Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauen & Sanieren

Beiträge zum Thema Bauen & Sanieren

Freizeit

Bauen oder wohnen

Bauen oder wohnen Aus der Reihe Tücken des Alltags Von Margaretha Main Nun habe ich schon so viele Jahrzehnte auf dem Buckel und da frage ich mich doch, ob es nicht irgendwann mal an der Zeit ist, etwas kürzer zu treten. Hin und wieder kommt mir da der Gedanke, mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen und die Seele baumeln zu lassen. Ich bin zwar in einem Dorf südlich von Hannover geboren und aufgewachsen, habe aber die meisten meiner Schulferientage am Rande des sonnigen Südharzes verbracht. Dort...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 17.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.