BB 11

1 Bild

Big Brother 2011 ist vorbei - was ist mit Rayo di Sole nach dem Sieg passiert?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 29.09.2011 | 3801 mal gelesen

Um Big Brother 2011 ist es seit dem fulminanten Staffe-Ende ruhig geworden. Fragen, ob es ein Big Brother 12 gibt, werden vom Produzenten offen gelassen. Auch die BB-11-Finalisten lassen wenig von sich hören. Nur Cosimo Citiolo, der mit seinem Lied „Uns gehört der Dancefloor“ durchstarten wollte, ist ab und an noch in den Medien. Was macht eigentlich Big-Brother-Gewinner Rayo di Sole? Hat er durch die Container-WG...

1 Bild

Bundesvision Song Contest 2011: Glasperlenspiel mit "Echt" für Baden-Württemberg am Start

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.09.2011 | 1048 mal gelesen

Der Bundesvision Song Contest geht in eine neue Runde: Es treten 16 Länder gegeneinander an. Für Baden-Württemberg gehen „Glasperlenspiel“ ins Rennen. Sie wollen den Titel mit ihrem Song „Echt“ holen. Bereits beim großen Finale von Big Brother 2011 performten sie das Lied und ernteten großen Applaus. Haben sie Chancen auf den Sieg? Wie kommt ihr Lied bei den Zuschauern an? Am 29.09.2011 ist es in der Lanxess-Arena in Köln...

1 Bild

Cosimo Citiolo: Neue Single "Uns gehört der Dancefloor" - Erfolg für den Big Brother-Star? 4

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.09.2011 | 1897 mal gelesen

Cosimo Citiolo war einer der Favoriten bei Big Brother 2011. Er erreichte nur Platz vier, obwohl Rapper Bushido heftig für ihn warb. Auch nach der BB 11-Staffel bot Rapper Bushido dem „Checker vom Neckar“ seine Hilfe an. Er will mit ihm ein Album produzieren. Der Anfang dafür ist bereits gemacht: Cosimo Citiolo hat eine Single auf den Markt gebracht. Und das, wovon sie handelt ist typisch für den Big-Brother-Bewohner...

1 Bild

Streit nach Big Brother 2011: Bushido soll Ingrid Schmerzensgeld zahlen? 3

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 16.09.2011 | 6752 mal gelesen

Bushido ist in den Schlagzeilen wie schon lange nicht mehr: Immer geht es um seine Hilfe, die er dem Big-Brother-2011-Kandidaten Cosimo Citiolo zukommen ließ. Er forderte seine Fans auf, für den Checker vom Neckar zu voten. Doch das scheint nicht das einzige zu sein, was Bushido unternommen hat. Er soll nun Schmerzensgeld zahlen, weil er BB-Bewohnerin Ingrid Pavic in der Öffentlichkeit beleidigt haben soll! Bushido wird...

Big Brother 2011: Nimmt Cosimo Angebot von Bushido an?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 16.09.2011 | 1668 mal gelesen

Big Brother 2011 ist um, doch die Neuigkeiten über BB-Kandidat Cosimo Citiolo nehmen kein Ende. Cosimo galt als einer der Favoriten bei Big Brother. Hätte er gewonnen, wäre er nun um 125.000 Euro reicher. Dich Cosimo wurde von den Zuschauern auf Platz vier gewählt. Rapper Bushido, der schon während Cosimos Container-Zeit hinter ihm stand, wollte ihm zum Auszug 100.000 Euro schenken. Nimmt Cosimo an? Will er damit seine...

1 Bild

Big Brother 2011: Timmy will mit Badehose Gutes tun 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 15.09.2011 | 1265 mal gelesen

Timmys Badehose soll helfen! Big Brother 2011 ist vorbei, doch die Kandidaten lassen bisher noch von sich hören. Nun auch Tim Hohlstein alias Timmy. Sein Secret im BB 11-Haus war, dass er der Ehemann von Fabienne ist. Fabienne war auch Kandidatin bei Big Brother 11. Das Ehepaar zog freiwillig am 18. Juli aus. Beide kamen mit der Situation im Haus nicht mehr zurecht, außerdem hatten sie Angst, ihre Ehe leide unter dem Leben...

