Bauernhof

1 Bild

Freizeit in der Natur für Kinder und Jugendliche: Kinder- und Jugendbauernhof Nickern e.V. wird mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert

Tower PR
Tower PR | Dresden | am 26.08.2019 | 27 mal gelesen

Dresden: Kinder- und Jugendbauernhof Nickern e.V. | Der Kinder- und Jugendbauernhof Nickern e.V. erhielt für sein bemerkenswertes Engagement für die aktive Freizeitgestaltung von Heranwachsenden eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro von der Town & Country Stiftung. Der Verein möchte Kindern und Jugendlichen, unabhängig von ihren sozialen und finanziellen Voraussetzungen, die Möglichkeit geben, eine lebendige Verbindung zu Natur und Tieren sowie untereinander zu entwickeln,...

Bildergalerie zum Thema Bauernhof
32
30
30
25
1 Bild

Großes Klockenhäger Strohfest am 31.08.2019

Susanne Rausch
Susanne Rausch | Ribnitz-Damgarten | am 21.08.2019 | 59 mal gelesen

Ribnitz-Damgarten: Gut Klockenhagen | Der landwirtschaftliche Biohof Gut Klockenhagen und der Bauerverband Nordvorpommern e.V. laden anlässlich des 25jährigen Betriebsjubiläums in Klockenhagen alle Nachbarn und Gäste der Region zum großen Strohfest am 31. August 2019 ein. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie unter anderem mit Live-Musik, Strohkicker-Turnier und Strohlabyrinth. Außerdem bieten eine...

1 Bild

“Bauer sucht Frau international”: Bittere Tränen bei Michaela und Rainer 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.07.2019 | 58 mal gelesen

Großes Eifersuchtsdrama bei “Bauer sucht Frau international”. Viele Tränen einige mussten nach Hause fahren und nicht alle trennten sich im Guten. Es ist wohl eine der krassesten Folgen aller Zeiten in der Bauer sucht Frau (international)-Reihe. Die Frauen fliehen von den Höfen, es gibt Eifersuchtsdramen und bittere Tränen. Die Bauern scheinen es wirklich vermasselt zu haben - das habt ihr verpasst. Bauer Tom sucht Frau...

1 Bild

Abgelegenes Gehöft im Weseler-Land

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.07.2019 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kleiner landwirtschaftlicher Betrieb im Kreis Recklinghausen

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Recklinghausen | am 08.07.2019 | 19 mal gelesen

Recklinghausen: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Hidden Places 3

Helmut Weinl
Helmut Weinl | Neusäß | am 22.06.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Stadtallendorf hat Talent(e)

Herbert Köller
Herbert Köller | Stadtallendorf | am 30.05.2019 | 79 mal gelesen

Kindermusical löst Begeisterung aus In der Stadthalle von Stadtallendorf hat der Kinderchor der Evangelischen Sing- und Musikschule vor vollem Haus ein begeisterndes Musical aufgeführt: "Schwein gehabt, da rocken ja die Hühner". Selbst die Ehrengäste zeigten sich angetan von einem auf hohem Niveau zelebrierten Kindermusical. Lisa Maria Beuthner hat zusammen mit Philip Schütz die Kinder in einem halben Jahr auf den...

22 Bilder

Eindrücke aus dem Leben eines Landwirtes 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.03.2019 | 172 mal gelesen

Der Landwirt lebt meistens auf dem Land. Nur zum Einkaufen fährt er ab und zu einmal in die Stadt. Aber wie sieht denn in seine Umgebung und auf seinem  Hof aus? Hier einmal ein paar Eindrücke.

