Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bartko

Beiträge zum Thema Bartko

Sport

Bartko mit Sieg

Der für das LKT Team fahrende Doppelolympiasieger Robert Bartko vom OSC Potsdam gewann am Samstag das "Gubener Altstadtkriterium", Platz 2 belegte Andreas Müller vom Berliner TSC vor Tobias Barkschat LKT Team. "Der Sieg war eine kleine Genugtuung, eigentlich wären wir jetzt bei der "Tour de Slovaquie" aber der Veranstalter hat unser Team kurzfristig ausgeladen und somit war das Gubener Kriterium ein kleiner Ersatz" so der Dopperlolympiasieger. Christoph Altenkirch vom RC Kleinmachnow belegte am...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 06.09.10
Sport

Bartko und Kluge starten als Europameister durch!

Das erste gemeinsame Rennen, der erste Sieg, Europameister! Besser konnte der Einstand der neu formierten LKT-Paarung nicht sein. „Das war ein spannendes Rennen um die EM-Krone“ – so Robert „und ein Superelebnis auf dem Siegerpodest zu stehen und mal nach rechts und links unten gucken zu können“ – so Roger, der schon lange einem internationalen Titel hinterher jagte und bisher entweder von rechts oder links unten nach oben schauen musste. Bis zum Titel musste aber viel gearbeitet werden. Roger...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 19.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.