1 Bild

Big Brother 2011: Falsche Versprechungen für Cosimo - Bushido hilft

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.09.2011 | 10554 mal gelesen

Erst Rapper Bushido, nun äußert sich auch Cosimo Citiolo zu dem Ausgang von Big Brother. Am Montagabend nahm Big Brother 2011 ein Ende. Rayo ging dabei als strahlender Sieger hervor, und viele vergönnten ihm den Sieg. Cosimo galt als Favorit, erreichte jedoch nur den vierten Platz. Kein Preis für den Checker vom Neckar. Doch Cosimo lässt sich nicht unterkriegen! Seine Karriere hat erst begonnen… Danke an alle! Cosimo...

1 Bild

Hochzeit bei Big Brother 2011: Valencia und Florian - Ja-Wort im TV

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.09.2011 | 5179 mal gelesen

Big Brother kehrt teils zurück Big Brother 2011 ist vorbei, doch die Kandidaten werden nicht ganz aus dem Rampenlicht verschwinden. Und hier ist nicht die Rede von Cosimo Citiolo. Nein, Florian und Valencia werden ganz bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Bei Big Brother 11 trugen sie ihr Leben und private Dinge in die Öffentlichkeit, und das wird bald wieder so sein. Und das in großem Maße. Denn Valencia und Florian...

1 Bild

Big Brother 2011: Bushido ist sauer - Cosimo hätte gewinnen sollen 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2716 mal gelesen

Rapper Bushido ist sauer über den Ausgang von Big Brother 2011. Wie schon öfters berichtet, unterstützte der Rapper Cosimo Citiolo mit einigen Aktionen. Es ist schon länger her, dass Bushido und Rapper-Kollege Sido einen Aufruf starteten, Big Brother 11-Mitstreiter Steve rauszuwählen. Die Aktion fruchtete und Steve musste gehen. Dieser nahm es jedoch gelassen. Vor Kurzem startete Bushido einen weiteren Aufruf: Er wollte seine...

1 Bild

Big Brother 2011: Sarah Engels für Daggy, Bushido für Cosimo

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2015 mal gelesen

Nicht nur Rapper Bushido, sondern auch DSDS-Kandidatin Sarah Engels machte vor dem Big-Brother-2011-Voting Werbung für einen der Kandidaten. Bushido versprach seinen Fans, wenn Cosimo gewinnt, würde er eine große Party schmeißen. Bushido half also Cosimo, Stimmen einzusammeln. Sarah Engels hingegen wollte der einzigen Frau im Finale von Big Brother 2011 zum Sieg verhelfen. Sie rief ihre Fans dazu auf, für Daggy abzustimmen....

1 Bild

Big Brother 2011: Leon lässt Cosimo im Schatten stehen!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 746 mal gelesen

Nachzügler gegen Urgestein Leon Valjé war einer der fünf Finalisten bei Big Brother 2011 – und musste gestern Abend bei der Finalshow in Köln das Haus verlassen. Leon ist einer der Kandidaten, die nicht von Anfang an im Big Brother Haus dabei waren. Und doch hat er sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Der 34-Jährige war einer der begehrten Männer im Big Brother 11 Haus. Leon lässt Cosimo im Schatten stehen Leon...

1 Bild

Überraschung bei Big Brother 2011: Kein Sieg für Cosimo Citiolo - aber ein Trostpreis!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 1314 mal gelesen

Überraschung: Cosimo durfte keinen Gewinn mit nach Hause nehmen! Cosimo Citiolo, der oftmals als Favorit von Big Brother 2011 gehandelt wurde, musste als Vierter das Big Brother Haus verlassen. Vor dem Finale von Big Brother 11 wurde berichtet, dass der Rapper Bushido voll hinter Cosimo Citiolo stehe. Er rief seine Fans auf, für Cosimo zu voten. Er versprach, falls Cosimo gewinnt, würde er eine Party für seine Fans und Cosimo...

Big Brother 2011: Bestechung - wird Cosimo mit Hilfe von Bushido gewinnen? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 4383 mal gelesen

Bushido ist ganz dicke mit Big Brother 2011 Bewohner Cosimo Citiolo. Wie schon berichtet, überredete der Skandalrapper seine Fans, für den „Checker vom Neckar“ zu voten. Heute Abend ist es soweit: Die Entscheidung, wer Big Brother 11 gewinnt, wird fallen. Cosimo spaltete die Meinungen der Zuschauer, doch wird ihn die Unterstützung des Rappers Bushido zum Sieg verhelfen? Nun mischt sich auch Rapper-Kollege Sido mit in das...

