Bauchreden

1 Bild

"Valsche Fögel": Musik, Comedy und Bauchreden - Gastspiel im BAC-Theater

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 05.06.2017 | 63 mal gelesen

Bad Arolsen: BAC-Stube | Man ist so jung, wie man sich vühlt! ... und andere Lügen übers Älterwerden! Geht es Ihnen auch so? Man quält sich morgens aus dem Bett, schaut in den Spiegel und denkt: "Komisch. Gestern war ich doch noch jung?" Egal, wie Sie damit zurecht kommen. Das Programm der Valschen Fögel fersteht sich als ein letztes kabarettistisches Auvbäumen zwischen Jugendwahn und Demenzangst. Ob es ihnen gelingt, brauchbare Antworten auf...

25 Bilder

Standing Ovations für einen ganz großen- Sascha Grammel begeistert in Augsburg-Mit einer Bildergalerie der Show

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 01.06.2017 | 119 mal gelesen

Er ist einer der ganz großen auf der Bühne. Sascha Grammel. Im Rahmen seiner großen " Ich find´s Lustig" Tournee machte er auch Halt in der Schwabenhalle Augsburg. Wer für ihn Karten will, der muss dazutun. Wer sich jetzt schon ärgert, das er die sehenswerte Show verpasst hat, der hat am 31. Januar 2018 Gelegenheit. Da kommt Sascha Grammel noch mal nach Augsburg. Tickets gibt es HIER Sascha Grammel hat dem Auditorium eine...

4 Bilder

Udo Lindenberg und Heino auf einer Bühne- Bauchredner Mario Reimer in der Kapuzinerhalle

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.04.2017 | 22 mal gelesen

Zum ersten Mal war er in Burgau. Der Hanseatische Bauchredner Mario Reimer. Reimer ist nach seinen eigenen Worten Halb Deutscher und Halb Italiener. Deutsch durch seine Mutter, Italiener durch den Freund seines Vaters. In der gut besuchten Veranstaltung in der Kapuzinerhalle war der erste Gast Herr Schulze, der mit seiner Hilde die Blecherne Hochzeit feiert. 60 Jahre Essen aus der Konserve. Herhalten musste mehrmals Jürgen...

4 Bilder

Mario Reimer:" Ich hatte tolle Auftritte mit dem "echten" Heino- Ein Interview mit dem Bauchredner der am 1. April nach Burgau kommt

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.03.2017 | 43 mal gelesen

Am 1. April kommt er in die Burgauer Kapuzinerhalle.Mario Reimer. Der Bauchredner war in mehr als 20 Sendungen zu Gast. Er hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht. Über sein Gastspiel in Burgau sowie über seine Ausbildung habe ich mit Mario Reimer ein Interview geführt. TICKETS FÜR DAS GASTSPIEL GIBT ES HIER Thomas Rank: Sie hatten eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Hat Ihnen der Beruf...

1 Bild

Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“-Live im Günzburger Forum am Hofgarten

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.12.2016 | 14 mal gelesen

Seit Dezember 2014 sind der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer zweiten Soloshow „Amanda packt aus!“ quer durch Deutschland auf Tournee. Bereits über 80.000 Zuschauer haben Amanda mit Begeisterung beim „auspacken“ zugeschaut, jetzt geht das erfolgreiche Programm in die letzte Runde! Live ist Sebastian Reich am 07.01.2017 - 20 Uhr kommen Sebastian Reich& Amanda ins Forum...

8 Bilder

Am 10. Februar 2017 im Bayerischen Fernsehen- Sascha Hehn ist ein Fan von Amadeus- Ein Gespräch unter anderem über die Dreharbeiten auf dem Traumschiff mit dem Bauchredner Perry Paul

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 19.11.2016 | 72 mal gelesen

Am 4. Februar 2017 wird sie für das Bayerische Fernsehen in aufgezeichnet. Eine Woche später wird Schwaben Weissblau aus Memmingen dann im Fernsehen zu sehen sein. Mit dabei wird der Krumbacher Perry Paul sein. Natürlich ist Amadeus mit von der Partie. Eventuell, das steht aber noch nicht ganz fest,ist ein Überraschungsgast mit dabei. Ein neuer im Programm Neben seinen vielen Bekannten...

1 Bild

Bauchreden war gestern- Sebastian Reich & Amanda zeigen unter anderem in Günzburg wie es geht-Tickets ab sofort im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 29.09.2016 | 13 mal gelesen

Vor es im kommenden Jahr in die heisse Phase des Faschings geht, schaut eine alte bekannte im Günzburger Forum am Hofgarten vorbei. Am 7. Januar kommen Sebastian Reich& Amanda in das Forum am Hofgarten. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf Knapp drei Jahre waren der Würzburger Bauchredner und Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Seither hat Amanda die...

