Basti + Piet

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Daniel/ Angelo Carlucci bedankt sich ein letztes Mal bei Miri/ Josephine Welsch!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.01.2017 | 626 mal gelesen

In der gestrigen Folge von Berlin - Tag und Nacht haben wir endgültig Abschied genommen von Daniel. Die Beerdigung war so traurig! Auf Facebook bedankt sich Angelo Carlucci nun mit rührenden Worten bei Miri-Darstellerin Josephine Welsch… So viele Tränen wie gestern sind bei Berlin - Tag und Nacht wohl nur selten geflossen: Zum ersten Mal mussten wir uns von einem Hauptcharakter verabschieden, dessen Storyline im Tod...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti kann Lucy nicht vergessen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.10.2015 | 138 mal gelesen

Drama bei BTN: Schmidti hat sich in die Freundin seines besten Freundes verguckt. Was soll er nur tun? Ein Männertag mit Krätze soll Aufschluss bringen. Außerdem bringt Fabrizio Basti in eine unangenehme Situation… Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Seit er im Fieberwahn Lucy geküsst hat, geht ihm die Freundin von Krätze einfach nicht mehr aus dem Kopf! Doch er weiß selbst, wie so etwas einer...

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Piet eine Geschlechtskrankheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.10.2015 | 414 mal gelesen

Piet aus BTN hat ein Problem: Er fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Als Peggy zufällig den Test aus der Apotheke entdeckt, zieht sie die falschen Schlüsse. Außerdem stellt Timo seiner Schwester Jessi ein knallhartes Ultimatum… The Piet ist zurück! Doch der Besitzer von Hundedame Inge wird von einem peinlichen Problem geplagt: Er hat Schmerzen im Unterleib und fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Basti...

“Berlin - Tag und Nacht”: Was führt Adrian im Schilde?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.08.2015 | 259 mal gelesen

Timo aus BTN hat gestern Adrian kennengelernt - doch irgendetwas scheint mit dem jungen Mann nicht zu stimmen. Basti lässt sich währenddessen von Piet zu einer Entrümpelungsaktion überreden… Nachdem sein bester Freund Lenni ihn mit seiner Entscheidung, in Djerba zu bleiben, schwer enttäuscht hat, ist Timo aus "Berlin - Tag und Nacht" froh, am Abend Ablenkung in Adrian zu finden: Der Freund von Rick hat es ihm irgendwie...

“Berlin - Tag und Nacht”: Bastis Eifersucht eskaliert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.05.2015 | 205 mal gelesen

Bei BTN wird es heute Abend kritisch: Basti kommt noch immer nicht mit dem vertrauten Verhältnis von Paula und David klar. Und Jessica möchte endlich was aus ihrer Zukunft machen - doch sie muss sich erst beweisen… Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft: Basti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat sich mit David ausgesprochen, und zunächst sieht es so aus, als sei die Situation geklärt....

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht da was zwischen Jessi und Matze?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2015 | 570 mal gelesen

Bei BTN geraten heute mehrere Leute in peinliche Situationen: Piet will Vicky am Gogo-Tanzen hindern. Und Miri ertappt Matze und Jessi in einer etwas schrägen Situation… Kathrin Lettura aus “Berlin - Tag und Nacht” hat sich etwas Tolles überlegt: Ihre Nichte Vicky soll Basti und Piet im Matrix unterstützen. Vicky möchte gerne GoGo tanzen - doch ihr fülliger Körperbau ist für diesen Job nicht optimal, findet Piet. Der neue...

“Berlin - Tag und Nacht”: THE PIET ist endlich zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2015 | 2743 mal gelesen

Man hätte schon denken können, dass noch ein beliebter Schauspieler BTN den Rücken gekehrt hat - doch Kommando zurück und Vorhang auf für den einzigartigen, den wunderbaren, den großartigen - Piet! Piet ist fast schon Kult bei “Berlin - Tag und Nacht”: Lange Zeit war er der reiche Besitzer des Matrix, der dachte, er könnte sich mit Geld alles erkaufen. Doch nach dem Aufstieg folgte der tiefe Fall: Piet eröffnet einen Club...