1 Bild

Big Brother 2011: Leon nackt im Bett - Streicheleinheiten zwischen Daggy und Leon?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 1366 mal gelesen

Es geht dem Ende zu bei Big Brother 2011 – doch auch in den letzten Tagen passieren noch spannende Dinge im BB-Haus. Vor allem Daggy und Leon lassen es noch einmal krachen. Leon nackt im Bett, Daggy daneben – wie bitte? Auf den letzten Drücker genießen die beiden noch ein letztes Mal die Intimität im Big Brother 2011 Haus! Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten bei den Finalisten Daggy und Leon? Daggy und Leon waren während...

1 Bild

Big Brother 2011: Leon verweigert die Challenge - Rayo rettet ihn

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 09.09.2011 | 2246 mal gelesen

Challenge im Freizeitpark Phantasialand – klingt doch eigentlich ganz lustig. Die Big Brother 2011 – Finalisten Cosimo, Rayo und Benny haben ihre Challenge bereits hinter sich gebracht. Ihre Aufgabe bestand darin, bei einer Fahrt im Freifall-Turm Bälle in Körbe zu werfen. Nun wurde es auch für Leon so weit – auch er musste sich einer Aufgabe stellen. Ihm wurde Big Brother 2011-Kandidat Rayo zur Seite gestellt. Rayo gilt ja...

1 Bild

Big Brother 2011: Jaquelina holt beim Live-Match auf! Muss Benny gehen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 01.09.2011 | 1255 mal gelesen

Im Big Brother 2011-Haus stand gestern das zweite Live-Match für die nominierten Kandidaten auf dem Programm. Jaquelina, Benny und Leon kämpfen um den weiteren Aufenthalt im Big Brother-Haus. Wer am Ende der Woche am meisten Punkte gesammelt hat, darf im Haus bleiben. Das erste Match hat Leon für sich entschieden. Er bewies beim Faden einfädeln eine ruhige Hand. Beim zweiten Live-Match stellten sich die Kandidaten auch nicht...

Big Brother 11 Steve muss weinen - er vermisst seine Freunde!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.07.2011 | 763 mal gelesen

Die Freunde von Steve sind weg: Timmy musste auf Grund des Zuschauervotings gehen, Fabienne ging freiwillig mit und dann verabschiedete sich auch noch Alex. Er hielt seine Magenprobleme nicht mehr aus. Macho Steve ist nun am Boden zerstört: Seine zwei besten Kumpels sind weg. Jetzt ist Steve alleine bei Big Brother 11. Diesen Frust weinte er sich vor laufenden Kameras von der Seele. Steve ist der Muskel-Macho im Big...

Erst Timmy und Fabienne, jetzt muss auch noch Alex Big Brother 11 verlassen...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 21.07.2011 | 1455 mal gelesen

Timmy wurde von den Zuschauern aus dem Big Brother Haus verbannt. Seine Ehefrau Fabienne wollte daraufhin nicht länger bleiben, und verließ Big Brother 11 freiwillig mit Timmy zusammen. Doch zwei alleine reichen nicht: Auch Musiker Alex musste nun gezwungenermaßenseine Koffer packen... Schmerzen und dauernde Magenkrämpfe zwingen Alex, Big Brother - The Secret hinter sich zu lassen. Lange haderte er mit dieser Entscheidung,...

1 Bild

Benson dreht bei Big Brother 11 durch: Bürste weg - Schreikrampf!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.07.2011 | 1663 mal gelesen

Benson dreht durch: Ruhe und Frieden ist ja langweilig. Da muss schon ein bisschen Streit und Geschrei her! Bei Big Brother 11 ist alles möglich: Wenn mal nichts passiert, muss eben eine Tragödie provoziert werden. Benson hat diese Rolle bei Big Brother 11 sofort übernommen. Wird sie die neue Valencia Vintage? Die ehemalige Big Brother Bewohnerin gab offen zu, sie sei nur bei der Show, um Intrigen zu spinnen. Doch Benson...