Bauskandale

5 Bilder

Hick-hack im Rat der Stadt Bad Lauterberg? Was ist da los?

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 01.08.2019 | 367 mal gelesen

Bad Lauterberg. Was 2015 mit einer unterstellten Morddrohung als Angriff auf die Integrität eines Ratsmitgliedes begann, wiederholte sich in ähnlicher Weise durch eine unterstellte Zurückhaltung eines Schriftstückes. Damals kam die Attacke aus den Reihen der CDU. Diesmal ließ sich die BI vor den Karren spannen. Sie versteckte ihre Provokation in einem unzulässigen Antrag. Die Frage, die sich die WgiR stellt, lautet: Was soll...

1 Bild

Na Ja, na Also ! ? ! Ick, bin von bei uff BÄRLIN und jejen die Kritik habe ick nüscht, wenn man meent,

André Mnichasz
André Mnichasz | Berlin | am 17.07.2012 | 325 mal gelesen

ick soll ja Mal in meene Stadt een bisschen kicken, bevor ick imma, über andere Städte oder Bundeslända und Politika´s am Mäckan bin. Dit Probläm is´ ja nur, bevor ick Kritik üba BÄRLIN schreibe, muß ick ja erst Mal de Zeit dafür hab´n. Bei so´n Sumpf, mußte ja mit´m Plan vorjehen. Da kannst´e nich Mal spontan, so kurz wat Schreib´n! Also jetz´e, jeht dit aba Mal los! ! ! Es ist wohl für niemanden nachvollziehbar, wie viele...