Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bausatz

Beiträge zum Thema Bausatz

Freizeit
10 Bilder

Abo Bausatz U-96 von Hachette

Wer kennt es nicht?Die legendäre U-96 aus dem Film " Das Boot " Ich habe mir das Abo bestellt und letzte Woche kam das Paket mit den Ausgaben 1-3,einer DVD und einem nützlichen Werkzeug. Einmal im Monat bekomme ich 4 Ausgaben mit Teilen,Messingätzteilen. Das Abo besteht aus 150 Ausgaben,wird 3 Jahre und 2 Monate dauern,bis das letzte Teil verbaut ist. Gibt auch noch andere Abo-Bausätze wie die Black Pearl,Stucka,Panzer Tiger,aber ich wollte das U-Boot haben. Es ist im Maßstab 1:48 gehalten und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 02.06.14
Freizeit
Die Einzelteile des Bausatzes
Video 4 Bilder

Jetzt wieder mit "Sound" > Dampflokgeräuschebausatz mit Pfeife u. Glocke

Da ich im Moment nur analog mit der Gartenbahn fahre, lässt sich das typische Dampflokgeräusch nicht einschalten, das geht nur über digitale Steuerung. Um vorerst nicht ganz darauf verzichten zu müssen, lötete ich mir diesen Bausatzt zusammen. Man kann den "Sound" auf Youtube hören: 1 Minute Dampflok - Geräusche

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 16.10.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.