Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bayernliga Handball

Beiträge zum Thema Bayernliga Handball

Sport
Chriss Wallnitz - sicher am Kreis
3 Bilder

TuS Handballer mit Problemen gegen die TG Landshut

- 27:19 Vorsprung wird in den letzten 20 Minuten nur noch verwaltet - Es wäre fast noch eine richtige Blamage geworden und irgend wie hat die Mannschaft darum gebettelt, um am Ende doch noch das bessere Ende für sich zu haben. Insgesamt war der Sieg verdient, was aber die Mannschaft ihren treuen Fans in den letzten 20 Minuten des Spieles geboten hat, dafür wird auch sie keine Worte haben, vielleicht noch phrasenartige Ausreden. Obwohl die Gäste mit nur acht Feldspielern angereist waren, war es...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 17.02.13
Sport
27 Bilder

Handball Bayernliga: TuS FFB - Ottobeuren 33:23

Problemloser Start in die Rückrunde - Ottobeuren stellt sich „kampflos“ der 33:23 (19:11) Niederlage - Es war das emotionsloseste Spiel, das die rund 300 Zuschauer in der Wittelsbacher Halle jemals zwischen dem TuS und Ottobeuren zu sehen bekamen. Zum Schluss brachte es ein Zuschauer mit der Aussage auf den Punkt, dass er noch nie eine Mannschaft in der Wittelsbacher Halle gesehen hätte, die so sehnsüchtig auf den Abpfiff gewartet hätte. Ohne einen Namen der an dem Spiel beteiligten...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 16.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.