Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bastelei

Beiträge zum Thema bastelei

Freizeit
benötigtes "Grundmaterial"
8 Bilder

DIY
Ein bißchen Muschebubu zur Weihnachtszeit

Ihr braucht: einen größeren, möglichst flachen Stein ( auch die Unterseite sollte so eben wie möglich sein ) ein paar kleine Steinchen, ebenfalls möglichst flach ein Teelicht ( möglichst eines, wo man die "Kerze" rausnehmen kann ) Acrylstifte ( machen sich auf Stein am besten ) Heißklebepistole oder richtig starken Kleber, z. B. Schmucksteinkleber optional Deko nach eigenem Gusto Zuerst Augen auf die kleinen Steinchen malen. Teelicht auf den großen Stein kleben, dann die kleinen...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 29.11.23
  • 19
  • 7
Freizeit
8 Bilder

Besuch aus dem großen und alten Zwetschenbaum

Für eine Zwetsche hat sie ein ungewöhnliches Aussehen! Selbst dem Kater war diese Kreatur nicht ganz geheuer ... Wie von einem anderen Planeten und nicht sehr standsicher, zumal ohne Füße. Nachtrag: Die kleine Katze hat sich am späten Abend noch sehr gefreut über das niedliche Ding! Das sieht man auf den letzten Bildern:

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.08.10
  • 12
Freizeit
8 Bilder

Deko für Piratenfeste und Basteltipps für Seeräuberspiele aus Tapete

Mit großer Vorfreude hatten wir für das Piratenfest gebastelt . So wurden aus einer Kinderzimmertapete viele viele Wimpel geschnitten und laminiert bis sie dann zu einer langen Kette mit Bindfäden verbunden wurden. Neun kleine Seepiraten wurden ebenfalls ausgeschnitten, laminiert und dann auf Plastikflaschen mit Hilfe einer Heißklebepistole festgeklebt. Mit Wasser gefüllt, fertig war das Kegelspiel "Piraten wanken auf den Planken". Vier weitere kleine ausgeschnittene, laminierte Seeräuber...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 01.07.09
Freizeit
7 Bilder

Edle Steine aus eigener Fertigung.

Ist Ihnen das auch schon einmal passiert? Man möchte irgendeine Kleinigkeit verschenken, um nicht mit leeren Händen dazustehen, aber es fällt einem partout nichts ein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem “Edlen Stein“ und dazu noch um einen selbst hergestellten. Alles, was man dazu braucht sind ein paar gesäuberte Steine vom Flussufer oder vom Wegesrand, einen Pinsel, Plakat- oder Abtönfarbe für die Grundeinfärbung und Fensterfarben für die eigentliche Dekoration. Und schon kann die Produktion...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.03.09
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.