Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Basstrommeln

Beiträge zum Thema Basstrommeln

Kultur

Hörprobe von einem unserer letzten Auftritte (2 Kurzfilme)

Sehr selten kommt es dazu wenn wir auftreten, das jemand filmt oder eine Audio-Aufnahme macht. Was mich doch sehr wundert. Im Zeitalter von hochauflösenden Handyfotos und Digitalkameras denke ich das es öfter passieren sollte. Der folgende kleine Film entstand in einem Augsburger Lokal auf einer *runden* Geburtstagsfeier und wurde mit Handy aufgenommen. Bild und Ton sind qualitativ nicht so Klasse, aber man kann kann schon einiges raushören. Sollte es Probleme mit dem Audio/Video-File geben...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 15.01.09
Kultur
Unsere Trommel-Lehrerin
3 Bilder

Wir brauchen Trommelverstärkung

Wir, eine Trommelgruppe aus Augsburg brauchen Deine schlagkräftige Unterstützung. Für Dich ist die Djembe kein Fremdwort und du bist noch lange kein Profi? Du hast Spass in der Gruppe und stellst dich gerne Herausforderungen? Du bist vieleicht doch Anfänger und hast immer gedacht die Djembe sei ein Trinkgefäß? Dann bist Du genau richtig bei uns... ! Mit viel Humor und dem nötigen Ernst bei der Sache üben wir an 2 Tagen in der Woche. Wenn Du noch mehr Informationen über uns, oder dem Trommeln im...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 09.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.