Bewohner reagierten ganz unterschiedlich auf die Neuigkeit. Powerfrau Daggy...

1 Bild

Bei Big Brother 2011 gehts heiß her: Gerüchte um Flirtversuche und Eifersucht

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 07.07.2011 | 640 mal gelesen

Im Big Brother Haus wird es nie langweilig: Neuzugang Benny Kiekhäben turtelt mit Showtänzer Leon, und Ex-BB-Supertranse Valencia hat Angst um ihre Florian. Während der neueingezogene DSDS-Star Benny mit Mitbewohner Leon schäkert, plagen die Supertranse Valencia und Verlobte von Florian ganz andere Sorgen. Gegenüber express.de gesteht Transe Valencia, dass sie rasend eifersüchtig ist. Benny Kiekhäben wollte sich schon einmal...

1 Bild

Big Brother 2011: Neuzugänger Benny ist der neue Maulwurf!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 06.07.2011 | 2592 mal gelesen

Vermutlich kanntet ihr ihn schon vom Sehen als er in das Big Brother Haus am 04.07.2011 eingezogen ist. Benny Kieckhäben! Der 21-jährige war bereits Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar. Er überzeugte Dieter Bohlen & Co. mit seiner Stimme, sodass er es 2009 auf Platz 5 der Castingshow schaffte. Hier eine kurze Vorstellung von unserem neuen Big Brother Kandidaten! Benny wurde am 11.02.1990 geboren, lebt in Worms und...

Big Brother 2011: Benny Kieckhäben von DSDS zieht ein!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.07.2011 | 949 mal gelesen

Bei Big Brother 2011 wird's nie langweilig - vor allem nicht, wenn Stars wie Benny Kieckhäben, 21, das Haus beziehen! Beim BB 2011 Livematch zwischen Ingrid und Barry ging es heiß her, doch das Publikum wählte Barry raus. Der eine geht, der andere kommt. Barry gegen Benny - ein guter Tausch? Statt neuer Gesichter setzt man auf Altbewährtes. Will RTL 2 durch Benny Kieckhäben zusätzliche Zuschauer anlocken? Neben Lisa Bund...

1 Bild

Big Brother 2011: Barry von BB raus und Benny von DSDS rein!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.07.2011 | 1455 mal gelesen

Bei der Big Brother Liveshow am Montag auf RTL 2 musste Barry seine Koffer packen. Die Zuschauer gaben ihm die meisten Exit-Stimmen. Wer steht bei den Zuschauern an der Spitze? Die Exit-Entscheidung fiel zwischen Ingrid und Barry. Beim Livematch sollten beide in einen Becken voller Kraken steigen. Jedoch trauten sich beide nicht. Barry muss nun gehen, Ingrid muss zu Strafe Tintenfische ausnehmen und putzen....

Jordan zieht wieder ins Big Brother Haus ein - David ist raus! 1

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 07.06.2011 | 284 mal gelesen

Der Montag hatte es in sich im Big Brother Haus. Denn Jordan, die vor ca. einer Woche freiwillig die WG verlassen hatte, ist nun wieder eingezogen. Aber auf etwas Gutes folgt ja bekannterweise auch immer etwas Schlechtes. Kuschelpartner David musste dafür das Feld räumen. Aber von vorne. Die Zuschauer gaben der vollbusigen Blondine noch eine zweite Chance. Eigentlich war sie nur als Talk-Gast eingeladen, so promisInside....

1 Bild

Wer wird wohl als nächstes aus dem BB-Haus gevotet? 1

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 27.05.2011 | 331 mal gelesen

Die aktuelle Big Brother - The Secret Staffel läuft derzeit auf RTL 2. Hedia musste aus der Big Brother WG schon ausziehen. Momentan stehen Timmy, Valencia und Fabienne auf der Nominierungsliste. Wen wird es wohl als nächstes treffen? Daggy kann es garnicht treffen, denn sie hat momentan das Goldene Ticket! Sie hat ein Geheimnis eines Bewohners richtig gelöst und hat somit das Ticket erhalten. Schnappt es ihr vorher keiner...

1 Bild

Die nächste Traumhochzeit des Jahres steht vor der Tür!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 27.05.2011 | 228 mal gelesen

Bei Big Brother - The Secret geht es gerade mächtig zur Sache! Hedia ist raus, Jordan und David sind nur am rumturteln, Val plagen Auszugsgedanken, sodass RTL 2 einfach mal ihren Verlobten Florian mit ins Big Brother Haus holt und und und... Jetzt möchte Val Florian für immer an sich binden! Valencia ist in der bisherigen Zeit von Big Brother klar geworden, wie wichtig Flo ihr ist. Nun möchte sie einen Schritt weiter gehen...

1 Bild

Dank Florians Einzug ins BB-Haus boomen die Einschaltquoten für RTL 2! 1

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 26.05.2011 | 517 mal gelesen

Kaum zu glauben. RTL 2 hat wirklich geschafft, was der TV-Sender erreichen wollte. Höhere Einschaltquoten. Und nicht nur das, es waren bisher die besten der ganzen elften Staffel von Big Brother - The Secret mit einem Marktanteil von 9,9 %, so der Quotenmeter. Des einen Freud ist des anderen Leid Nur durch den Einzug von Valencias Verlobten Florian, sind die Zahlen am Mittwochabend so in die Höhe gestiegen. Valencia...

1 Bild

Darf Flo nur aufgrund höherer Einschaltquoten ins Big Brother Haus einziehen?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 25.05.2011 | 145 mal gelesen

Viele stellen sich momentan die Frage, ob Florian ins Big Brother Haus einziehen darf, damit RTL 2 die Einschaltquoten erhöht? Wäre denkbar, denn Valencia hatte die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, auszuziehen. Damit würden teilweise natürlich auch die Zuschauerquoten sinken, denn Val hatte das Big Brother Leben in der aktuellen Staffel "Big Brother - The Secret" immer richtig aufgemischt. Würde sie fehlen, müsste der...

1 Bild

Florian - der neue Mitbewohner in der Big Brother - The Secret WG! 1

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 25.05.2011 | 1902 mal gelesen

Seit Mittwoch Morgen, den 25.05.2011 wohnt nun Valencias Freund Florian in der Big Brother WG, weil Val so eine Sehnsucht nach ihm hatte. Hier erstmal eine kurze Vorstellung von Florian! Bei Florian's Alter fängt der erste Streitpunkt schon an. 26? 31? Tja, das kein Witz. Der Gute hat zweierlei Angaben gemacht, welche nun stimmt, können wir uns womöglich aussuchen. Er stammt aus Köln und sein Familienstand ist vergeben......

1 Bild

Fabienne's Geheimnis von Big Brother - The Secret gelüftet!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 23.05.2011 | 342 mal gelesen

Daggy wusste es schon etwas länger - das Geheimnis von Fabienne und somit auch von Big Brother - Bewohner Tim. Die beiden teilen sich in der aktuellen Big Brother - The Secret Staffel das Geheimnis, verheiratet zu sein. Um 7 Uhr steht Fabienne im Bad, Daggy gesellt sich zu ihr. Nach einigen Minuten Tuschelei macht sich Daggy auf dem Weg zum Secret Room und lüftet das Geheimnis. Sie hatte schon länger die Körpersprache,...