Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauernhof Kinder

Beiträge zum Thema Bauernhof Kinder

Freizeit
Sommerurlaub - Ferien auf dem Bauernhof / Urlaub auf dem Bauernhof / Ferien auf dem Land, pixelio.de, Joujou | Foto: pixelio.de, Joujou

Ferien auf dem Bauernhof / Urlaub auf dem Bauernhof / Ferien auf dem Land – das größte Glück für Kinder

Ich kann mich erinnern, dass, als ich ein kleines Mädchen war, der schönste Urlaub entweder am Meer war oder am Bauernhof auf dem Land. Da jetzt bald Urlaubszeit ist, dachte ich, ich nenne euch ein paar Bauernhöfe, wo ich entweder schon mal Urlaub gemacht habe oder in diesem Leben auf jeden Fall noch einmal hin möchte. Auch für große Leute toll: Moierhof in der Nähe vom Chiemsee www.moierhof.de Stolperhof auf Usedom www.stolperhof.de Ökobauernhof Hof Bokhorst an der Ostsee www.hofbokhorst.de...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 13.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.