2 Bilder

Stimmen aus dem Bauch - die Bauchrednershow aus Gundelfingen

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 28.05.2016 | 20 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Caféteria im Haus der Senioren | Geschichten und Ereignissen aus dem Seniorenheim erzählt von Andreas Maier und seiner Puppet-Crew. Ab 18:30 Uhr und während der Pause musiziert für Sie Herr Benjamin Scholz am Blüthner-Flügel. Veranstaltungsort: Cafeteria im Haus der Senioren Sitzenbergerstrasse 4 – 89423 Gundelfingen Donnerstag 2. Juni 2016 – 19 Uhr – Eintritt Frei Kontakt: Bauchredner Andreas Maier - Schulstr.9 - 89423 Gundelfingen Tel.:...

1 Bild

Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“-Im Neu- Ulmer Edwin-Scharff-Haus-Tickets im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 11.11.2015 | 68 mal gelesen

Knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Nun hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen neuen Tourprogramm. LIVE ZU ERLEBEN AM 27.12.15 (18:00 Uhr): Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“ im Edwin Scharff Haus, Neu-Ulm Tausende Kilometer auf der Autobahn, Kurioses in Hotels und...

Bauchreden

Adrian Held
Adrian Held | Gersthofen | am 07.07.2015 | 24 mal gelesen

Gersthofen: Jugendzentrum | Veranstalter: Entertainer-Academy

16 Bilder

In Gundelfingen kennt man sich mit guter Laune aus - Bauchredner-Show im ausverkauften Haus

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 25.05.2015 | 98 mal gelesen

Gundelfingen: Haus der Senioren | Bauchredner Andreas Maier ließ die Puppen sprechen und kommunizierte sogar mit einer Klopapierrolle bei "Humor aus dem Seniorenheim" - die Bauchredner-Show. Die Donau-Zeitung berichtete am 20. Mai Er gibt den Puppen eine Stimme Einer der "größten" Bauchredner Deutschlands stand am Donnerstagabend in Gundelfingen auf der Bühne. Die Comedy-Show begeistert das Publikum im ausverkauften Haus der Senioren. Mit...

6 Bilder

Sprechende Klorolle zu Gast in Gundelfingen - "Humor aus dem Seniorenheim" - AB 18

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 11.05.2015 | 116 mal gelesen

Gundelfingen: Cafeteria | Die Puppet-Crew von Bauchredner Andreas landet 2015 erneut in Gundelfingen. Er startet mit humorvollen Geschichten und Ereignissen auch aus dem Altenheim und freut sich darauf, Sie als volljährige Gäste begrüßen zu dürfen. Ab 18:30 Uhr und während der Pause unterhält Sie zudem noch Herr Benjamin Scholz am Blüthner-Flügel mit zauberhaften Melodien. Ihre Teilnahme können Sie über Facebook bestätigen Ich nehme...

29 Bilder

Wenn Amadeus auf Tina Turner trifft -Perry Paul begeistert das Publikum zweimal im Krumbacher Stadtsaal -DVD- Produktion des Gastspiels- Am 1. Februar Live auf der Leipheimer Prunksitzung 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.01.2015 | 683 mal gelesen

Seine Gastspiele in der Region sind Rar, und das obwohl er in Krumbach wohnt. Perry Paul. Mittlerweile könnte er ohne Probleme das Günzburger Forum füllen. Kürzlich war er für zwei Gastspiele in den Krumbacher Stadtsaal gekommen. Unter anderem wurden an dem Abend Aufnahmen für eine DVD gemacht. Zweimal Ausverkauft war der Stadtsaal in Krumbach. Kein Wunder. Er ist der Grandseigneur der deutschen Bauchredner. Der...

8 Bilder

Selbst Horst Seehofer ist Fan von Amadeus- Bauchredner Perry Paul begeistert groß und klein- Zwei Shows in Krumbach

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 27.11.2014 | 203 mal gelesen

Zu Hause ist er auf den großen Weltmeeren. Doch seine Wurzeln liegen in der Region.Genauer gesagt in Krumbach. Und das weiß er auch. Perry Paul ist mit seiner Frau Eve viel auf den großen Meeren der Welt unterwegs. Doch er weiß auch wo er zu Hause ist. Nach fünf Jahren ist Jerry Paul mit seiner Show Bauchreden& Mehr an zwei Abenden im Stadtsaal Krumbach zu Gast. Wir haben Perry Paul zu Hause besucht und mit ihm ein angenehmes...

