20 Bilder

Ein großes Bobawelpentreffen... 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 17.04.2014 | 166 mal gelesen

... gab es gestern im Garten ! Wie vor Wochen schon geplant,trafen wir uns zum 2ten Impftermin mit den Hunden in unserem Garten,für unseren Tierarzt und den Bobahaltern eine tolle Sache,es so zu handhaben ! Der TA nahm sich Zeit,jeden Boba wieder gründlich zu untersuchen,dann bekam jeder Welpe 2 Spritzen,dieses Mal kam Tollwut dazu,und alle Bobas wurden auch geschippt! Auch Barry bekam seine Jahresimpfung,alles ging zügig...

7 Bilder

Boba*s am Wochenende 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.04.2014 | 132 mal gelesen

Auch unser Gartennachbar war am Wochenende in seinem Garten,begleitet von seiner Lilly und derem Bruder Benzo,sein Herrle half ein wenig bei der Arbeit.... Barry begrüßte seinen Nachwuchs fröhlich-den Zaun hat Lillys halter dicht gemacht-aber es soll eine Klappe eingebaut werden um gegenseitige Besuche-unter Aufsicht-zu ermöglichen. Lustig ist die Ohrenstellung der Bobahundchen-Lillys wollen wohl Stehohren werden,während...

10 Bilder

Tierisch harmonisch !! 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 26.03.2014 | 135 mal gelesen

Nicht nur toben,auch kuscheln wird bei Boxy,Barry und co ausgelebt ! Auch Paco und Shiva pflegen - wenn müde genug - die schöne Sitte mit- und untereinander zu kuscheln,die wissen eben wie wohltuend Körperkontakt ist ! Zum Beweis einige Aufnahmen von unseren Kampfschmusern - schmunzeln ist erlaubt ;-)))

8 Bilder

Paco stellt sich vor 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 20.03.2014 | 162 mal gelesen

Was ein echter Boba-Welpe ist,der erbt von Barry und Boxy auch gewisse Mimiken....vom Vater hat Paco nicht nur die Fellfarbe,sondern auch das grinsende auf dem Rücken schlafen ;-) Den Unschulds-leidvollen Blick wiederrum hat er wohl eher Boxy zu verdanken,das kann sie echt gut ! Schaut selber und sucht die Familienähnlichkeiten - mit 8 Wochen ist schon einiges am Welpen zu erkennen.....

11 Bilder

Hunderennen & Elternstolz ala Boxy und Barry 7

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 10.03.2014 | 160 mal gelesen

Boxy und Barry hält das Elternsein keineswegs davon ab,am Wochenende im Garten richtig Gas zu geben - ganz so als wollten sie ihrem Nachwuchs zeigen,wofür sie beine UND den Garten nutzen können ;-))) Ihre Rennstrecke liefen sie dann auch gleich mehrmals ab,einige Schnappschüsse davon konnte ich machen. Danach stellte Boxy dem Barry stolz ihren Sohn Paco vor,der wie alle Rüden nicht so recht wußte,was er damit anfangen...