Basketballer

So cool: Justin Bieber zeigt sein neues Talent!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 68 mal gelesen

Vielleicht hätte Justin Bieber sich nicht den Weg als Sänger aussuchen sollen, denn er hat jetzt ein weitaus größeres Talent gezeigt! Biebs sollte mit seinen krassen Skills unter die Basketballspieler gehen! Justin Bieber teilte bei Instagram ein Video in dem er zeigt, wie wahnsinnig gut er Basketball spielen kann! Wie ein Profi dribbelt Biebs den Ball durch seine Beine, seine Angreifer haben keine Chance ihm den Ball...

1 Bild

Überraschung: Ist Kendall Jenner schon wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 97 mal gelesen

Kendall Jenner und “One Direction”-Sänger Harry Styles galten schon als neues Traumpaar Hollywoods. Doch trotz ihres gemeinsamen Urlaubs bandelt die zweitjüngste Tochter des Kardashian-Clans nun offenbar mit einem anderen Prominenten an. Denn mit dem NBA-Basketballstar Jordan Clarkson wurde Kendall schon häufiger gesehen. Als Selena Gomez verriet, ihre beste Freundin Kendall Jenner sei schon lange wieder in festen Händen,...

Kim Kardashian: Ist sie fremdgegangen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2013 | 430 mal gelesen

Der Rosenkrieg zwischen Kim Kardashian und Ex-Freund Kris Humphries geht in die nächste Runde. Schon seit einiger Zeit will sich das Hollywood-Sternchen von ihrem Ex scheiden lassen. Doch der will das scheinbar mit allen Mitteln verhindern. Kommt das Kind von Kim Kardashian und Kanye West auf die Welt, während der Reality-TV-Star noch mit einem anderen Mann verheiratet ist? Jetzt muss die Mutter von Kim Kardashian eingreifen....

7 Bilder

Gießen 46ers siegen in Bayreuth

Lukas Kunz
Lukas Kunz | Lahnau | am 30.01.2011 | 458 mal gelesen

Endlich haben die LTi Gießen 46ers wieder einen Sieg in der BEKO BBL eingefahren. Nach 13 Niederlagen in Folge, siegt das Team von Head Coach Steven Key mit 82:86 beim Tabellennachbarn BBC Bayreuth. Dies war ein wichtiger Sieg im Kampf um den Abstieg für die 46ers. Neuzugang Michel Hakim Jordan steuerte 17 Punkte zum 46ers Sieg dabei. Bayreuth führte zwar zwischenzeitlich immer mal wieder, aber am Ende konnten die...

Titelkandidat Zwickau schlägt Augsburg im Rollstuhlbasketball

Natalie Simanowski
Natalie Simanowski | Augsburg | am 22.01.2011 | 196 mal gelesen

Wie erwartet gab es für die Rollstuhlbasketballer des SV Reha, beim RSC Zwickau Nichts zu holen. Der Topclub aus Sachsen gab sich keine Blöße und siegte problemlos mit 93:35. Nur im ersten Abschnitt konnte der Gast aus Schwaben, die Begegnung einigermaßen offen gestalten. Augsburg begann konzentriert und konnte sich ein ums andere Mal gut aus der Ganzfeldpresse der Heimmannschaft befreien. Die daraus entstehenden...

1 Bild

DJK Landsberg Vereinausflug bei perfektem Wetter

Benjamin Krüger
Benjamin Krüger | Landsberg am Lech | am 05.07.2010 | 434 mal gelesen

Nachdem der erste Termin buchstäblich ins Wasser gefallen ist, konnten sich die Basketballer der DJK Landsberg zum Vereinsausflug über grandioses Wetter freuen. Über 20 DJKler machten bei der ausgiebigen Fahrradtour mit, welche an der Wasserwachthütte an der Lechstaustufe ihr Ende fand. An der Hütte sorgten die Jungs der U18 männlich dann für die nötige Verpflegung und nach und nach kamen auch immer mehr Vereinsmitglieder...

BiG Gotha auf Erfolgskurs!

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Gotha | am 29.04.2010 | 255 mal gelesen

Trotz der ungewissen Zukunft des BiG Gothas, lassen sich die Basketballer nicht hängen! Haushoch gewann Gotha gegen die Jungs vom Nordhäuser SV und bewiesen mit ihrem 121:51 Sieg, dass sie es doch können! Dank des überragenden Spiels hat der BiG Gotha vielleicht doch die Möglichkeit in die 2. Bundesliga aufzusteigen - wünschenswert wäre es auf jeden Fall! Macht weiter so!

BiG Gotha bangt um Aufstieg

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Gotha | am 29.04.2010 | 380 mal gelesen

Die Frage, in welcher Liga die Basketballer von BiG Gotha künftig spielen werden entpuppt sich als eine wahrhaftige Geduldsprobe. Viele Fans stellen sich nun die Frage, wie der BiG Gotha alle Bundesligisten schalgen konnte aber dann an den "schwachen" Regionalligisten scheitern konnte? Laut Tabelle wäre mindestens Platz 2 erforderlich, um in die 2. Bundeliga aufzusteigen und BiG Gotha belegt leider "nur" den unliebsamen 3....