1 Bild

Altes Fachwerk 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.02.2019 | 59 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein alter Bauernhof 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.01.2019 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Stephan steht auf gutes Essen

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 12.10.2018 | 74 mal gelesen

Am Montag startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" und diesmal ist auch Stephan aus Schwaben dabei. Aber was sollte seine Traumfrau für Eigenschaften mitbringen? Stephan ist 40 Jahre als und kommt aus dem schönen Schwaben in Bayern. Er führt einen ziemlich großen Hof mit seinen Eltern, der natürlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Seit vier Jahren fehlt ihm eine passende Frau an der Seite, denn solange ist Stephan...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Niels kommt aus dem hohen Norden

Franziska Müller
Franziska Müller | Cuxhaven | am 11.10.2018 | 713 mal gelesen

Die zwölf Bauern der diesjährigen Staffel ‘’Bauer sucht Frau’’ haben den alleinigen Alltag satt. Sie wollen den leeren Hof mit einer Frau beleben. Der aktuell noch Single Bauer Niels macht sich große Hoffnungen. Was für einen Typ Frau er sucht, lest ihr hier!Der 30-jährige Landwirtschaftsmeister lebt gemeinsam mit seiner Oma auf einem Hof direkt an der Nordsee in Cuxhaven. Niels engagiert sich nebenbei sozial in seinem Dorf....

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Landwirt Matthias versucht sein Glück bei BsF!

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 09.10.2018 | 308 mal gelesen

Es geht bald wieder los. Die neue Staffel ‘’Bauer sucht Frau’’ beginnt nächste Woche. Jungbauer Matthias ist diesmal dabei, wie er so drauf ist, lest ihr hier!Matthias ist 23 Jahre alt, kommt aus dem Lechtal in Schwaben und kümmert sich um seine Rinder. Gemeinsam mit seiner Familie hat er einen ziemlich modernen Hof, der viele technische Errungenschaften beinhaltet. Der gelernte Landwirt ist dieses Jahr allerdings nicht...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Marco ist ein Familienmensch!

Franziska Müller
Franziska Müller | Stuttgart | am 09.10.2018 | 566 mal gelesen

Auch Marco ist 2018 bei "Bauer sucht Frau" dabei. Der Bauer aus Baden-Württemberg ist ein echter Familienmensch und das sollte auch seine zukünftige Frau sein.Der 35-jährige Bio-Bauer Marco lebt mit seiner Familie auf einem Hof in Baden- Württemberg. Täglich arbeitet er auf 45 ha Fläche gemeinsam mit seinen Tieren. Als Marco drei Jahre alt war, wusste er schon, dass er Bauer werden will. Schlussendlich ging sein Traum in...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Leopold - Der schüchterne Bauer aus Österreich

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 09.10.2018 | 338 mal gelesen

Dieses Jahr ist auch ein Österreicher bei "Bauer sucht Frau" dabei. Leopold hofft durch die RTL-Sendung endlich nicht mehr alleine zu sein. Kann der schüchterne Landwirt bald verkuppelt werden? Der 48-jährige Kuhbauer lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Oberösterreich. Mit ihnen kümmert er sich um einen ganzen Hof. Hühner, Katzen und vor allem Kühe brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit. Doch natürlich sollte das Leben...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Jörn aus Namibia will eine Frau und beste Freundin

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.10.2018 | 2292 mal gelesen

"Bauer sucht Frau" beschränkt sich nicht mehr nur noch auf Deutschland. Bauer Jörg wohnt nämlich in Namibia und sucht nach seiner großen Liebe. Ob er sie in der neuen Staffel findet? Der 38-jährige Jörn lebt gemeinsam mit seinen Eltern auf einer Farm in Namibia. Er ist den afrikanischen Lebensstil gewöhnt und spricht sogar die Sprache der Ureinwohner. Schon als Kind hat er in Afrika gelebt und Namibia wurde zu seinem zu...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Schäfer Dirk und seine "Pulloverschweine"

Franziska Müller
Franziska Müller | Siegen | am 09.10.2018 | 88 mal gelesen

Endlich mal wieder auf Wolke sieben schweben - davon träumen die zwölf Single-Landwirte.‘’Bauer sucht Frau’’ lässt diesen Traum in der neuen Staffel bald wahr werden. Wo Schäfer Dirk herkommt und was er sonst so macht, erfahrt ihr hier!Bauer Dirk kommt aus dem schönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Hier arbeitet in einem Schweinemastbetrieb und hat nebenbei aber noch einen ganz eigenen Hof. Hühner, Rinder und vor allem...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Guy will nicht mehr alleine in Luxemburg sein

