15 Bilder

Einladung! Kommt mit mir zu einer kleinen Stadtbesichtigung durch Menden - hier und jetzt - Fortsetzung Nr. 4 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 22.07.2012 | 370 mal gelesen

Liebe myheimat-Besucher, hiermit ist meine kleine Führung von der Altstadt Mendens beendet. Ich hoffe, es hat euch gefallen, meine Heimatstadt näher kennen zu lernen. Kommt doch einfach vorbei, einfach nach Menden, zu der Stadt, die hervorragende Möglichkeiten für jedwede Freizeitaktivitäten bietet.

18 Bilder

Einladung! Kommt mit mir zu einer kleinen Stadtbesichtigung durch Menden - hier und jetzt - Fortsetzung Nr. 3 5

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 21.07.2012 | 300 mal gelesen

Und wieder einmal heißt es "Willkommen in Menden" - willkommen zu einem Gang u. a. durch die Altstadt Mendens und einer Kurzbeschreibung der Heiligenhäuschen etc. Viel Spass... Fortsetzung Nr. 4 folgt und damit das Ende der Tour.

20 Bilder

Einladung! Kommt mit mir zu einer kleinen Stadtbesichtigung durch Menden - hier und jetzt. Fortsetzung Nr. 2 9

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 20.07.2012 | 278 mal gelesen

Hallo! Schön, dass ihr Zeit habt, euch noch weitere Bilder von Menden an zu sehen.

23 Bilder

Einladung! Kommt mit mir zu einer kleinen Stadtbesichtigung durch Menden - hier und jetzt 10

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 18.07.2012 | 304 mal gelesen

Wer gerade Spass und Zeit hat, kann mit mir jetzt einen Spaziergang durch Menden machen. Wir starten im Bereich des Bahnhofs. Ich wünsche euch bei der "Besichtigungstour" viel Freude. Der Text ist von mir - die Bilder habe ich von Horst Kühn bekommen und die Genehmigung, sie zu veröffentlichen. Fortsetzung folgt...

1 Bild

51 Wettbewerb auf myheimat "Deutschlands schönste Kirche" 2

Karl-Fr. Seemann
Karl-Fr. Seemann | Ronnenberg | am 29.12.2010 | 384 mal gelesen

Zunächst ein Kompliment den Damen und Herren des Wettbewerbsteams für die ausgezeichnete Idee, einmal sakrale Bauwerke, in der Regel alte Baudenkmäler, mit Hilfe eines Wettbewerbes vorzustellen und somit zu würdigen. Das Konzept dieses anspruchsvollen und aufwendig gestalteten Wettbewerbs hat allerdings einen Haken. Wenn der Stichtag für die Stimmenauszählung , hier der 15. 12., tatsächlich mit dem Ende der Aktion...