Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauchreden

Beiträge zum Thema Bauchreden

Kultur
Video 2 Bilder

Lass den Bauch sprechen
Wenn Socken reden können ...

Wenn dein Magen knurrt, wirst du deinen Bauch noch nicht zum Reden überzeugen können. Das kann man bei Patrick Martin lernen, der seinen Puppen, Gesprächspartnern oder Gegenständen die Worte in den "Mund" legt. Wir feiern das am 10.6.2023 um 15 Uhr und 19:30 Uhr im TCG-Ohof - dem christlichen Kulturzentrum. Info: https://www.tcg-ohof.de/events/2023-family

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 29.05.23
  • 1
  • 1
Kultur
Sascha Grammel begeistert in der Augsburger Schwabenhalle
25 Bilder

Standing Ovations für einen ganz großen- Sascha Grammel begeistert in Augsburg-Mit einer Bildergalerie der Show

Er ist einer der ganz großen auf der Bühne. Sascha Grammel. Im Rahmen seiner großen " Ich find´s Lustig" Tournee machte er auch Halt in der Schwabenhalle Augsburg. Wer für ihn Karten will, der muss dazutun. Wer sich jetzt schon ärgert, das er die sehenswerte Show verpasst hat, der hat am 31. Januar 2018 Gelegenheit. Da kommt Sascha Grammel noch mal nach Augsburg. Tickets gibt es HIER Sascha Grammel hat dem Auditorium eine Show Prall gefüllt wie ein Luftballon versprochen. Und er hat nicht zu...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 01.06.17
Kultur
Bauchredner Mario Reimer in der Burgauer Kapuzinerhalle
4 Bilder

Udo Lindenberg und Heino auf einer Bühne- Bauchredner Mario Reimer in der Kapuzinerhalle

Zum ersten Mal war er in Burgau. Der Hanseatische Bauchredner Mario Reimer. Reimer ist nach seinen eigenen Worten Halb Deutscher und Halb Italiener. Deutsch durch seine Mutter, Italiener durch den Freund seines Vaters. In der gut besuchten Veranstaltung in der Kapuzinerhalle war der erste Gast Herr Schulze, der mit seiner Hilde die Blecherne Hochzeit feiert. 60 Jahre Essen aus der Konserve. Herhalten musste mehrmals Jürgen in der ersten Reihe, doch das ältere Ehepaar, das am Schluss noch mit...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.04.17
Kultur
Bauchredner Mario Reimer kommt nach Burgau. | Foto: Agentur
4 Bilder

Mario Reimer:" Ich hatte tolle Auftritte mit dem "echten" Heino- Ein Interview mit dem Bauchredner der am 1. April nach Burgau kommt

Am 1. April kommt er in die Burgauer Kapuzinerhalle.Mario Reimer. Der Bauchredner war in mehr als 20 Sendungen zu Gast. Er hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht. Über sein Gastspiel in Burgau sowie über seine Ausbildung habe ich mit Mario Reimer ein Interview geführt. TICKETS FÜR DAS GASTSPIEL GIBT ES HIER Thomas Rank: Sie hatten eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Hat Ihnen der Beruf nicht mehr gefallen, weil die Bauchredner geworden sind? Mario Reimer:Na ja,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.03.17
Kultur
Sebastian Reich | Foto: Alexey Testov

Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“-Live im Günzburger Forum am Hofgarten

Seit Dezember 2014 sind der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer zweiten Soloshow „Amanda packt aus!“ quer durch Deutschland auf Tournee. Bereits über 80.000 Zuschauer haben Amanda mit Begeisterung beim „auspacken“ zugeschaut, jetzt geht das erfolgreiche Programm in die letzte Runde! Live ist Sebastian Reich am 07.01.2017 - 20 Uhr kommen Sebastian Reich& Amanda ins Forum Günzburg "Amanda packt aus!" - 120 Minuten geballte Nilpferd-Comedy, wilde Wortgefechte &...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.12.16
Kultur
Sascha Hehn ist ein großer Fan von Amadeus | Foto: Paul
8 Bilder