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.10.2018 | 119 mal gelesen

Den alleinigen Alltag hinter sich lassen und zu zweit in eine gemeinsame Zukunft starten - das erhoffen sich die zwölf Bauern der ‘’Bauer sucht Frau’’ Staffel 2018. Was Bauer Guy zu bieten hat, um seine Traumfrau zu erobern, könnt ihr hier lesen! Bauer Guy sucht eine Frau, mit der er eine gemeinsame Zukunft in Luxemburg planen kann. Hier lebt der neue Kandidat von  “Bauer sucht Frau” 2018 momentan noch alleine. Er kümmert...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Bauer Christian ist leidenschaftlicher Kuh-Besitzer

Franziska Müller
Franziska Müller | Mainz | am 09.10.2018 | 208 mal gelesen

Am 15. Oktober geht es wieder los. Zwölf einsame Bauern suchen die wahre Liebe bei ‘’Bauer sucht Frau’’. Wie Rinderzüchter Christian so tickt, lest ihr hier!Der ‘’Bauer sucht Frau’’ Kandidat Christian kümmert sich mit voller Leidenschaft um seinen Hof. Gerade den Kühen widmet er viel Aufmerksamkeit und sorgt dafür, dass es ihnen gut geht. Neben den Tieren bekommt er aber auch von seinem 97-jährigen Vater Gesellschaft...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Claus startet einen neuen Versuch mit der Liebe

Franziska Müller
Franziska Müller | Bremen | am 09.10.2018 | 53 mal gelesen

Auch dieses Jahr beginnt im Oktober wieder die neue Staffel von ‘’Bauer sucht Frau’’. Zwölf Landwirte träumen von der wahren Liebe. So auch Schweinebauer Claus. Zu ihm gibt es noch einige interessante Fakten, die lest ihr hier! Der 47-jährige Schweinebauer Claus lebt gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Sohn auf zusammen auf einem Bauernhof irgendwo in Niedersachen. Neben 70 ha Grün- und Ackerland sind auf dem Hof rund...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2018: Schweinewirt Bernhard ist auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin!

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 09.10.2018 | 70 mal gelesen

Mit der Einsamkeit soll jetzt endgültig Schluss sein. Mit dieser Einstellung gehen die zwölf Bauern, die vierzehnte ‘’Bauer sucht Frau’’ Staffel an. Was Bauer Bernhard bisher so gemacht hat, lest ihr hier!Der 53-jährige Schweinewirt Bernhard lebt aktuell noch allein auf seinem Hof. Doch ganz allein ist er ja doch nicht. Er hat immer noch seine Tiere. Insgesamt über 650, die ihn tagtäglich auf Trab halten. Darunter...

37 Bilder

Ein Bauernhof, Biker und viele Kinder

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Augsburg | am 15.09.2018 | 51 mal gelesen

Augsburg: Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Hochzoll | Die Motorradfahrer des MTC Ölfuss und Kinder der Villa Kunterbunt verbringen das letzte Ferienwochenende gemeinsam auf einem Bauernhof. Darauf hatten sich alle Kinder und die Biker schon lange gefreut, dieses Jahr klappte es mit dem traditionellen gemeinsamen Ausflug erst zum Ende der Ferien. Dafür entschädigten das sehr schöne Wetter und der geplante Ausflugsort. Samstag früh trafen die Motorradfahrer im Katholischen...

1 Bild

Bauernhof in der Asche 9

Ulrich Schuppe
Ulrich Schuppe | Breidenbach | am 07.09.2018 | 60 mal gelesen

Lanzarote - Kanaren - Spanien (Spanien): Lanzarote - Kanaren - Spanien | Schnappschuss

1 Bild

Hitzewelle: Schwere Zeiten für die Landwirtschaft 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.08.2018 | 52 mal gelesen

Schnappschuss