Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Barnickel

Beiträge zum Thema Barnickel

Freizeit
Die Ehrungen des Abends: 1. Vorstand Marco Barnickel gratuliert Adolf Bier, Maria Roth, Robert Eber, Ernst Sauler und Philipp Kemptner (v. l. n. r.) | Foto: Kleintierzuchtverein Herbertshofen

Rückblick mit Ehrungen

Kleintierzuchtverein Herbertshofen blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2013 zurück und ehrt seine verdienten Mitglieder Vieles gab es bei der Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins Herbertshofen am 28. Februar "zur Linde" in Kühlenthal rückblickend zu betrachten. Von Züchterschulungen bis hin zu den Berichten der besuchten Kreis- und Bezirksversammlungen. Besonders hervorzuheben allerdings sind zwei Events: zum einen das Sommerfest, das im vergangenen Jahr bei Familie Barnickel in...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.03.14
  • 1
Kultur
Etliche Auszeichnungen bei der Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins Herbertshofen (von links): Manfred Schwandner, Ernst Sauler, erster Vorstand Marco Barnickel und Wilhelm Lutz, der zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Ehre, wem Ehre gebührt - Wilhelm Lutz wird vom Herbertshofener Kleintierzuchtverein für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Das ist heutzutage bei Vereinen eine echte Seltenheit: 50 Jahre Treue und aktive Mitgliedschaft. Der Thierhauptener Wilhelm Lutz ist hierfür nun vom Kleintierzuchtverein Herbertshofen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 24.02.2012 in Kühlental mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet worden. „Mit 16 Jahren bin ich damals, weil ich noch kein Auto hatte, immer mit dem Fahrrad von Thierhaupten nach Herbertshofen gefahren und habe bei Veranstaltungen fleißig mitgeholfen.“, erinnert sich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.