Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Batman

Beiträge zum Thema Batman

Freizeit
Foto: Foto: vontzevent

Spielen und Virtual Reality
Batman-Park im Alstertal-Einkaufszentrum

Eine lebensgroße Batman-Figur. Spannende Spin Master Hindernis-Rennen. Aufregende Virtual Reality-Abenteuer. Vom 15. bis 24. Februar 2024 ist die Superhelden-Welt ‚Batman – Heroes in Training’ im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg zu Gast. Täglich können kleine wie große Comic-Fans zwischen 10 und 18 Uhr die vielfältige Mitmach-Ausstellung kostenfrei besuchen. In der Superhelden-Landschaft im Erdgeschoss der Poppenbütteler Shopping Mall ist alles interaktiv. Besucherrinnen und Besucher können...

  • 17.01.24
Freizeit

Jared Leto hofft auf Joker-Batman-Begegnung mit Robert Pattinson

Robert Pattinson steht als Batman kurz vor der Wiederkehr auf der Leinwand. Die entscheidende Frage ist jedoch, welche Bösewichte Batman in der nahen Zukunft als Gegner haben wird - Jared Leto vielleicht? Es wird ein neuer Batman-Teil kommen. Ursprünglich sollte dieser neue Teil mit Robert Pattinson dieses Jahr im Kino laufen, aber er wird aufgrund der Corona-Lage ins nächste Jahr verlagert. Die Rolle des Batmans wird diesmal der 'Twilight-Star, Robert Pattinson übernehmen. Doch die große Frage...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.02.21
Freizeit

"The Batman" mit Robert Pattinson: Neuer Starttermin steht fest

Nachdem sämtliche Filme verschoben wurden, wird jetzt auch der Film mit Robert Pattinson “The Batman” nach hinten versetzt. Aufgrund der Corona Pandemie wurden zahlreiche Filme nach hinten verschoben. Man wollte so sicher gehen, dass den Schauspielern und Regisseuren nicht passiert, indem sie sich nicht an dem Virus anstecken. Mit “Tenet” brachte Warner Bros. im August einen großen Blockbuster in die Kinos, doch jetzt verschieben sie alle anderen Filme, welche demnächst hätten starten sollen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.10.20
Freizeit

Robert Pattinson: "Batman"-Lüge ist aufgeflogen

Während der Dreharbeiten zu dem Film “Tenet” tischte "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Regisseur eine dreiste Lüge auf, doch diese blieb noch lange unentdeckt. Aktuell ist Robert Pattinson ein sehr gefragter Schauspieler. Der “Twilight”-Star spielt im Moment eine der Hauptrollen in dem Kino-Blockbuster "Tenet" und hat damit sein Image als funkelnder Vampir ein für alle Mal abgelegt. Nächstes Jahr darf er erneut die Kinoleinwände erobern.. Bekannt geworden ist Robert mit seiner Rolle als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

Robert Pattinson: Wie geht es ihm nach der Corona-Erkrankung?

Robert Pattinson und Suki Waterhouse gesichtet! - Wie steht es um seine Gesundheit nach dem Coronavirus? Auch Superhelden und Stars sind offenbar nicht immun gegen das derzeit auf der ganzen Welt grassierende Covid-19- Virus. Schauspieler Robert Pattinson, 34, wurde laut internen Quellen bei einem Coronatest positiv getestet. Darum kam es auch zu einer erneuten Unterbrechung der Dreharbeiten zu “The Batman” in London. Jeder, der in Großbritannien positiv auf das Virus getestet wird oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.09.20
Freizeit

"Batman"-Dreharbeiten unterbrochen: Hat Robert Pattinson Corona?

Am “The Batman”-Set wurde ein Covid-19 Fall bekanntgegeben. Eine anonyme Quelle verrät es sei Robert Pattinson. Die aktuellen Dreharbeiten zum neuen Batman müssen deshalb vorübergehend gestoppt werden. Der 34-jährige Schauspieler Robert Pattinson spielt die Hauptrolle im neuen Film “The Batman”, nun mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden. Wie die Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. Entertainment bestätigt hatte, gab es am Set einen Corona-Fall. Das Pattinson der Betroffene ist,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.09.20
Freizeit

Henry Cavill baut einen Computer und die Fans flippen aus

Superman Henry Cavill ist eben wahrlich ein Held - auch im Alltag. Das stellte er jetzt unter Beweis, als er eigenhändig einen Computer baute. Schauspieler Henry Cavill wusste eigentlich schon immer, dass dieser Beruf genau der Richtige für ihn ist. Schon in der Schule - er spielte Theater - war er immer mit unter der Hauptbesetzung, bekam stets die größeren, wenn nicht gar größten Rollen. Entdeckt wurde er dann 2000 von Regisseur Dennis Berry. Zunächst folgten ein paar unbekanntere Filmrollen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.07.20
Freizeit

Ben Affleck: Comeback als Batman für HBO?

