Batman

1 Bild

"The Batman": Colin Farrell für Penguin im Gespräch

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.11.2019 | 35 mal gelesen

Colin Farrell könnte der Erzfeind von Robert Pattinson werden. Denn er ist seit neuestem im Gespräch für eine Rolle im kommenden “The Batman” Colin Farrell scheint, für die Rolle des Bösewichts, Pinguin, im neuen “Batman”-Film, von Regisseur Matt Reeves, in Frage zu kommen. Die Kritik der Fans, die Farrell einstecken muss, ist ähnlich wie bei Robert Pattinson. Als sie erfuhren, dass der “Twilight”-Schauspieler der neue...

1 Bild

"The Batman" findet seinen Harvey Dent

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.11.2019 | 108 mal gelesen

Gotham hat seinen weißen Ritter gefunden! Matthew McConaughey kommt in Frage den Rechtsanwalt Harvey Dent im neuen “The Batman”-Film zu spielen. Die DC-Fans können es kaum noch erwarten: 2021 erscheint endlich wieder ein Solo-”Batman”-Film. Mittlerweile ist schon ein kleiner Teil des Casts bekannt gegeben worden, so machte die Wahl, Robert Pattinson soll der neue Batman werden, einige Schlagzeilen. Mittlerweile haben sich...

1 Bild

Robert Pattinson: So bereitet er sich für "The Batman" vor

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2019 | 57 mal gelesen

Ein weiterer “Batman”-Film ist vor kurzer Zeit bestätigt worden, dieses Mal mit Robert Pattinson als Hauptdarsteller. Im Vorfeld hat Pattinson verraten, wie er sich auf die Rolle vorbereitet und das klingt vielversprechend. Die Rolle des Batmans ist unbestreitbar eine der bekanntesten Rollen der letzten Jahrzehnte. Schauspieler wie Adam West, George Clooney, Christian Bale und jetzt Robert Pattinson sind nur ein Bruchteil,...

1 Bild

Batman: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von Zoe Kravitz

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.10.2019 | 16 mal gelesen

Robert Pattinson wird der nächste Batman. Viele sind offen für seine Rolle als Gothams Fledermaus, doch gleichzeitig bekommt Robert Pattinson viel Kritik dafür ab. Er hat jedoch nichts mehr zu befürchten! Catwoman steht nicht nur auf der Leinwand stets auf Batmans Seite. Robert Pattinson soll den neuen Batman für den kommenden Batman Film spielen. Er wäre bis jetzt der jüngste Darsteller für die ikonische Rolle des...

1 Bild

Kristen Stewarts Meinung zu Robert Pattinson als Batman

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 09.09.2019 | 20 mal gelesen

Nach Christian Bale übernimmt nun ein Vampir die Rolle des DC-Superhelden “Batman”. Kristen Stewart äußert sich über Robert Pattinson als neuer Batman. Die Nachricht, dass Robert Pattinson in Zukunft die Rolle des “Batman” übernimmt, sorgte bei den Fans für gemischte Reaktionen. Die Community des “Twilight”-Stars unterstützt den Schauspieler und freut sich schon auf den Film. Seine Kritiker haben allerdings bereits...

1 Bild

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 221 mal gelesen

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der...

1 Bild

Kristen Stewart: Kuss bei Ex Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2019 | 795 mal gelesen

Viele kennen Robert Pattinson wohl nur als Vampir, jedoch hat der Schauspieler im Moment einen ziemlich vollen Terminkalender. Jetzt steht er sogar im Konflikt zwischen zwei Filmen und muss sich von einem verabschieden. Noch verbinden viele Robert Pattinson mit dem Vampir Edward aus “Twilight”, jedoch könnte sich das bald ändern, denn bei dem Schauspieler stehen viele neue Filme an. Der 33-Jährige wird in der...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson nun auch James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2019 | 90 mal gelesen

Der durch “Twilight” bekannt gewordene Robert Pattinson konnte als Vampir bei vielen Fans Punkten. Jetzt soll er vielleicht auch noch die Rolle des James Bond bekommen. Ob das der Öffentlichkeit gefällt? Schauspieler Robert Pattinson hat wohl erst durch “Twilight” so richtig an Bekanntheit zugelegt. Vielen Fans gefiel er als Vampir Edward Cullen sehr gut, jedoch liegt diese Rolle auch schon ziemlich weit in der...

1 Bild

Kristen Stewart: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.06.2019 | 509 mal gelesen

Robert Pattinson wird der nächste Batman sein und tritt in die Fußstapfen von Christian Bale. Aber wie sieht der Ex-Freund von Kristen Stewart als DC-Superheld aus?Die meisten kennen Robert Pattinson wohl als Vampir. Der Schauspieler wurde immerhin durch seine Rolle als Edward Cullen, durch die er auch Kristen Stewart kennenlernte, berühmt. Doch diese Zeit hat Pattinson nun hinter sich gelassen. Er hat sich als...

