Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BangBang

Beiträge zum Thema BangBang

Freizeit

Mutet sich Ariana Grande zu viel zu?

“Head in the clouds, got no weight on my shoulders” singt Ariana Grande in ihrem Song “Problem”. Doch diese Songzeile entspricht so gar nicht ihrem momentanen Leben. Denn die nur 1,53 Meter kleine Schönheit hat weder ihren Kopf in den Wolken, noch keine Last auf ihren Schultern. “Problem”, “Break Free”, “Love me Harder”, “Focus” ... Eine Single nach der anderen veröffentlicht der erfolgreiche und ehemalige Star der TV-Show “Sam & Cat”. Doch übernimmt sich die zarte Frau? Seit Monaten warten die...

  • News
  • 01.03.16
Kultur

Klimi-Dinnel BangBang - unsele Telmine - Café Lohenglin

Im Jahl del Latte wulde ein Chinese von einel Zug nach Lalamie zelteilt. Glausam, sehl glausam. In viel Teile dleigeteilt. Und das nul, weil el kein L splechen konnte. Glausam, sehl glausam. Abel wel wal del Möldel odel die Möldelin? Del Lichtel Puffy Peacock, seine Flau odel sogal del Sheliff? Wel das wissen will, muss in den Saloon von Mls. Kitty kommen und sich das Klimi-Dinnel BangBang ansehen. 21.11. 23.11. 3.12. 6.12. 7.12. 13.12. Beginn jeweils 19.30 h noch Lestplätze

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 03.11.13
Freizeit

BangBang - das Kult-Krimi-Dinner im Café Lohengrin - Hannover - Neue Termine!!!

Wer ist der Mörder des Chinesen Weiohming, der von dem Zug von Cheyenne nach Laramie zerteilt wurde? Der Zug wurde vom Richter Puffy Peacock gefahren, aber ist er tatsächlich der Mörder? Oder nicht doch Doc EmptyBottle, der Arzt und Säufer, TomTom, der alles doppelt spricht und gerne Bandit werden möchte, Mrs. Kitty, die Besitzerin des Soloons mit ihrer zwielichtigen Vergangenheit oder sogar Mrs. Peacock, die bigotte Gattin des Richters mit einem Pudeltick oder Tutulong, ein Indianer, den eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 01.11.13
Kultur

Krimi - Dinner BangBang - Wilder Westen wild wie nie

Wer ist der Mörder des Chinesen Weiohming, der von dem Zug von Cheyenne nach Laramie zerteilt wurde? Der Zug wurde vom Richter Puffy Peacock gefahren, aber ist er tatsächlich der Mörder? Oder nicht doch Doc EmptyBottle, der Arzt und Säufer, TomTom, der alles doppelt spricht und gerne Bandit werden möchte, Mrs. Kitty, die Besitzerin des Soloons mit ihrer zwielichtigen Vergangenheit oder sogar Mrs. Peacock, die bigotte Gattin des Richters mit einem Pudeltick oder Tutulong, ein Indianer, den eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 15.10.13
Freizeit

BangBang Krimi Dinner im Café Lohengrin

Am 9.3.13 heißt es wieder BangBang im Café Lohengrin. Das Kultkrimi-Dinner nun schon zum 33. Mal! Es gibt noch ein paar Plätze! Und wie man sieht, haben einige doch sehr viel Spaß miteinander. Und der hat sich bis jetzt immer auf die Gäste übertragen. Auf dem Bild sieht man übrigens den DocEmptyBottle und eine Phyllis aus dem Bordello in Kitty's Saloon. Puffy Peacock

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 01.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.