Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

barfen

Beiträge zum Thema barfen

Ratgeber
Trockenfutter ./. Rohfleisch
5 Bilder

B.A.R.F.´en

Was steckt hinter den vier Buchstaben? Biological Appropriated Raw Food – Die US-Amerikanerin Debbie Tripp prägte den Begriff „Born Again Raw Feeders“ – „Wiedergeborene Rohfütterer“. In Deutschland etablierte sich die Beschreibung „Biologisch artgerechte Rohfütterung“ oder „biologisch artgerechtes rohes Futter“. B.A.R.F ist keine reine Rohfleischfütterung Damit ist allerdings nicht gesagt, dass B.A.R.F´er ausschließlich rohes Fleisch füttern – sondern generell eben „Rohkost“. Sprich: Gemüse,...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 02.04.16
Freizeit

Warum frisst mein Hund Kot?

Es ist ein weit verbreitetes Problem und viele Hundebesitzer fragen sich immer wieder: Warum frisst mein Hund den Kot anderer Hunde? Es ist nicht nur eklig und peinlich, viele schaffen es einfach nicht ihren besten Freunden dieses schlechte Verhalten abzugewöhnen. Das Problem kann viele Ursachen habe, aber auch relativ einfach gelöst werden. Warum frisst mein Hund den Kot anderer Hunde? Das fragen sich viele Hundebesitzer, die dieses Problem mit ihren Liebsten haben. Viele finden es eklig,...

  • News
  • 25.02.14
  • 2
Freizeit
Sehnsüchtiger Blick....
11 Bilder

Futterlieferung

Eine Kiste voller heißbegehrter Leckerbissen brachte uns der Metzger,und Toto mußte erst einmal alles in Portionen schneiden,ungeduldig umlagert von den Hunden-da wurde mal nicht ans spielen gedacht... Den Löwenanteil dieses Futters bekommt natürlich Boxy,denn auch wenn ich die Welpen schon füttere,sie säugt natürlich noch und da brauch die Hundemutter sehr viel Kraft & Energie-und die soll sie auch erhalten ! Keine Frage-es schmeckt !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.02.14
  • 8
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.