1 Bild

Kristen Stewart: Shitstorm für Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | München | am 23.05.2019 | 403 mal gelesen

Robert Pattinson muss nun ganz schön viele negative Kommentare einstecken. Einige haben sich sogar gegen den damaligen Freund von Kristen Stewart verbündet. Aber hat Rob etwas falsch gemacht?Als Edward Cullen, der Bella Swan (Kristen Stewart) in Twilight den Verstand raubte, wurde Robert Pattinson weltweit berühmt. Zwar drehte er vorher schon Filme und war unter anderem in Harry Potter und der Feuerkelch zu sehen, dennoch...

1 Bild

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson hat sich rausgeputzt!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 20.05.2019 | 264 mal gelesen

Robert Pattinson hat sich nun richtig in Schale geschmissen. Der ehemalige Freund von Kristen Stewart zeigte damit mal wieder seine elegante Seite. Damit passt er perfekt zum Filmfestival in Cannes.Privat liebt es Robert Pattinson eher sportlich und cool. So schlüpft er gerne in Shirts, Jeans und trägt eine Baseball-Cap. Auch seine Ex-Freundin Kristen Stewart ist eher Fan von coolen Street-Styles. Doch als Schauspieler -...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson soll Batman werden

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.05.2019 | 72 mal gelesen

Der beliebte Superheld “Batman” soll einen neuen Film bekommen. Und nicht nur der Film ist neu, sondern auch der Schauspieler der den super reichen Bruce Wayne verkörpert. Dieser soll nämlich niemand geringeres als der Ex von Kristen Stewart und Twilight-Star Robert Pattinson sein. Es ist wohl eine echte Überraschung: Twilight-Schauspieler Robert Pattinson könnte im kommenden “Batman”-Film von Matt Reeves die Hauptrolle...

1 Bild

Pinguin, Feind von Batman, bei seiner Nebenbeschäftigung. 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 08.05.2019 | 53 mal gelesen

Hagen: Andie Galerie | Schnappschuss

1 Bild

Ein Superheld wird 80 3

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 23.03.2019 | 28 mal gelesen

Vor 80 Jahren begann eine Fledermaus die Comicwelt zu erobern: Batman. Im Kampf für Gerechtigkeit begeistert er immer noch Jung und Alt in Film und Fernsehen. Randbemerkung: Das Gelbe ist der Hintergrund ...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Deshalb wäre Robert Pattinson ein guter Batman

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 213 mal gelesen

Nach dem Aus von “Twilight” spielte der Ex von Kristen Stewart weiterhin sehr starke Charaktere. Wir verraten, warum Robert Pattinson auch in die Rolle des Batman gut passen würde. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Robert Pattinson zu Bruce Wayne im neuen Batman Film von Matt Reeves werden soll. Bevor Fans des “Twilight”-Stars sich jedoch zu früh freuen, muss gesagt sein, dass die Vermutungen vom Regisseur weder verneint...

1 Bild

Nach Outlander: Sollte Sam Heughan eher Batman oder James Bond werden?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 06.03.2019 | 214 mal gelesen

Spätestens seit “Outlander” ist klar, dass Sam Heughan wahnsinniges Schauspieltalent hat. Kein Wunder also, dass die Fans ihn gerne auch mal in einer anderen Rolle sehen wollen. Als Batman oder als James Bond beispielsweise!Seit inzwischen vier Jahren ist Sam Heughan nun schon das Aushängeschild von “Outlander”: In seiner Rolle als Jamie Fraser erobert er reihenweise die Frauenherzen. Außerhalb der Serie hat man ihn bereits...

1 Bild

Kristen Stewart: So hoch ist das Vermögen von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.02.2019 | 1465 mal gelesen

Die Traum-Gehälter von Robert Pattinson, Will Smith und zahlreichen weiteren Promis wurden bislang immer unter Verschluss gehalten. Nun sickerte durch, wie viel Robert Pattinson wirklich verdient. Robert Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London geboren. Pattinson wusste schon in jungen Jahren, dass er Schauspieler werden möchte und seine Eltern unterstützen ihn auch dabei. Der 32-jährige Schauspieler hat seit seiner Zeit...