Schauspieler Ben Affleck war schon einmal als Batman auf den Kino-Leinwänden zu sehen. Jetzt, so heißt es, soll er nochmal in die Rolle schlüpfen. Die “Batman”-Filme gehören neben “Fast and Furious”, “Transformers” und “James Bond” zu den international beliebtesten Filmen. Sie sind quasi schon Kult. Wie so viele der Marvel und DC-Filme basiert auch “Batman” auf dem gleichnamigen Comic. Hierbei geht es um den zwielichtigen Milliardär Bruce Wayne - dargestellt von bereits mehreren Schauspielern,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.07.20
Freizeit

Robert Pattinson: Dreharbeiten zu "The Batman" gehen weiter

Kurz nachdem Robert Pattinsons Dreharbeiten für “Batman” anfingen, mussten sie unterbrochen werden. Jetzt soll es bald weitergehen! Robert Pattinson wird bald wieder am Set sein und fleißig für seine Rolle als “Batman” für den neuen Film drehen. Die Produktion von “Batman” war bereits am Laufen, wie einige Bilder vom Set verrieten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten wie auch bei vielen anderen “Hollywood”-Filmen wie “Avatar” oder “Mission: Impossible 7” erstmal auf Eis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Robert Pattinson als “Batman”: Er will nicht trainieren!

Robert Pattinson kommt 2021 als neuer “Batman” an die Leinwand. Hart trainieren möchte er dafür aber nicht ... “Twilight”-Hottie Robert Pattinson (34) wird der neue “Batman” - das wurde Mitte 2019 bekannt gegeben. Im Januar diesen Jahres begannen die Dreharbeiten, die mittlerweile aufgrund von Corona pausiert werden mussten. Und trainiert Robert bereits fleißig um für seine Rolle des dunklen Ritters in Topform zu sein? Dazu hat der Schauspieler während eines Interviews mit “GQ” ein klares...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.05.20
Freizeit

Robert Pattinson steckt in einer Quarantäne-Krise!

Robert Pattinson kämpft darum, während der Corona-Quarantäne für seine Rolle als “Batman” in seiner Bestform zu bleiben. Der Schauspieler Robert Pattinson verkörpert die Rolle des “Batman” in der neuen Comicverfilmung. Schon länger ist bekannt, dass die Dreharbeiten für den Kinofilm aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen auf Eis gelegt werden mussten. Für den Schauspieler bedeutet der Drehstopp aber noch lange nicht, dass er sich jetzt ausruhen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.04.20
Freizeit

Robert Pattinson: Drehstopp für "The Batman"

Die Filmindustrie ist stark betroffen von den Auswirkungen des Coronavirus. Viele Filmstars wurden verschoben, Dreharbeiten unterbrochen. Auch “The Batman” traf es jetzt. Die ganze Welt steht im Angesicht der Coronapandemie still. Vielen Wirtschaftszweigen stehen unsichere Zeiten bevor. Gerade der Entertainment-Sektor, der auf Publikum angewiesen ist, kann noch nicht wissen, wie sich alles auf die Industrie auswirken wird. Klar ist, dass einige Blockbuster deutlich später ins Kino kommen werden...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.03.20
Freizeit

Christian Bale wird Schurke in "Thor"

Die Marvel-Filme werden dieses Jahr in eine neue Phase eintreten, die nach dem Blockbuster “Avengers: Endgame” einsetzt. Mit Spannung wird von den Fans vor allem der vierte Teil der “Thor”-Reihe erwartet, in dem Christian Bale eine tragende Rolle übernehmen wird. Seit dem letzten Sommer sickern immer mehr Informationen zu den zukünftigen Filmen des MCU durch. Neben einigen neuen Reihen wird auch die sehr beliebte “Thor”-Reihe mit Chris Hemsworth als Donnergott fortgesetzt. Mit dem vierten Teil...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.03.20
Freizeit

Robert Pattinson: Danach riecht "Batman" wirklich

Als er in den “Twilight” Filmen den Vampir Edward verkörperte und dadurch zum Schwarm von Millionen Teenies wurde, hätte sich so mancher Fan bestimmt gewünscht einmal an Schauspieler Robert Pattinson zu schnuppern. Jetzt verriet der neue “Batman” Darsteller in einem Interview wonach er duftet.  Robert Pattinson machte sich als als Cedric Diggory, im vierten "Harry Potter"-Teil das erste mal einen Namen. Spätestens nach seiner Rolle als Edward Cullen, in "Twilight", wurde er zum weltweiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.20
Freizeit

