4 Bilder

Vorweihnachtlicher Basar im Gemeindehaus von St. Bernward

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 24.11.2019 | 28 mal gelesen

Hannover: Döhren | Leckeren Kuchen und viel weihnachtliche Deko gab es beim Adventsbasar von St. Bernward. Als Stadtreporter war ich dabei . bitte hier klicken

6 Bilder

Zum voradventlichen Basar begann es pünktlich zu schneien

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 22.11.2015 | 58 mal gelesen

Hannover: Wülfel | Gab es da irgendwelche Absprachen mit Petrus oder Frau Holle? Jedenfalls fiel in Wülfel der erste Schnee in diesem Winter pünktlich, als im Gemeindehaus der St. Michaelkirche der traditionelle Basar der katholischen St.-Bernwardgemeinde am Sonntag (22. November) zum Stöbern und Kaufen lockte. Gestärkt mit einer Tasse Kaffee und einer Leckerei vom Torten- und Kuchenbüfett konnten die Gäste schon einmal auf die nahende...

5 Bilder

Beim Bernwardsbasar gab es schöne Sachen für die Weihnachtszeit

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 23.11.2014 | 82 mal gelesen

Hannover: Döhren | Wenn die Tage kürzer und das Wetter kälter wird, dann ist die Zeit der Basare gekommen. Auch die katholische St. Bernwardgemeinde lud die Döhrener heute Nachmittag (23. November) wieder in ihr Gemeindehaus an der Helmstedter Straße zum Bernwardbasar ein. Der Kirchhofladen bot selbsteingemachte Marmelade und Quittenlikör zum Kauf und wer wollte, konnte schon die ersten Adventsgestecke erwerben oder einfach eine schicke...