3 Bilder

Am Mittwoch sind wir alle „Bayern Münchner “ oder ?

Erich Schmitt
Erich Schmitt | Gallmersgarten | am 22.04.2012 | 266 mal gelesen

Zur Einstimmung hier einige Anmerkungen und Anekdoten vor dem großen Champions League Halbfinal-Spiel am 25.04.2012 zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München. Habt ihr eigentlich gewusst, das der Schnulzensänger Julio Iglesias als Jugendlicher mal im Tor der Königlichen stand ? Der spanische Sänger Julio Iglesias (65) war ein Königlicher. Doch 1963, mit nicht einmal 20 Jahren, stoppte ein schwerer Auto-Unfall...

SV Werder Bremen gegen FC Bayern München: Bayerns B-Elf zu Gast im Norden

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 20.04.2012 | 3073 mal gelesen

Vor dem Duell am Samstag um 15.30 Uhr mit dem Rekordmeister Bayern München muss sich der Gastgeber Werder Bremen nicht die Frage „Welche Stars spielen bei Bayern?“, sondern „Welche Stars spielen nicht?“ stellen. Bei den Münchener Bayern ist vor der entscheidenden Partie kommenden Mittwoch bei Real Madrid Kräfteschonung angesagt. Die Meisterschaft in unerreichbare Ferne gerückt, das Rückspiel im Santiago Bernabeu vor der...

1 Bild

2:1 für München 29

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 18.04.2012 | 261 mal gelesen

Der gestrige 2:1 Erfolg der Bayern geht in Ordnung. Es war ein rasantes Spiel mit leichten Vorteilen für die Bayern. Der Sieg lässt den FCB hoffen, im CL-Endspiel in der eigenen Arena wieder dabei zu sein. Bei der Spielerbewertung schneiden die Bayern gut ab: Kein 1er, nur 2er und 3er. Gomez bekommt auch eine 2, sicherlich wegen seines Siegtreffers in letzter Minute. Ich hätte ihm nur einen 3er gegeben, weil er doch eine...

UEFA Champions League Halbfinale FC Bayern München gegen Real Madrid: Bayerns Angriff auf Europas Fußball-Elite

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 16.04.2012 | 468 mal gelesen

Am Dienstag geht es für den FC Bayern München darum, die Saison 2011/2012 zu retten. Mit dem Einzug ins Champions-League Finale, das dieses Jahr in der heimischen Allianz Arena stattfindet, könnten Uli Hoeneß und Co. mit dieser Saison, in der die Meisterschale wohl wieder nach Dortmund geht, doch noch zufrieden sein. Allerdings sind morgen um 20.45 Uhr die „Königlichen“ von Real Madrid zu Gast in der bayerischen...