Wegen Robert Pattinson: Kristen Stewart wollte nicht Catwoman werden 

Kristen Stewart hätte sich geweigert die Rolle als Catwoman im neuen “Batman” mit Robert Pattinson anzunehmen - wegen ihres “Twilight”-Kollegen. Nach “Twilight” versuchte Kristen Stewart ihr Image vom süßen Mädchen zu ändern. Sie veränderte ihr aussehen, nahm nur noch taffe Rollen an und versuchte in Dramen oder Actionfilmen mitzuspielen. Doch eine Rolle kam für die Schauspielerin nie in Frage: Catwoman. Dabei steht die kriminelle Heldin für genau das, was die ‘Bella Swan’-Darstellerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.20
Freizeit

Diese DC-Filme erwarten uns in den nächsten drei Jahren

Eine Welle an DC-Filmen wird in den nächsten Jahren die Kinos erobern. Klassische Charaktere wie der Batman und Aquaman kehren wieder zurück, wir haben alle Infos dazu: Der 'DC'-Film über den am meisten geredet wird ist der neue "Batman"-Film mit Robert Pattinson. Der Plot ist nicht bekannt, jedoch meint Regisseur Matt Reeves, dass die Detektiv-Seite von Batman in den Vordergrund gestellt wird. Zum Cast von “The Batman” gehören Zoe Kravitz, Colin Farrell, Paul Dano, Jeffrey Wright und Peter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.12.19
Freizeit

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern. Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC seinen alten Glanz zurückerobern und den Rivalen Marvel überholen? Vor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.12.19
Freizeit

"Superman"-Star Henry Cavill: Zu dick für James Bond?

Henry Cavill ist bekannt für seine Rolle als der Superman im “DC”-Universum. Es stellte sich heraus, dass er seinen rotes Cape für eine andere Rolle vorübergehend an den Nagel hängen wollte. Henry Cavill spielte schon in vielen Filmen mit, doch eine seiner bekanntesten Rollen ist seine Hauptrolle, als Superman, im “DC”-Universum. Als Clark Kent, alias Superman, hatte der Schauspieler  einen Solo-Film und kämpfte in “Batman v Superman: Dawn of Justice”, sowie in “Justice League” erneut gegen das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.11.19
Freizeit

"The Batman": Colin Farrell für Penguin im Gespräch

Colin Farrell könnte der Erzfeind von Robert Pattinson werden. Denn er ist seit neuestem im Gespräch für eine Rolle im kommenden “The Batman” Colin Farrell scheint, für die Rolle des Bösewichts, Pinguin, im neuen “Batman”-Film, von Regisseur Matt Reeves, in Frage zu kommen. Die Kritik der Fans, die Farrell einstecken muss, ist ähnlich wie bei Robert Pattinson. Als sie erfuhren, dass der “Twilight”-Schauspieler der neue Batman sein wird, erntete Robert Pattinson dafür einen Shitstorm. Inzwischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.11.19
Freizeit

"The Batman" findet seinen Harvey Dent

Gotham hat seinen weißen Ritter gefunden! Matthew McConaughey kommt in Frage den Rechtsanwalt Harvey Dent im neuen “The Batman”-Film zu spielen. Die DC-Fans können es kaum noch erwarten: 2021 erscheint endlich wieder ein Solo-”Batman”-Film. Mittlerweile ist schon ein kleiner Teil des Casts bekannt gegeben worden, so machte die Wahl, Robert Pattinson soll der neue Batman werden, einige Schlagzeilen. Mittlerweile haben sich aber die meisten damit abgefunden, dass der glitzernde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.19
Freizeit

Robert Pattinson: So bereitet er sich für "The Batman" vor

Ein weiterer “Batman”-Film ist vor kurzer Zeit bestätigt worden, dieses Mal mit Robert Pattinson als Hauptdarsteller. Im Vorfeld hat Pattinson verraten, wie er sich auf die Rolle vorbereitet und das klingt vielversprechend. Die Rolle des Batmans ist unbestreitbar eine der bekanntesten Rollen der letzten Jahrzehnte. Schauspieler wie Adam West, George Clooney, Christian Bale und jetzt Robert Pattinson sind nur ein Bruchteil, von denen, die Batmans Rolle schon gespielt haben. Deshalb ist für jeden...

  • News
  • 04.11.19
Freizeit

Batman: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von Zoe Kravitz

Robert Pattinson wird der nächste Batman. Viele sind offen für seine Rolle als Gothams Fledermaus, doch gleichzeitig bekommt Robert Pattinson viel Kritik dafür ab. Er hat jedoch nichts mehr zu befürchten! Catwoman steht nicht nur auf der Leinwand stets auf Batmans Seite. Robert Pattinson soll den neuen Batman für den kommenden Batman Film spielen. Er wäre bis jetzt der jüngste Darsteller für die ikonische Rolle des Multimilliardärs, der Nachts zum maskierten Superhelden wird. Der "Batman"-Film,...

