1 Bild

Bauchreden war gestern- Sebastian Reich & Amanda zeigen unter anderem in Günzburg wie es geht-Tickets ab sofort im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 29.09.2016 | 13 mal gelesen

Vor es im kommenden Jahr in die heisse Phase des Faschings geht, schaut eine alte bekannte im Günzburger Forum am Hofgarten vorbei. Am 7. Januar kommen Sebastian Reich& Amanda in das Forum am Hofgarten. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf Knapp drei Jahre waren der Würzburger Bauchredner und Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Seither hat Amanda die...

1 Bild

Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“-Im Neu- Ulmer Edwin-Scharff-Haus-Tickets im Vorverkauf

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 11.11.2015 | 68 mal gelesen

Knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Nun hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen neuen Tourprogramm. LIVE ZU ERLEBEN AM 27.12.15 (18:00 Uhr): Sebastian Reich & Amanda „Amanda packt aus!“ im Edwin Scharff Haus, Neu-Ulm Tausende Kilometer auf der Autobahn, Kurioses in Hotels und...

2 Bilder

Pierre Ruby kommt nach Dillingen- Tickets im Vorverkauf- Im Mai in Günzburg

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.01.2014 | 108 mal gelesen

 Von einer Bauchlandung kann nun überhaupt nicht die Rede sein, eher landen Pierre Ruby und Nilpferddame Amanda auf Ihrer Tournee eine Punktlandung nach der anderen - im Zwerchfell der Zuschauer! Der Star der Show ist Amanda. Bei „Fastnacht in Franken“ wollte SIE schon Tanzmariechen sein, „Weinkönigin“ zählte zu einer IHRER großen Herausforderungen, doch nun hat SIE ihren absoluten Traumjob gefunden: Stewardess bei...