Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauernorchidee

Beiträge zum Thema Bauernorchidee

Natur

*** WANTED ***

. . . gesucht wird: der Name der lila und roten Blumen. Die Blumenbestimmung hat die vermutlich einzige richtige Lösung ergeben: Es ist eine Bauernorchidee! Danke . . .

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 23.05.21
  • 11
Natur
Rote Bauernorchidee - wunderschön und zart!
4 Bilder

Exotische Schönheit ganz ländlich.....

Orchideen bezaubern uns seit vielen Jahren, sie schmücken unsere Zimmer und erfreuen uns mit ihren langhaltenden und traumhaft schönen Blüten. Nun gibt es die "Bauernorchidee" - wunder, wunderschön! Sie erfreut uns mit unzählugen kleineren Blüten, jede wunderschön gezeichnet! Die Blüten halten lange, nur ist die Bauernorchidee durstig. Aber: sie verträgt volle Sonne und kann sowohl drinnen wie auch draussen gehalten werden. Bauernorchideen gibt es in weiss, pink und rot. Eine Creation, die viel...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.05.12
Natur
5 Bilder

Meine Nachbarn wollten sie auch...

Als meine Nachbarn von meiner Bauernorchidee hörten, wollten sie auch welche für sie. Da ich eh eine für einen Krankenbesuch besorgen wollte, habe ich gleich für meine Nachbarn welche mitgebracht. Sie kommen einfach gut an ,die Bauernorchideen und ihr könnt hier noch andere Farben sehen :-)) Ich jedenfalls kann mich nicht satt sehen :-))

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 14.05.08
  • 6
Natur
Habt ihr sie gekannt - die Bauernorchidee??
4 Bilder

Bauernorchidee

Heute wollte ich mir nun wieder ein Tränendes Herz kaufen, das eine Blume war, die meine Mutter so mochte. Als ich in der Gärtnerei bei uns war, schlug mir noch diese Blütenpracht der Bauernorchidee ins Auge. So eine superschöne Blume habe ich noch nie gesehen. Für mich jedenfalls etwas Neues. Gleich habe ich dann noch bei google nachgeschaut . Wer daher mehr wissen möchte über diese Blume, schaut einfach hier - da steht alles: http://www.bauernorchidee.info/D/default.asp

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 13.05.08
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.