1 Bild

Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson zum neuen Batman?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 74 mal gelesen

Eigentlich kennen die Meisten Robert Pattinson nur als Edward Cullen aus Twilight. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart könnte schon Bald als Bruce Wayne aka Batman zu sehen sein.Viele Kritiker haben geglaubt, dass Robert Pattinson, nachdem er anfangs nur Filme für die Twilight-Reihe gedreht hat, seine Rolle als Vampir nie loswerden wird. Doch da lagen die Kritiker falsch. Gerade in den letzten Jahren konnte Rob...

1 Bild

Schock: Jamie Dornan und Robert Pattinson kämpfen um die gleiche Rolle!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2019 | 723 mal gelesen

Jamie Dornan ist seit der Verfilmung der “50 Shades of Grey”-Trilogie sozusagen der Frauenschwarm des Jahrhunderts geworden. Doch auch “Twilight”-Star Robert Pattinson hat seit seiner Rolle als heißen Vampir eine beachtliche Fanbase vorzuweisen. Jetzt scheinen beide wohl für den neuen “Batman”-Film zu kandidieren. Der heiße Kino-Star Jamie Dornan, konnte mit der Rolle als Christian Grey bereits so einige Herzen brechen. Das...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist angeblich als "Batman" im Gespräch! 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 05.02.2019 | 536 mal gelesen

Mit den “Twilight”-Filmen wurde Robert Pattinson zum Mädchenschwarm. Das Vampir-Image konnte Robert Pattinson glücklicherweise ablegen. Er ergatterte tiefgründigere Rollen in verschiedenen Filmen. Jetzt muss ein neuer “Batman” her, könnte es Robert als nächstes sein? Der junge Bruce Wayne aus Gotham City Bruce Wayne musste dabei zuschauen, wie seine Eltern erschossen werden. Er wird von einem Butler adoptiert und verspricht...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner ist nicht wiederzuerkennen! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.01.2018 | 1407 mal gelesen

Nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich seit “Twilight” verändert. Nun ist auch Taylor Lautner in eine ganz andere Rolle geschlüpft. Man erkennt ihn fast nicht wieder!Von Kristen Stewart und Robert Pattinson bekommen wir fast täglich neue News zu lesen. Nach dem aus von “Twilight” sind beide nämlich weiterhin noch dick im Geschäft. Rob brachte vor Kurzem erst seinen neuen Film “Good Time” raus und legte...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Konkurrenzkampf bei Robert Pattinson & Christian Bale?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2017 | 244 mal gelesen

Robert Pattinson hat 2017 noch einmal einen richtigen Karriereschub abbekommen. Der Exfreund von Kristen Stewart könnte damit jetzt ein Konkurrenzkampf mit Christian Bale entfachen.Angefangen hat es für den Briten bei “Harry Potter”. Dort spielte er neben Emma Watson und Daniel Radcliffe. Allerdings schaffte er es erst, mit “Twilight” und seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart so richtig berühmt zu werden. Mittlerweile...

1 Bild

Ein eigener Film über den Joker - aber ohne Jared Leto!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.08.2017 | 9 mal gelesen

Steigt er aus der Filmreihe aus? Nicht ganz! In Suicide Squad 2 und dem Harley Quinn-Spin Off wird Jared Leto seine Rolle als Superschurke und Erzfeind Batmans wieder spielen. Im Joker-Film soll ihn dann ein anderer spielen. Was steckt hinter dieser seltsamen Taktik? Der Erfolg der Marvel-Superheldenfilme bestand vor allem darin, dass die Schauspieler und Figuren in fast allen Filmen dieselben waren. Nur mit Hulk wurde eine...

1 Bild

The Big Bang Theory: Schock! Ein Todesfall bei Kaley Cuoco!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.06.2017 | 282 mal gelesen

Arme Kaley Cuoco! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Adam West verstorben ist. Und auch die The Big Bang Theory Darstellerin hatten ein gutes Verhältnis zu ihm, weshalb es der Schauspielerin natürlich umso schwerer fällt, sich von der Legende zu verabschieden…Am 9. Juni ist Adam West gestorben. Und auch am Set von The Big Bagn Theory war er mit von der Partie. Gemeinsam mit Kaley Cuoco, Jim Parsons und Johnny Galecki stand er...

9 Bilder

Auflösung Suchbild: ,,Batman" 8

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 13.03.2017 | 157 mal gelesen

Am letzten Sonntag machte ich einen Spaziergang bei schönem Wetter. Es gab aber nichts zu fotografieren. Ich sah nur Fliegen und einige Spinnen. Ich wollte aber etwas besonderes fotografieren. Als ich an einer Stapel Holzbalken eine Plane hoch hob, flog etwas heraus. Zuerst dachte ich an ein Schmetterling hatte aber keine Farben. Es war zu schnell. Ich wollte aber unbedingt wissen was es war. Ich kombinierte und dachte mir...