Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Baumharz

Beiträge zum Thema Baumharz

Gedanken
Diese Beiden haben sich sofort daraufgestürzt, nachdem ich den Baum über den Zaun geworfen hatte
5 Bilder

Danke - im Namen meiner Ziegen!

Heute morgen entdeckte ich vorne auf dem Hof einen herrenlosen Tannenbaum. Wie lange lag er denn da schon? Wenn er nicht im Sturmwind hin und her geschubbst worden wäre, hätte ich ihn vielleicht noch gar nicht gefunden. Da weiß jemand, was unseren Ziegen gefällt!!! ;-) So haben die Tiere jetzt einen Baum im Stall für schlechtes Wetter und einen für draußen. Ganz vielen lieben Dank dem edlen Spender!!! (Ich habe da so einen Verdacht, daher bedanke ich mich hier auf dieser Plattform!) Hier ein...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.01.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.