Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauernfänger

Beiträge zum Thema Bauernfänger

Blaulicht
Bild 1 von 2: Polizei Köln rechtswidrig! Verboten nach Paragraph 56 (2) StVZO (Spiegelparagraph) ist das Abdecken der Spiegel am Lkw. WARUM macht's dann die Polizei Köln??? "Helau" - ist denn der falsche Karneval in Kölle? | Foto: RS / siehe Link
2 Bilder

Bild 2! PD Köln = Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Polizei belügt, wegen angeblichem "Totem Winkel am Lkw (weil er NUR in den Kölle-Polizei-Köpfen existiert)

Köln: Helau! DAS, was die Polizei Köln da macht, ist ja schlimmer als Lügen im Karneval: Kölle, helau! Polizei Köln: 15 (in Worten = fünfzehn!) Jahre absolute Desinformation Lug, auch gegenüber der StVZO Das kölsche Autolobby-Trio aus Stadt Köln, Polizei Köln und ADAC hat die Aktionstage zum sogenannten „Toten Winkel“ wieder aufgenommen. Frage an Polizei Köln @Polizei_NRW_K: Wieso demonstriert ihr Verkehrssicherheit mit einem nicht verkehrssicheren Polizeifahrzeug? Das ist unlauter: Das ist...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.03.24
  • 1
Ratgeber

Neue fiese Masche mit Corona - die Polizei warnt

Die Ganoven denken sich immer etwas Neues aus, da packt einen die kalte Wut. Die Polizei Berlin berichtet und bittet, diesen Hinweis auch an ältere Angehörige oder Nachbarn weiterzugeben. So etwas passiert bestimmt nicht nur hier. "Gestern Abend klingelten zwei Männer, die wie Sanitäter gekleidet waren, bei einem 79-Jährigen in Spandau. Beide waren rot-weiß uniformiert und trugen Mund-Nase-Schutz. Sie erzählten dem Senioren, dass es in der Nähe einen  Corona-Fall gegeben habe und daher seine...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.07.20
  • 3
  • 2
Blaulicht
Kam leider zu spät bei mir an. :-))

Vergessen und eingebüsst

Wie konnte mir das nur passieren? An diesen Gewinn hatte ich schon lange nicht mehr gedacht, zumal er mir ja entgangen war. Nun aber bekam ich dieses Schreiben etwas verspätet, da erst heute im Postfach. Und selbst wenn ich es pünktlich bekommen hätte, stellen sich gleich mindestens drei Fragen: 1. Warum nur 1.000 und nicht wenigsten die 1.250 Euro? 2. Wie soll der Bus einen Steig 1 an der ZOB auf der Adam-Ries-Straße anfahren, wenn dieser doch seit weit über einem Jahr eine Großbaustelle ist?...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 25.06.12
  • 8
Politik
Pierre Vogel: Leute aus den eigenen Reihen bezeichnen ihn als „Schleimer“ (Screenshot / Spiegel)

Hassprediger Pierre Vogel: So schleimt er sich in die Herzen der Jugend

Verfassungsschutz warnt ! Er macht Witze und schneidet Grimassen, er spricht im lustigen kölschen Dialekt und die Jugend hört ihm zu. Pierre Vogel´s perfide Islamisten-„Show“ lockte am Wochenende gut 1000 Menschen auf den Hamburger Hamburger Dag-Hammarskjöld-Platz, wo der ehemalige Berufs-Boxer zu Themen wie Koran, Afghanistan und Kopftuch-Zwang sprach. Im Schlepptau hatte Vogel mehrere dunkle Gestalten mit Sonnenbrille, deren Identität und Zielsetzung noch völlig unklar ist. Auch hatte nicht...

  • Bayern
  • München
  • 14.07.11
  • 1
Blaulicht
Wohin soll die Reise gehen?
2 Bilder

Gewonnen...

Ha, das ist mal wieder was. Ich soll für 1.250,00 Euro entführt werden. Konnte nämlich nirgends finden, wohin die Fahrt gehen soll. Ich bin am Überlegen, ob ich die Karte ausfülle - und zwar so, dass bei mir allein 42 Personen mitfahren wollen. Dann müssten die allein für mich einen Bus mieten, wobei ich natürlich kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen verzichten würde... Im Übrigen ist die Agentur seit Jahren keine unbekannte bei den Verbraucherzentralen. Nur mal bei google "Peter Stieler...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 08.03.11
  • 16
Politik

Wir sind keine Bauernfänger !

Hallo Herr Heise 1. Wenn sie in Eckartsberga zu der Informationsveranstaltung gewesen wären, hätten sie von Frau Feußner CDU erfahren können, das schon seit einiger Zeit die Einführung der Maut für Bundesstraßen geplant ist. Durch die neue Bundesstraße würden die LKWs aber trotzdem noch 38 km Fahrstrecke zur jetzigen Verkehrsführung einsparen. 2. Die Zahlen mit denen wir angeblich die Leute nur aufwiegeln wollen sind ausgerechnet die , die vom Verkehrsministerium selbst herausgegeben worden...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 18.09.10
Politik

Entscheidet richtig ... am 27sten September !

Feuilleton Wahlkampfgedanken … Der Steuerschrauber schraubt und schraubet - des Wahlvolks Jünger glaubt und glaubet, dass er sich als braver Mann auf Politikers Sagen verlassen kann. Der Steinbrück und der Steinemeier verzocken derweil jeden Dreier - während der zu Guttenberg rumeiert um den Opelberg Doch von dem heillos’ Rumgewerkel in den Parteien von Münte und Merkel, wird er ständig hinters Licht geführt bis es ihm richtig schwindlig wird. Und was geschieht, wenn’s Mensch recht schwindelt?...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 23.09.09
  • 50
Freizeit

... und dann flatterte die Schlagzeile: "Zwei Drittel glauben an höhere Steuern" auf den Tisch

Zeitbetrachter Der Steuerschrauber schraubt und schraubet - des Wahlvolks Jünger glaubt und glaubet, dass er sich als braver Mann auf Politikers Sagen verlassen kann. Doch von dem heillos’ Rumgewerkel in der Partei der kleinen Merkel, wird er ständig hinters Licht geführt bis es ihm richtig schwindlig wird. Und was geschieht, wenn’s Mensch recht schwindelt? Wenn er so richtig weich gewindelt? Ihm fällt die Speis’ aus dem Gesicht – das heißt: er bricht und bricht und bricht, bis er gar nichts...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 05.07.09
  • 23
Freizeit
14 Bilder

Polizeipuppenspieler bei der AWO Godshorn

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen erlebten 28 Teilnehmer einen aufschlussreichen Nachmittag. Nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern mit Puppen wurde unseren Senioren der AWO Godshorn die Warnung der Polizei vor den Gefahren im Straßenverkehr oder vor Neppern, Schleppern und Bauernfängern übermittelt. Herr Homuth von der Polizei Hannover und Herr Schell, Kontaktbeamter für Godshorn, stellten die einzelnen Puppen vor. Da war zunächst der Pastor, der nur an seine Predigt dachte, und...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 05.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.