Am 10. Februar 2017 im Bayerischen Fernsehen- Sascha Hehn ist ein Fan von Amadeus- Ein Gespräch unter anderem über die Dreharbeiten auf dem Traumschiff mit dem Bauchredner Perry Paul

Am 4. Februar 2017 wird sie für das Bayerische Fernsehen in aufgezeichnet. Eine Woche später wird Schwaben Weissblau aus Memmingen dann im Fernsehen zu sehen sein. Mit dabei wird der Krumbacher Perry Paul sein. Natürlich ist Amadeus mit von der Partie. Eventuell, das steht aber noch nicht ganz fest,ist ein Überraschungsgast mit dabei. Ein neuer im Programm Neben seinen vielen Bekannten wie Amadeus von dem Sascha Hehn ein großer Fan ist, hat Perry einen neuen im Programm Ali`N der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.11.16
Kultur
Sebastian Reich& Amanda kommen nach Günzburg | Foto: Alexey Testov

Bauchreden war gestern- Sebastian Reich & Amanda zeigen unter anderem in Günzburg wie es geht-Tickets ab sofort im Vorverkauf

Vor es im kommenden Jahr in die heisse Phase des Faschings geht, schaut eine alte bekannte im Günzburger Forum am Hofgarten vorbei. Am 7. Januar kommen Sebastian Reich& Amanda in das Forum am Hofgarten. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf Knapp drei Jahre waren der Würzburger Bauchredner und Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Seither hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen aktuellen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.09.16
Kultur
Sebastian Reich | Foto: Alexey Testov

Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“-Im Neu- Ulmer Edwin-Scharff-Haus-Tickets im Vorverkauf

Knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Nun hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen neuen Tourprogramm. LIVE ZU ERLEBEN AM 27.12.15 (18:00 Uhr): Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“ im Edwin Scharff Haus, Neu-Ulm Tausende Kilometer auf der Autobahn, Kurioses in Hotels und Abstellkammern, zahlreiche Flirts mit C- und F-Promis, unzählige Erlebnisse hinter...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 11.11.15
Kultur
Tina Turner die Puppe von Perry Paul war in Krumbach zu Gast
29 Bilder

Wenn Amadeus auf Tina Turner trifft -Perry Paul begeistert das Publikum zweimal im Krumbacher Stadtsaal -DVD- Produktion des Gastspiels- Am 1. Februar Live auf der Leipheimer Prunksitzung

Seine Gastspiele in der Region sind Rar, und das obwohl er in Krumbach wohnt. Perry Paul. Mittlerweile könnte er ohne Probleme das Günzburger Forum füllen. Kürzlich war er für zwei Gastspiele in den Krumbacher Stadtsaal gekommen. Unter anderem wurden an dem Abend Aufnahmen für eine DVD gemacht. Zweimal Ausverkauft war der Stadtsaal in Krumbach. Kein Wunder. Er ist der Grandseigneur der deutschen Bauchredner. Der Krumbacher Helmut Paul als Perry Paul. Er hatte in den Krumbacher Stadtsaal...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.01.15
  • 1
  • 1
Kultur
Perry Paul mit Horst Seehofer und Amadeus bei Schwaben Weißblau | Foto: Sammlung Paul
8 Bilder

Selbst Horst Seehofer ist Fan von Amadeus- Bauchredner Perry Paul begeistert groß und klein- Zwei Shows in Krumbach