2 Bilder

"AIR AMANDA "Landet im Günzburger Forum- Pierre Ruby ( Sebsatian Reich) kommt ins Forum am Hofgarten- Bekannt aus Fasnacht in Franken

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 26.02.2014 | 112 mal gelesen

  Von einer Bauchlandung kann nun überhaupt nicht die Rede sein, eher landen Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda auf Ihrer Tournee eine Punktlandung nach der anderen - im Zwerchfell der Zuschauer! Der Star der Show ist Amanda. Bei „Fastnacht in Franken“ wollte SIE schon Tanzmariechen sein, „Weinkönigin“ zählte zu einer IHRER großen Herausforderungen, doch nun hat SIE ihren absoluten Traumjob gefunden: Stewardess bei...

2 Bilder

Pierre Ruby kommt nach Dillingen- Tickets im Vorverkauf- Im Mai in Günzburg

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.01.2014 | 108 mal gelesen

 Von einer Bauchlandung kann nun überhaupt nicht die Rede sein, eher landen Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda auf Ihrer Tournee eine Punktlandung nach der anderen - im Zwerchfell der Zuschauer! Der Star der Show ist Amanda. Bei „Fastnacht in Franken“ wollte SIE schon Tanzmariechen sein, „Weinkönigin“ zählte zu einer IHRER großen Herausforderungen, doch nun hat SIE ihren absoluten Traumjob gefunden: Stewardess bei...

1 Bild

Premiere am 26.11.2013 - Senioren von heute - "Leben mitten im Leben" - Vortrag & Bauchreden

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 23.11.2013 | 319 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Caféteria im Haus der Senioren | Zum zweiten Mal wird es in Gundelfingen einen "Vortrag mit Bauchreden" geben. Dieses Mal wird es darum gehen, wie sich das Bild vom älter werden in den letzten 30 Jahren gewandelt hat...und sich das Bild vom Altern in den nächsten Jahren noch weiterhin verändern wird? Wie wollen Senioren in Zukunft wohnen? Surfen im Internet statt Marmelade einkochen? “Die künftigen Älteren werden nicht nur zahlenmäßig...

95 Bilder

in Gundelfingen konnte man "Humorvoll Biografiearbeit erleben"

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 18.05.2013 | 1017 mal gelesen

Gundelfingen: Haus der Senioren | Am Donnerstag, den 16. Mai 2013 fand im Rahmen der VHS Gundelfingen/Donau der Vortrag "Humorvoll Biografiearbeit erleben" - mit dem Referenten Andreas Maier in der voll besuchten Cafeteria des Haus der Senioren, statt. Nach einer kurzen Begrüßung begann der Vortrag mit dem Punkt - Was ist Biografiearbeit? eigentlich und wo wird diese eingesetzt. In den Ausführungen lag der Schwerpunkt bei Menschen mit Demenz. Danach...

13 Bilder

Klein-Kunst im Spital : -Premiere- "Humorvoll Biografiearbeit erleben"

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 30.04.2013 | 2763 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Caféteria im Haus der Senioren | In diesem Vortrag, wenn man es denn so nennen will, werden auch Bauchrednerpuppen zum Einsatz kommen und auch der eine oder andere darf in die Rolle einer solchen Puppe schlüpfen. Dieses Konzept von Vortrag/Bauchreden/Biografiearbeit gab es so und auch so ähnlich... noch nie, eine Weltpremiere. :-) Unter anderem wird Professor Biolek, Professor der Erinnerologie vom Vergiss-Mein-Nicht-Institut seine neueste Erfindung,...

32 Bilder

Sommerfest im "Haus der Senioren Gundelfingen" mit Musiker Herr Ranftler, "Bauchgeschwätz" mit Bauchredner Andreas (siehe Video) und dem Gundelfinger Spielmannszug

Andreas Maier
Andreas Maier | Gundelfingen an der Donau | am 22.07.2012 | 605 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Caféteria im Haus der Senioren | Der Juli ist der Monat der Sommerfeste. Pech mit dem Wetter hatten die Senioren des „Haus der Senioren Gundelfingen“ allerdings bei ihrem Sommerfest am zweiten Julisamstag, doch sie ließen sich von Regen und Wind die Stimmung nicht verderben. Zwar konnte die Veranstaltung nicht, wie geplant, im schönen Innenhof und Spitalgarten stattfinden, aber trotzdem kamen über 140 Seniorenheimbewohner, Angehörige und...