  • Bayern
  • München
  • 15.10.19
Freizeit

Kristen Stewarts Meinung zu Robert Pattinson als Batman

Nach Christian Bale übernimmt nun ein Vampir die Rolle des DC-Superhelden “Batman”. Kristen Stewart äußert sich über Robert Pattinson als neuer Batman. Die Nachricht, dass Robert Pattinson in Zukunft die Rolle des “Batman” übernimmt, sorgte bei den Fans für gemischte Reaktionen. Die Community des “Twilight”-Stars unterstützt den Schauspieler und freut sich schon auf den Film. Seine Kritiker haben allerdings bereits angekündigt den Film zu boykottieren und eine Petition gestartet, die Warner...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.09.19
Freizeit

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der maskierte Rächer einer der beliebtesten Charaktere ist. Deshalb hatte...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.19
Freizeit

Kristen Stewart: Kuss bei Ex Robert Pattinson

Viele kennen Robert Pattinson wohl nur als Vampir, jedoch hat der Schauspieler im Moment einen ziemlich vollen Terminkalender. Jetzt steht er sogar im Konflikt zwischen zwei Filmen und muss sich von einem verabschieden. Noch verbinden viele Robert Pattinson mit dem Vampir Edward aus “Twilight”, jedoch könnte sich das bald ändern, denn bei dem Schauspieler stehen viele neue Filme an. Der 33-Jährige wird in der Filmbranche immer mehr gefragt, wodurch er auch immer mehr von seinem Vampir-Image...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson nun auch James Bond?

Der durch “Twilight” bekannt gewordene Robert Pattinson konnte als Vampir bei vielen Fans Punkten. Jetzt soll er vielleicht auch noch die Rolle des James Bond bekommen. Ob das der Öffentlichkeit gefällt? Schauspieler Robert Pattinson hat wohl erst durch “Twilight” so richtig an Bekanntheit zugelegt. Vielen Fans gefiel er als Vampir Edward Cullen sehr gut, jedoch liegt diese Rolle auch schon ziemlich weit in der Vergangenheit. Jetzt hat der Ex von Kristen Stewart eine weitere, sehr bekannte und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.19
Freizeit

Kristen Stewart: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Robert Pattinson wird der nächste Batman sein und tritt in die Fußstapfen von Christian Bale. Aber wie sieht der Ex-Freund von Kristen Stewart als DC-Superheld aus? Die meisten kennen Robert Pattinson wohl als Vampir. Der Schauspieler wurde immerhin durch seine Rolle als Edward Cullen, durch die er auch Kristen Stewart kennenlernte, berühmt. Doch diese Zeit hat Pattinson nun hinter sich gelassen. Er hat sich als ernstzunehmender Schauspieler etabliert. Kritiker sehen endlich nicht mehr den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.06.19
Freizeit

Kristen Stewart: Shitstorm für Robert Pattinson

Robert Pattinson muss nun ganz schön viele negative Kommentare einstecken. Einige haben sich sogar gegen den damaligen Freund von Kristen Stewart verbündet. Aber hat Rob etwas falsch gemacht? Als Edward Cullen, der Bella Swan (Kristen Stewart) in Twilight den Verstand raubte, wurde Robert Pattinson weltweit berühmt. Zwar drehte er vorher schon Filme und war unter anderem in Harry Potter und der Feuerkelch zu sehen, dennoch machte er sich erst durch die Vampir-Saga einen Namen in der breiten...

  • Bayern
  • München
  • 23.05.19
Freizeit

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson hat sich rausgeputzt!

Robert Pattinson hat sich nun richtig in Schale geschmissen. Der ehemalige Freund von Kristen Stewart zeigte damit mal wieder seine elegante Seite. Damit passt er perfekt zum Filmfestival in Cannes. Privat liebt es Robert Pattinson eher sportlich und cool. So schlüpft er gerne in Shirts, Jeans und trägt eine Baseball-Cap. Auch seine Ex-Freundin Kristen Stewart ist eher Fan von coolen Street-Styles. Doch als Schauspieler - beide wurden durch “Twilight” bekannt - muss man sich trotzdem öfter mal...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 20.05.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson soll Batman werden

Der beliebte Superheld “Batman” soll einen neuen Film bekommen. Und nicht nur der Film ist neu, sondern auch der Schauspieler der den super reichen Bruce Wayne verkörpert. Dieser soll nämlich niemand geringeres als der Ex von Kristen Stewart und Twilight-Star Robert Pattinson sein. Es ist wohl eine echte Überraschung: Twilight-Schauspieler Robert Pattinson könnte im kommenden “Batman”-Film von Matt Reeves die Hauptrolle als Bruce Wayne verkörpern. Der Film “The Batman” ist ein weiteres...

  • Bayern
  • München
  • 17.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.