Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bayerischer Jedermann

Beiträge zum Thema Bayerischer Jedermann

Kultur
4 Bilder

Der Bayerische Jedermann –Aufwändige Freiluftaufführung mit über 60 Aktiven

Schon in den Jahren 1998, 2000 und 2002 wurde – auf Initiative des Gersthofer Kulturreferenten Helmut Gieber – der „Jedermann“ mit großem Erfolg in Gersthofen aufgeführt. Damals sorgte das „Theater Gersthofen“ in Zusammenarbeit mit den „Bühnenfreunden Augsburg“ und mit Hilfe eines Großaufgebots an örtlichen Künstlern und Gästen für unvergessliche Abende. Der Erfolg war groß, alle Aufführungen waren ausverkauft. Nun – zum Jubiläum der Stadthalle – wagen die Beteiligtenvon damals einen neuen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 02.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.