Zu Hause ist er auf den großen Weltmeeren. Doch seine Wurzeln liegen in der Region.Genauer gesagt in Krumbach. Und das weiß er auch. Perry Paul ist mit seiner Frau Eve viel auf den großen Meeren der Welt unterwegs. Doch er weiß auch wo er zu Hause ist. Nach fünf Jahren ist Jerry Paul mit seiner Show Bauchreden& Mehr an zwei Abenden im Stadtsaal Krumbach zu Gast. Wir haben Perry Paul zu Hause besucht und mit ihm ein angenehmes und schönes Pressegespräch geführt. „ Selbst Horst Seehofer ist Fan...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.11.14
Kultur
Kommt ins Günzburger Forum Sebastian Reich(Pierre Ruby) mit Amanda | Foto: Agentur
2 Bilder

"AIR AMANDA "Landet im Günzburger Forum- Pierre Ruby ( Sebsatian Reich) kommt ins Forum am Hofgarten- Bekannt aus Fasnacht in Franken

  Von einer Bauchlandung kann nun überhaupt nicht die Rede sein, eher landen Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda auf Ihrer Tournee eine Punktlandung nach der anderen - im Zwerchfell der Zuschauer! Der Star der Show ist Amanda. Bei „Fastnacht in Franken“ wollte SIE schon Tanzmariechen sein, „Weinkönigin“ zählte zu einer IHRER großen Herausforderungen, doch nun hat SIE ihren absoluten Traumjob gefunden: Stewardess bei AirAmanda, ihrer eigener Fluglinie! Und zwar gleich Chefstewardess - wenn...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 26.02.14
Kultur
Kommt nach Dillingen und Günzburg | Foto: Agentur
2 Bilder

Pierre Ruby kommt nach Dillingen- Tickets im Vorverkauf- Im Mai in Günzburg

 Von einer Bauchlandung kann nun überhaupt nicht die Rede sein, eher landen Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda auf Ihrer Tournee eine Punktlandung nach der anderen - im Zwerchfell der Zuschauer! Der Star der Show ist Amanda. Bei „Fastnacht in Franken“ wollte SIE schon Tanzmariechen sein, „Weinkönigin“ zählte zu einer IHRER großen Herausforderungen, doch nun hat SIE ihren absoluten Traumjob gefunden: Stewardess bei AirAmanda, ihrer eigener Fluglinie! Und zwar gleich Chefstewardess - wenn schon,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 12.01.14
Kultur
Video 95 Bilder

in Gundelfingen konnte man "Humorvoll Biografiearbeit erleben"

Am Donnerstag, den 16. Mai 2013 fand im Rahmen der VHS Gundelfingen/Donau der Vortrag "Humorvoll Biografiearbeit erleben" - mit dem Referenten Andreas Maier in der voll besuchten Cafeteria des Haus der Senioren, statt. Nach einer kurzen Begrüßung begann der Vortrag mit dem Punkt - Was ist Biografiearbeit? eigentlich und wo wird diese eingesetzt. In den Ausführungen lag der Schwerpunkt bei Menschen mit Demenz. Danach ging es in die Praxis. Anhand von Beispielen durch Gespräche mit verschiedenen...

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 18.05.13
Politik
"Bauchgeschwätz" - die Zuschauernummer mit Einrichtungsleiter Markus Moll beim Sommerfest 2012 Haus der Senioren in der Cafeteria
32 Bilder

Sommerfest im "Haus der Senioren Gundelfingen" mit Musiker Herr Ranftler, "Bauchgeschwätz" mit Bauchredner Andreas (siehe Video) und dem Gundelfinger Spielmannszug

Der Juli ist der Monat der Sommerfeste. Pech mit dem Wetter hatten die Senioren des „Haus der Senioren Gundelfingen“ allerdings bei ihrem Sommerfest am zweiten Julisamstag, doch sie ließen sich von Regen und Wind die Stimmung nicht verderben. Zwar konnte die Veranstaltung nicht, wie geplant, im schönen Innenhof und Spitalgarten stattfinden, aber trotzdem kamen über 140 Seniorenheimbewohner, Angehörige und Ehrenamtliche, um in der Cafeteria und im großen Speisesaal miteinander zu feiern. Am...

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 22.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.