Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauskandale

Beiträge zum Thema Bauskandale

Politik
Katzenschutz | Foto: Tierschutzverein Bad Lauterberg und Umgebung e.V.
5 Bilder

Hick-hack im Rat der Stadt Bad Lauterberg? Was ist da los?

Bad Lauterberg. Was 2015 mit einer unterstellten Morddrohung als Angriff auf die Integrität eines Ratsmitgliedes begann, wiederholte sich in ähnlicher Weise durch eine unterstellte Zurückhaltung eines Schriftstückes. Damals kam die Attacke aus den Reihen der CDU. Diesmal ließ sich die BI vor den Karren spannen. Sie versteckte ihre Provokation in einem unzulässigen Antrag. Die Frage, die sich die WgiR stellt, lautet: Was soll das! Was wollen die Akteure erreichen? Die Wählergruppe nimmt solche...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 01.08.19
Politik

Na Ja, na Also ! ? ! Ick, bin von bei uff BÄRLIN und jejen die Kritik habe ick nüscht, wenn man meent,

ick soll ja Mal in meene Stadt een bisschen kicken, bevor ick imma, über andere Städte oder Bundeslända und Politika´s am Mäckan bin. Dit Probläm is´ ja nur, bevor ick Kritik üba BÄRLIN schreibe, muß ick ja erst Mal de Zeit dafür hab´n. Bei so´n Sumpf, mußte ja mit´m Plan vorjehen. Da kannst´e nich Mal spontan, so kurz wat Schreib´n! Also jetz´e, jeht dit aba Mal los! ! ! Es ist wohl für niemanden nachvollziehbar, wie viele Baugruben und alles was damit zusammenhängt, in unserem Hauptstädtle,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.